Beiträge von 8FreiWil6

    Die beste Aussage von dem "netten" Herrn Kuban war,als er gesagt hat,die Band Frei.Wild würde Antisemitische Texte haben!??
    Ähm jetzt mal ganz ehrlich,wie lange ermittelt er angeblich schon undercover? Da stellt sich mir die Frage,ob der die ganze Zeit nur an der Theke stand und sich abgeschossen hat?
    Eins ist Fakt: Die Medien lügen,immer und immer wieder.Egal um was es geht!

    Der Inhalt und die Aussage deines Textes stimmen wenigstens mit der Grammatik über ein.
    Meine Meinung.

    Kann man sehen wie man will,positiv oder negativ.Ich gehe stark davon aus, dass es bei dir negativ gemeint ist.

    Ich will hier auch mal mein Senf dazugeben:
    Mir geht es so der maßen auf die Nüsse dass ihr euch wegen so ein Quark immer rechtfertigen tut.
    Lasst die Leute doch nur erzählen! Wenn ihr nicht rechts seid ist ok,andernfalls wäre es auch kein Weltuntergang.Denn jeder wer sich AUSFÜHRLICH mit dem Thema Nationalsozialismus beschäftigt hat,wird eins feststellen: Der wirkliche Nationalismus möchte doch einfach nur,dass jedes Volk sein eigenes Land hat.Was ist daran verwerflich? Was in der Geschichte passiert ist können wir nicht mehr ändern.Aber deshalb müssen wir deutschen nicht kuschen vor irgend jemanden.
    Und mal zum Statement von Philipp, dass ihr keine Nazis auf Konzerten haben wollt.Ich will nicht wissen wie viele rechte schon auf euren Konzerten waren ohne dass ihr es wusstet. und außerdem solange wie man nix verbotenes tut ist doch alles im Lot oder nicht?Also ist so eine Aussage totaler Quark meiner Meinung nach.
    Und wenn man sich intensiv mit dem kompletten Extremismus beschäftigen tut,wird man feststellen,dass der linke Extremismus sehr zugenommen hat und die Gewalttaten mit linkem Hintergrund um das doppelte zugenommen hat!
    So das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.
    LG