Unfassbar.....


  • Hab genau das Gleiche bekommen. Erstmal hats mich beruhigt, dass die überhaupt was zurückschreiben und die Mail ned einfach ignoriert wird. Aber dann hab ich mich doch ein wenig verarscht gefühlt.. Anstatt zu schreiben, dass man sich bemüht diese Aussagen zu korrigieren, kommt so ne poblige Antwort vonwegen "es wird in der Sendungsauswertung berücksichtigt". Schön und gut aber die Mehrheit der ARD Zuschauer geht jetzt davon aus, dass Frei.Wild ne rechtsextreme Band is. Sowas sollte ein öffentlich rechtlicher Sender korriegieren, wenn es schlichtweg falsche Informationen waren, die ein vermummter hier von sich gegeben hat. Und der letztes Satz is Werbung, mehr ned. Kann mich der Antwort von zischi nur anschließen. So ist es gemeint und ned anders.

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • Mit sicherheit nicht!!Das soll wohl heisse... "Danke das du zugeschaut hast und jetzt schnauze!"


    aber bitte zur nächsten sendung wieder einschalten! :rolleyes:


    was diese beschissene medienwelt sich alles erlauben darf ist schon unfassbar.
    selbst der artikel "fw mit rechtsrock in der westfalenhalle" ist wieder mal trauriger beweiß das
    sogenannte jornalisten sich alles erlauben dürfen. ohne hirn und recherche wird da ein mist nach dem anderen rausgehauen...

  • @ zischi...setze doch bitte,daß nächste mal ein @ davor...damit man weiß,auf was sich dein kommentar bezieht,nicht,daß da noch missverständnisse aufkommen,danke...weil ich nämlich zuerst den eindruck hatte,du hättest meinen letzten post gemeint,ansonsten hätte ich jetzt nämlich zurückgefeuert....aber,ich nehme mal stark an,das bezieht sich auf masells beitrag und dem darauffolgendem zitat von marko96....nix für ungut,leute

  • Edit: ich versteh keinen sakasmus und ironie schon gar nicht, deswegen editier ich hier mal.
    panikmache höre ich nicht gerne hier im forum, deshalb lass ich deinen beitrag mal weg.


    bitte um verständnis


    grüße
    655321

  • betontod wohl eher weniger :-P

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • @ 655321...ok,sorry ich gebs zu,da bin ich wohl doch mit übers ziel hinausgeschossen,gut,daß hab ich jetzt gemerkt,ich wollte auch keine panik machen,da habe ich mich wohl,doch zu weit aus dem fenster gelehnt und falsch ausgedrückt,wie gesagt,sorry dafür....soll heißen,ich habs eingesehen

  • Jetzt mal ernsthaft : ES REICHT !!!


    Jeder FAN regt sich zurecht über diese miese Berichterstattung auf. Aber WIR wissen es doch besser oder??? Diese Hetzerei, die hier jetzt statt findet, finde ich absolut unangebracht.


    WIR gehen zu den Konzerten, um GEMEINSAM zu feiern. Um der Band unseren RÜCKHALT zu zeigen. WIR gehen dahin, um Freunde zu treffen und um neue Freunde kennenzulernen!


    Die BAND hat ihre Meinung dazu geäußert und so wie ich den Vorstand auf der Mitgliederversammlung in Ulm kennengelernt habe, werden diese es auch tun.


    LASST UNS FEIERN,LASST UNS ROCKEN sollte unser Motto sein und nicht: Wie bekriegen wir die Medien und die Antifa?!?!


    Ich freue mich jedenfalls auf das Konzert in Dortmund und auch in Hamburg. Ich freue mich drauf, mit ganz vielen netten Menschen ein, zwei Bierchen zu trinken und dem Rest einfach kein Gehör mehr zu schenken. Umso mehr Öl ihr alle ins Feuer gießt, umso höhere Flammen schlagen zurück !!!

  • Hey Leute war hier lange nicht anwesend ! Private dinge sind zu erledigen :(


    Habe das neue Album und ich find es einfach ein Hammer und freu mich schon auf das FW Konzert in Berlin .


    So nun zum Thema
    ich hatte heute auf der Arbeit ein bissel zeit (Scheiß Wetter) schnappte mir mein Smartphone und war auf der FW seite
    und war endsetzt was hier abgeht in unseren LAND ! Und das im Öffenlichen Fernsehen.
    Zu dem Thema brauch ich nicht mehr viel schreiben, da gib ich euch fast allen recht. Man kann sagen, wir hören da nicht mehr hin,lachen drüber
    dass war bis dato auch meine Einstellung.
    Aber so langsam habe ich die befürchtung dass das verherende folgen haben kann zb: Die kommenden Konzerte werden abgesagt,vieleicht nicht alle aber einigen wird der Arsch auf Eis gehen durch so ne bekloppten aussagen wie von diesen ''Thomas ich weiß alles'' . Habe das alles schon erlebt(Onkelz)
    manchmal frage ich mich was ist hier Propaganda ? Von welcher seite auch immer .
    Der widerstand wird zur Pflicht,so ist es und wir als Fans sollten hinter unser Band stehen und vieleicht auch mal auf die Straße gehen und diesen HEUCHLERN mal zeigen wer wir sind !

  • den letzten satz hättest du dir sparen können.
    auf die straße gehen?! klingt als willst du nen krieg anfangen.
    die größte unterstützung bringt man der band doch jetzt entgegen indem man den leuten da draussen zeigt das man eben genau nicht zu diesen schritten greift.
    die wollen doch sehen wie wir uns jetzt über antifa aufregen. nachher prügelt sich noch jemand aufm konzert und dann haben sie es geschafft.


    bleibt ruhig, denkt euch euren teil, aber aufrufe zum auf die straße gehen finde ich absolut unangebracht. du schädigst damit dem ruf der band

  • @ barney....na ja,die spielen,doch auch auf einigen deutschrockfestivals und vielleicht,sind sie für manche antifas oder erzlinken eine grauzonenband...aber lassen wir das thema lieber,für mich sind betontod eine sehr gute deutschpunkband ohne politisch/oder was auch immer zu sein,weder in die eine,noch in die andere richtung und das ist auch gut und richtig so !!! und punk hat auch nichts mit politik oder links zu tun....genauso wenig,wie oi! oder skinhead,was mit rechts oder faschos zu tun hat...da gibts sogar eine gute internetseite,wo man das nachlesen kann,diese heißt: du sollst skinheads nicht mit nazis verwechseln.de

  • ich will nicht wissen, wieviele email die ard bekommen hat, die voll mit beleidigungen von angeblichen fans waren. gerade sowas rückt die fans und den club in ein mieses licht. da reibt man sich die hände... ins nissennest gestochen. die mails sagen alles aus was wir über band und fans denken. u know what i mean?


    wenn schon denn schon :-P


    http://www.du-sollst-skinheads…-mit-nazis-verwechseln.de

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • den letzten satz hättest du dir sparen können.
    auf die straße gehen?! klingt als willst du nen krieg anfangen.
    die größte unterstützung bringt man der band doch jetzt entgegen indem man den leuten da draussen zeigt das man eben genau nicht zu diesen schritten greift.
    die wollen doch sehen wie wir uns jetzt über antifa aufregen. nachher prügelt sich noch jemand aufm konzert und dann haben sie es geschafft.


    bleibt ruhig, denkt euch euren teil, aber aufrufe zum auf die straße gehen finde ich absolut unangebracht. du schädigst damit dem ruf der band





    Sorry war vieleicht ein bissel falsch formuliert :P

  • [quote='barney','index.php?page=Thread&postID=340211#post340211']ich will nicht wissen, wieviele email die ard bekommen hat, die voll mit beleidigungen von angeblichen fans waren. gerade sowas rückt die fans und den club in ein mieses licht. da reibt man sich die hände... ins nissennest gestochen. die mails sagen alles aus was wir über band und fans denken. u know what i mean?


    wenn schon denn schon :-P


    ich will nicht wissen, wieviele email die ard bekommen hat, die voll mit beleidigungen von angeblichen fans waren. gerade sowas rückt die fans und den club in ein mieses licht. da reibt man sich die hände... ins nissennest gestochen. die mails sagen alles aus was wir über band und fans denken. u know what i mean?


    wenn schon denn schon :-P


    http://www.du-sollst-skinheads…-mit-nazis-verwechseln.deDa geb ich dir Recht! Aus dem Grund habe ich mit meiner E-Mail an die ARD erst ein wenig gewartet und mich mal n bissl beruhigt, ehe ich da dann etwas geschrieben hätte, was ich jetzt bereuen würde. Aber zumindest meine Mail an die ARD war eigentlich sehr sachlich, ohne Beleidigungen etc. Ich denke, zumindest die, die hier im Forum verkehren haben das auch gemacht. Aber wenn ich mir so manche Kommentare unter dem Artikel, worum es hier eigentlich geht lese, dann befürchte ich leider, dass die ARD auch solche Mails erhalten haben..

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • @milka....da haben wir den salat...wo bitteschön,habe ich denn irgendwas davon erwähnt die medien oder die antifa zu bekriegen....ich wollte dadurch lediglich aufzeigen,wie man von seitens dieser,hier in einem demokratischen land angefeindet werden kann...ach nee, ich laß es lieber,wäre ich doch bloß ruhig gewesen....@ 655321 jetzt weiß ich warum du meinen post editiert hast,den schuh muß ich mir jetzt wohl anziehen und dafür auch die konsequenzen tragen....ich möchte hier aber bitte nicht,als sündenbock deshalb herhalten

  • Sorry, verzeiht mir, meinen "komisch" zitierten Beitrag.. So ganz komme ich mit dem zitieren noch nicht zu recht :D

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • @km200


    Es geht hier nicht nur um dich. Es geht allgemein um das Thema!!! Wir haben uns allesamt darüber aufgeregt. Aber gerade JETZT müssen wir zusammen halten und Stärke zeigen. Und nicht noch anfangen solche Sachen zu schreiben.