Bereits vorbei ! - 2012/12/22 | Kempten - BigBox / Xmas-Tour 2012
-
-
gesehen ... geordert ... nun kanns losgehen mit den Konzerten
Noch jemand hier, der nach Kempten fährt?
Man könnte sich ja vorher irgendwo treffen, nochn Bierchen trinken oder so und dann zusammen zur BigBOX stampfen. -
Ich werde da sein, aber mit dem vorher trinken mit dir wird es leider nichts werden, höchstens nach dem M&G
-
ich bin dabei
-
Geil wirds....
-
Es gibt eine gewisse Kneipe in Kempen wo auch Frei.Wild gespielt wird. Man könnte sich ja davor und oder danach dort treffen.
Wird so oder so ne fetzen gaudi -
Es gibt eine gewisse Kneipe in Kempen wo auch Frei.Wild gespielt wird. Man könnte sich ja davor und oder danach dort treffen.
Wird so oder so ne fetzen gaudiWo ist denn diese Kneippe? Und wie heißt sie?
-
Wo ist denn diese Kneippe? Und wie heißt sie?
Sonderbar. Wenn man vom Rathausplatz richtung Galeria fährt.
-
HY,
bin auf jeden fall auf der X-Mas Tour mit dabei. war gestern in München, sau geil wars wie immer.
Deshalb freu ich mich schon auf das nächste konzert.
Gruß Ritchi -
Wir spielt denn als Vorband??
-
Bad Jokers
-
so, ich hätte da mal ne frage.
eine freundin von mir, die auch beim onetrade geholfen hat und eine "exklusive" einladung bekommen hat
wird wohl nicht auf das konzert kommen, weil bei ihr etwas passiert ist, was sie ziemlich niedergeschlagen hat.
sie hatte mich nun gefragt, ob es möglich wäre ihre einladung evtl. an ihren bruder weiterzugeben (ihr bruder hat
mit der sache die ihr passiert ist nichts am hut) weil ihr bruder sich sehr darüber freuen würde.
weiß da jemand mehr? -
- Offizieller Beitrag
Wir spielt denn als Vorband??
Begleit-Band während der Xmas-Tour: THE JURY & THE SAINTS aus Neuseeland und BAD JOKERS aus Süd-Tirol -
Finde beide Bands schlecht für diesen Anlass.. Bad Jokers hören sich mal richtig "Assi" an und TJATS würde ja zur Not noch akzeptabel sein aber ihr Stil passt einfach nicht.. naja mal sehen wie sie sich schlagen ..
-
Nachdem München und Rostock gerockt wurde, zähle ich nun die Tage bis Kempten
-
Wo ist denn diese Kneippe? Und wie heißt sie?
ja eben wo dennda kommen auch mit paar Leuten nach Kempten und sind schon nachm Mittag dort:) -
Sonderbar. Wenn man vom Rathausplatz richtung Galeria fährt.
-
Adresse wäre Grabengasse 2.
Ist halt am Rathaus platz.
lg
-
Naja ich reis mit nem Bus voller Alkoholiker äähh Bayern - naja doch Alkoholiker an
-
Naja ich reis mit nem Bus voller Alkoholiker äähh Bayern - naja doch Alkoholiker an
Schreib doch nicht Alkoholiker, das hört sich negativ an. Schreib lieber Grundnahrungsmittelgenießer! -