Bereits vorbei ! - 2012/12/22 | Kempten - BigBox / Xmas-Tour 2012


  • Ablauf laut Plan:
    18.30 Uhr: Einlass
    Bad Jokers: 20.00 - 20.30 Uhr
    Hämatom: 20.45 - 21.25 Uhr
    Frei.Wild: 21.40 - 23.30 Uhr
    (Verschiebungen sind nicht immer vermeidbar!)

    bigBOX Allgäu
    Kotterner Str. 64
    87435 Kempten

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • gesehen ... geordert ... nun kanns losgehen mit den Konzerten :)

    Noch jemand hier, der nach Kempten fährt?
    Man könnte sich ja vorher irgendwo treffen, nochn Bierchen trinken oder so und dann zusammen zur BigBOX stampfen.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Es gibt eine gewisse Kneipe in Kempen wo auch Frei.Wild gespielt wird. Man könnte sich ja davor und oder danach dort treffen.
    Wird so oder so ne fetzen gaudi

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • HY,
    bin auf jeden fall auf der X-Mas Tour mit dabei. war gestern in München, sau geil wars wie immer.
    Deshalb freu ich mich schon auf das nächste konzert.
    Gruß Ritchi

  • so, ich hätte da mal ne frage.
    eine freundin von mir, die auch beim onetrade geholfen hat und eine "exklusive" einladung bekommen hat
    wird wohl nicht auf das konzert kommen, weil bei ihr etwas passiert ist, was sie ziemlich niedergeschlagen hat.
    sie hatte mich nun gefragt, ob es möglich wäre ihre einladung evtl. an ihren bruder weiterzugeben (ihr bruder hat
    mit der sache die ihr passiert ist nichts am hut) weil ihr bruder sich sehr darüber freuen würde.
    weiß da jemand mehr?



    member no. 1445
    "Schuldig sind nicht die, die machen was sie wollen,
    sondern die, die uns zu dem machen, was wir sind."

  • Finde beide Bands schlecht für diesen Anlass.. Bad Jokers hören sich mal richtig "Assi" an und TJATS würde ja zur Not noch akzeptabel sein aber ihr Stil passt einfach nicht.. naja mal sehen wie sie sich schlagen ..

  • Adresse wäre Grabengasse 2.

    Ist halt am Rathaus platz.

    lg

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Naja ich reis mit nem Bus voller Alkoholiker äähh Bayern - naja doch Alkoholiker an :D


    Schreib doch nicht Alkoholiker, das hört sich negativ an. Schreib lieber Grundnahrungsmittelgenießer! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051