Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012


  • Hoffe jetzt ,dass sich Hr. Jauch, auch dazu am Sonntag
    äussert und evtl. etwas zurück rudert.

    Jap, da bin ich auch gespannt drauf, ob da noch was am Sonntag kommt ...

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Ich will hier auch mal mein Senf dazugeben:
    Mir geht es so der maßen auf die Nüsse dass ihr euch wegen so ein Quark immer rechtfertigen tut.
    Lasst die Leute doch nur erzählen! Wenn ihr nicht rechts seid ist ok,andernfalls wäre es auch kein Weltuntergang.Denn jeder wer sich AUSFÜHRLICH mit dem Thema Nationalsozialismus beschäftigt hat,wird eins feststellen: Der wirkliche Nationalismus möchte doch einfach nur,dass jedes Volk sein eigenes Land hat.Was ist daran verwerflich? Was in der Geschichte passiert ist können wir nicht mehr ändern.Aber deshalb müssen wir deutschen nicht kuschen vor irgend jemanden.
    Und mal zum Statement von Philipp, dass ihr keine Nazis auf Konzerten haben wollt.Ich will nicht wissen wie viele rechte schon auf euren Konzerten waren ohne dass ihr es wusstet. und außerdem solange wie man nix verbotenes tut ist doch alles im Lot oder nicht?Also ist so eine Aussage totaler Quark meiner Meinung nach.
    Und wenn man sich intensiv mit dem kompletten Extremismus beschäftigen tut,wird man feststellen,dass der linke Extremismus sehr zugenommen hat und die Gewalttaten mit linkem Hintergrund um das doppelte zugenommen hat!
    So das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.
    LG

    Leute die von hinten hetzen,werden meine Scheisse fressen

    • Offizieller Beitrag


    Tutet halt ein Jeder seine Meinung und Erfahrung haben. :rolleyes:

  • Hätte es auch anders schreiben können ohne soviel das Wörtchen "tut" zu verwenden ich wiss :D
    Aber ist bei mir dumme Angewohnheit.

    Leute die von hinten hetzen,werden meine Scheisse fressen

  • ...Denn jeder wer sich AUSFÜHRLICH mit dem Thema Nationalsozialismus beschäftigt hat,wird eins feststellen: Der wirkliche Nationalismus möchte doch einfach nur,dass jedes Volk sein eigenes Land hat.Was ist daran verwerflich? ....

    tut - tut :heul:

    ...ich würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen, denn wer sich AUSFÜHRLICH mit dem Thema beschäftigt hätte bzw. wird, erkennt, dass es innerhalb des Nationalismuses 2 verschiedene Schuhe gibt. Natürlich gibt es den Patriotismus, der uns von vielen anderen Ländern als nicht verwerflich vor gelebt wird (und da spricht auch gar nichts gegen); aber auch dieser kann ausarten ERGO --> es entsteht der von dir mit Nationalismus in einem Atemzug genannte Nationalsozialismus, der Faschismus (welchen nicht die Deutschen erfunden haben) bzw. ethnischen Säuberungen, wie wir sie jeden Tag im Fernsehen sehen könnten, wenn sich mal irgend ein Arsch dafür interessieren würde ... aber das ist nen anderes Thema...

    Wenn irgendwelche möchte-gern Anti-Fascho-Facebook-Seiten oder andere "ich will auch mal was sagen"-Typen mal wieder einen der bekannten Texte verfassen, ist das ganz sicher große Scheiße, aber mittlerweile bekannter Quark. Wenn jedoch im Fernsehen, in einer von mehreren millionen Leuten gesehenen Sendung, Unwahrheiten publiziert werden, ist es die Pflicht unseres Clubs, denn dazu stehen wir, diese Scheiße richtig zu stellen und das mit allem uns rechtlich zur Verfügung stehenden Kräften.

    Salve
    cux


  • Der Inhalt und die Aussage deines Textes stimmen wenigstens mit der Grammatik über ein.
    Meine Meinung.

    FWSC 1019

  • Finde das Statement von Band sowie FWSC super und nötig!!!!!!

    Dieser Herr Journalist wollte auffallen, er hat ja schliesslich ein Buch zu verkaufen.
    Wie kann man das am besten: Man nehme die Nr. 1 der Deutschrock Musik und rückt die ins "rechte" Licht. :frechheit:
    Schon wird er wahrgenommen und sein Buch gekauft.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass sowas der ARD nicht passieren darf. Bin auch von Herr Jauch enttäuscht, finde er
    hat einfach einen schlechten Job gemacht. :daumenrunter:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • da schließe ich mich doch gleich mal an:
    Der FWSC und Die Band hat wircklich eier in der hose!!!
    man könnte es auch totschweigen, wie einige hier geschrieben haben...aber nein wir stellen uns dem was uns vorgeworfen wird...bzw. die band und der Club und viele fans da draussen, das macht mir mut...
    und ich freu mich so derbe aufs Konzert in 21 Tagen!!!!!! (Humburch=))....
    leider sehe ich das mit gemischten gefühlen mit den demos gegen Frei.WIld,
    da Hamburg ja eine riesige Antifa-Szene hat...hoffen tue ich nur das beste das es friedlich bleibt.
    Brauche das echt nicht in Hamburg von irgendwelchen Vollidioten auf die Fresse zu kriegen...denn es ist für mich nur ein Auswärtsspiel und wenn man Bremer ist kommen da böse errinerungen hoch, aber soweit will und kann ich nicht denken...Werde aufjeden fall den ein oder anderen Flyer ausdrucken und mitnehmen da könnt ihr sicher sein!! ;)

    cheers
    Wir sehen uns auf der Tour! 8)
    :freiwild:

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Hoffe auch das es auf der ganzen Tour friedlich bleibt!

    Einfach nicht provozieren lassen. Irgend welche Ausschreitungen wären das dümmste wo uns passieren könnte
    und für die Medien ein gefundenes Fressen.

    Darum immer schön :a-cool: bleiben.

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Der Inhalt und die Aussage deines Textes stimmen wenigstens mit der Grammatik über ein.
    Meine Meinung.

    Kann man sehen wie man will,positiv oder negativ.Ich gehe stark davon aus, dass es bei dir negativ gemeint ist.

    Leute die von hinten hetzen,werden meine Scheisse fressen

  • Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's recht ungeniert!

    Macht so weiter Jungs, eure Texte sind meilenweit von "Rechts" entfernt, treffen aber voll ins Schwarze und drum sollt ihr platt gemacht werden

    F.W.S.C. #3047#

    :freiwild:

  • Dieser Kuban ist so ein Lappen.. Was der für einen scheiß labert, entbehrt einfach nur jeder Logik und Realität. Soll mal lieber wieder in das Loch zurück kriechen, aus dem er hervorgekommen ist. Man kann ja durchaus Kritik äußern, aber Tatsachen so zu verdrehen ist einfach nur armselig. Das der Herr Jauch da noch eine Plattform zu anbietet, sollte stark zu denken geben.

    Leben und leben lassen

  • Der offene Brief spricht Bände- perfekte Artikulation der Wahrheit!

    Respekt auch an den Herrn Burger für das Video auf Youtube- noch nie zuvor so ein ehrliches und tiefgreifendes Statement gehört- wahre Worte

    Leben und leben lassen

  • Dieser Kuban ist so ein Lappen.. Was der für einen scheiß labert, entbehrt einfach nur jeder Logik und Realität. Soll mal lieber wieder in das Loch zurück kriechen, aus dem er hervorgekommen ist. Man kann ja durchaus Kritik äußern, aber Tatsachen so zu verdrehen ist einfach nur armselig. Das der Herr Jauch da noch eine Plattform zu anbietet, sollte stark zu denken geben.

    Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit ob der Typ hier auch im FWSC angemeldet ist!?Aufjedenfall freue ich mich schon auf Hamburg und wir lassen uns den Spaß net verderben!!!Und zum Brief echt respekt hoffentlich checken es jetzt die Typen endlich

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • Soweit ich weiß ist in Dortmund alles ruhig geblieben.
    Ich persönlich habe keinen einzigen von der Antifa gesehen,aber ich bin ja auch nicht überall.
    Was mir aufgefallen ist,sehr viel Presse,Fernsehen und wenig Pölizei. ;)
    Aber dazu würde ich gerne mal einen Offiziellen hören.
    Mir sind auch keine Prügeleien aufgefallen.
    Es war eben ein ganz normales Frei.Wild Konzert...........aber ein Geiles. :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit ob der Typ hier auch im FWSC angemeldet ist!?Aufjedenfall freue ich mich schon auf Hamburg und wir lassen uns den Spaß net verderben!!!Und zum Brief echt respekt hoffentlich checken es jetzt die Typen endlich

    Das fehlte ja jetzt noch, dass der Typ sich hier zu "Forschungszwecken" angemeldet hätte.

    Freut mich zu hören, dass der Tourauftakt mehr als gelungen ist und alles einwandfrei abgelaufen ist.

    Leben und leben lassen

  • Die ARD war übrigends gestern da mit Kamera und so.
    Ich denke mal die haben Leute Interviewt und wollten dann am Sonntag dann dazu was im TV bringen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Die ARD war übrigends gestern da mit Kamera und so.
    Ich denke mal die haben Leute Interviewt und wollten dann am Sonntag dann dazu was im TV bringen.


    Solange die uns nicht wieder i-was vorwerfen is es ja noch okay

    Das fehlte ja jetzt noch, dass der Typ sich hier zu "Forschungszwecken" angemeldet hätte.

    Man kann nie wissen aber wenn man mal darüber nachdenkt könnte es ja jeder hier sein vllt sogar jemand der immer für Frei.Wild spricht.Also jetzt macht mir die Sache langsam Angst

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • Dieser Herr Journalist wollte auffallen, er hat ja schliesslich ein Buch zu verkaufen.
    Wie kann man das am besten: Man nehme die Nr. 1 der Deutschrock Musik und rückt die ins "rechte" Licht. :frechheit:
    Schon wird er wahrgenommen und sein Buch gekauft.

    Ich stimme dir komplett zu aber ein Buch kann er doch garnicht verkaufen, wenn er maskiert und mit falschen Namen durch die Gesellschaft hetzt und uns Frei.Wildler als Nazis tituliert (Er geht übrigens inkoknito, da er permanent Morddrohungen erhalte, von wem auch immer, hat bei Jauch nicht verraten).

    Was ich mir seit Sonntag so für einenn Bullshit aus meinem Bekanntenkreis anhören durfte, geht auf keine Kuhhaut. Ganz demonstrativ, laufe ich nun seit Sonntag nur noch in Frei.Wild Merch durch die Gegend... Jetzt erst recht...

    Und wenn das nicht hilft, dann reite ich in den Untergang...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353