Bereits vorbei ! - 2012/12/27 | Hannover - AWD-Hall / Hannover - AWD Hall / Xmas-Tour 2012

  • :danke: für die Info! :)

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • halloooooo leider habe ich keine becher in müchen bekommen nun meine frage kannstdu mir die becher von dem konzert mitbringen wäre echt super spitze
    bitte wenn ja könnt euch ja melden liesa2007@hotmail.com 1000 dank schon mal sagt janet Becher sind echt schick.
    ich nehme auch das ganze Set vom Merch- Stand .
    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen würdet, ein vollständiges Set in meinen Besitz zu bringen :hops: :hops: :hops: :hops:

  • halloooooo leider habe ich keine becher in müchen bekommen nun meine frage kannstdu mir die becher von dem konzert mitbringen wäre echt super spitze
    bitte wenn ja könnt euch ja melden liesa2007@hotmail.com 1000 dank schon mal sagt janet Becher sind echt schick.
    ich nehme auch das ganze Set vom Merch- Stand .
    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen würdet, ein vollständiges Set in meinen Besitz zu bringen :hops: :hops: :hops: :hops:

    du kennst ja die ebay preise =) :P

    wer noch karten brauch...eventim hat noch welche

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale


  • Begleit-Band während der Xmas-Tour: THE JURY & THE SAINTS aus Neuseeland und BAD JOKERS aus Süd-Tirol


    Also THE JURY & THE SAINTS sind ja mal gar nicht mein geschmack...

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey ich bin 17 Jahre alt und fahre am 27.12 auf das Konzert nach Hannover .
    Jetzt ist aber die Frage brauche ich irgendwelche Unterlagen und Formulare dafür?
    Wenn ja welche und wo bekomme ich z.B. das Formular her?
    Ich hoffe ihr könnte mir da helfen :)

  • Würd es am 27.12 ein shuttle bus service vom Bahnhof aus geben der zur AWD Hall und wieder zurück Fährt

    wohl eher weniger. vom bahnhof zur halle ist es nicht weit. einfach immer gerade aus wenn du am erst august platz aus dem bahnhof kommst^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Hey ich bin 17 Jahre alt und fahre am 27.12 auf das Konzert nach Hannover .
    Jetzt ist aber die Frage brauche ich irgendwelche Unterlagen und Formulare dafür?
    Wenn ja welche und wo bekomme ich z.B. das Formular her?
    Ich hoffe ihr könnte mir da helfen :)

    Ja Du benötigst ein Aufsichtsformular, bekommst du hier: http://jugendschutz.frei-wild.net/ ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hämatom ersetzen The Jury and the Saints


    Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk !!!



    :great:

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Schönes Ding :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich persönlich hätte mir raven henley,serum oder gonzo gewünscht :daumenhoch: .
    aber ich freue mich für die, die hämatom hören mögen.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • geil hab mich sowieso gewundert was die andere band bei nem Frei.Wild Konzert zu suchen hat...

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och 19.00 Uhr, da stören die doch nicht :tongue:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.