Unfassbar.....

  • hass und gewalt,ist ganz klar immer der falsche weg....ich will mich auch mit niemanden zoffen,wenns nicht unbedingt sein muß....nur wenn das so weitergeht,dann wird das früher oder später so kommen,wie bei den onkelz,wenn man ein freiwild shirt oder von mir aus,eins von ner anderen deutschrockband an hat,dann heißt es doch gleich....ohh, daß ist doch diese naziband usw,usw und man wird als nazi abgestempelt und diskrimieniert....ich spreche da aus erfahrung,weil ich seit 20 jahren onkelz fan bin und vor 20 jahren,waren die onkelz,längst nicht so anerkannt/etabliert wie heute

  • @ milka,ja,ok, alles klar verstanden....da hast du recht mit....als fanaktion hätte ich folgenden vorschlag: wie wärs mit nem riesengroßen banner,daß mit zu allen konzerten genommen wird wo drauf steht: das ist das land der vollidioten,wir sind keine neonazis und keine anarchisten und dazu das ganze natürlich,auch noch mit den sprechchören aus ein paar hundert kehlen

  • hass und gewalt,ist ganz klar immer der falsche weg....ich will mich auch mit niemanden zoffen,wenns nicht unbedingt sein muß....nur wenn das so weitergeht,dann wird das früher oder später so kommen,wie bei den onkelz,wenn man ein freiwild shirt oder von mir aus,eins von ner anderen deutschrockband an hat,dann heißt es doch gleich....ohh, daß ist doch diese naziband usw,usw und man wird als nazi abgestempelt und diskrimieniert....ich spreche da aus erfahrung,weil ich seit 20 jahren onkelz fan bin und vor 20 jahren,waren die onkelz,längst nicht so anerkannt/etabliert wie heute





    Jepp,
    Ich kann mit dir fühlen ,aber bei Frei.Wild ist es nach meinem Empfinden noch schlimmer weil sie jetzt große Hallen füllen und zu ihren Land stehen , und noch Kritische songs haben als die onkelz ,die das vermieden haben um ihr image loszuwerden

  • vorschlag: wie wärs mit nem riesengroßen banner,daß mit zu allen konzerten genommen wird wo drauf steht: das ist das land der vollidioten,wir sind keine neonazis und keine anarchisten und dazu das ganze natürlich,auch noch mit den sprechchören aus ein paar hundert kehlen


    banner gibts doch schon lange?! hängt immer am merch.
    und die chöre werden auch bei jedem konzert angestimmt.


    wann warst du das letzte mal aufm konzi? :D

  • ob ich jetzt mal folgendes schreiben darf...sicherlich haben uns jetzt die medien mehr denn je im auge und es gibt sicherlich wie bei den onkelz auch einen ganz,ganz geringen kleinen teil,rechter drecks faschospacken,die auch freiwild hören,solche deppen,leben sogar,hier in dem ort wo ich lebe und diese leute verachte ich zutiefst und es sind für mich auch keine wahren fanz und genau mit dieser klientel hatte ich schon genug ärger gehabt,die wollten mir sachen bei der polizei in die schuhe schieben, die ich nie gemacht habe,die haben mich schwerer straftaten angezeigt,die ich nie begangen habe und haben diesbezüglich immer gemeinsam gegenüber der polizei eiskalt gelogen

  • Das beste was wir morgen tun können, wenn da irgendwelche Krawallmacher auftauchen sollten, einfach Ruhe bewahren, und sie labern lassen. Mit Ignoranz straft man mehr, als wenn man auf sie losgeht und selbst mit Steinen wirft. Ich denk mal 99% wollen da morgen einfach ein friedliches Rockkonzert erleben, und Party und Spass haben, und sich nicht mit irgendwelchen Leuten rumprügeln.


    Weil im Endeffekt kennt man ja auch die Leute von der Presse, sollte es irgendwie zu Stress kommen waren es eh wir, ob schuld oder nicht. Also einfach ignorieren, und Spass haben. Milka und 655321 haben es ja schon passend ausgedrückt.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]



    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • in dem neuen interview nennt her burger das wort skinhead in zusammenhang mit rechtem gedankengut... danke dafuer... jetzt sind skinheads wieder leute die rechtes gedankengut haben. klasse herr burger... skinheads sind keine nazis... !!! und haben keine rechten gedanken.


    vor allem...es sind keine neuen antworten. immer das selbe mit heimatliebe, den spatzen und so. hat man denn keine neuen argumente und immer nur die alten ? haette mir da mehr gewuenscht. naja...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney ()

  • @ barney:
    lese dir den artikel nochmal genau durch!!!
    es steht dort nicht drin das skinheads = nazis sind!!!
    er sagt das er skinhead war und patriotisch!!!
    er gibt zu das er rechtes gedankengut in sich hatte, aber nicht weil er skinhead war!!!
    aber da du ja eh nichts besseres zu tun hast als bei jeder gelegenheit gegen ihn zu wettern, verwundert mich das nicht das du dir das wieder so zurecht liest!!!
    mit solchen kommentaren bist du kein stück besser als die presse!!! manchmal frag ich mich wirklich was du hier zu bezwecken versuchst!!!

  • Das gleiche könnte man von dir behaupten lieber Barney ^^ Immer das gleiche,nie neue antworten,keine argumente...



    Es gibt soviele arten von Skinheads. Skinheads sind nicht gleich A-Politisch.


    Es gibt mittlerweile soviele arten von Skinheads: Boneheads,Red-Skins,Sharpskins etc.


    Beispiel für dich, vielleicht verstehst du es dann besser: Früher gab es nur Fleischwurst heute aber gibt es Gesichtswurst,Bärchenwurst, Schinkenwurst,Mortadella etc. das sind alles arten der Fleischwurst ;)
    Man kann sie nicht ausschließen nur weil die Fleischwurst früher da war :) In diesem Sinne Frühstück! ich hab hunger bekommen ^^

  • er hatte so gedankengut in seiner skinheadzeit. das lese ich da raus. und nur weil ich den typen nicht leiden kann heisst es nicht das ich die band scheisse finde finde. klingt komisch...ist aber so.
    jaja boese presse. ohne presse wuesstest du nicht mehr was los ist in der welt. jetzt ist sie wieder boese weil ein zwei journalisten sowas schreiben und schon sind alle jounalisten scheisse. das ist doch dieses schubladendenken was ihr versucht zu unterbinden.
    und ich habe nicht geschrieben das dort steht - skinhead = nazi ;-)


    und das bei mir immer das gleiche kommt ist ansichtssache haha. hab doch schon geschrieben mein horizont ist dezent beschraenkt XD

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney ()

  • so wird das in meinen augen dargestellt. wie werde ich denn genannt wenn ich als normalo sage ich habe rechte gedanken...eben... nazi.
    :denken: guck mal... kann auch ein schild hochhalten :-) watn geiler typ. :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale