Moses P "covert" Onkelz...

  • Find das Teil ziemlich cool :)

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • Naja war ja schon am Lausitzring dabei der Herr. Ist nicht schlecht aber so ganz werd ich nicht warm damit. Ich hoffe da kommt auch nichts mehr aus dem Hause BO, sonst hätten sie in meinen Augen auch nur leere Gebetsmühlen gedreht. Die Zeit war reif, würdig abzutreten, auch wenn es in unseren Reihen für viele wohl bitter ist, sie nicht live gesehen zu haben, aber es wird immer Bands geben für die man zu jung war, das wird sich nicht ändern. Und sollten sie wirklich nochmal was machen oder etwas auf den Markt bringen, wird es nicht mehr so sein wie es war


    Dem Zitat schließe ich mich an was die Onkelz betrifft.
    Zum Lied selber keine schlechte Idee mal was neues,
    Rap und Rock zusammen hört sich nicht schlecht :daumenhoch:

    :freiwild:

    F.W.S.C.
    Region BA-WÜ

    Mitgliedsnr. 2606 <3

    :freiwild:

  • mir gefällt der track eigentlich auch ganz gut, ist ja auch nix gecovert, lediglich die hook gesamplet.

  • Er hat es vorhin auch live auf VOX gesungen!

    Die Onkelz werden noch Gesellschaftstauglich :D
    Habs auch gehört, alle waren begeistert -> lag bestimmt am Refrain. :daumenhoch:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Habs auch gehört, alle waren begeistert -> lag bestimmt am Refrain. :daumenhoch:

    :daumenhoch: :hops: :daumenhoch:

    sry, ich kann mich mit einem "rap onkelzmix" nicht anfreunden.
    ist für mich genau so schlimm wie einige onkelzlieder mit technosound (youtube).

    aber troztdem respekt an moses p.
    als jurymitglied im öffentlichen fernsehen mit einem onkelz/eigenmix lied aufzutreten ist mutig.
    hoffentlich bekommt er deswegen keine schlechten schlagzeilen.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Obwohl ich ein RAP-Hasser bin,das finde ich gar nicht so schlecht.
    Ist wieder einmal eine verdiente Huldigung an die Onkelz.
    Warum nicht. Klasse setzt sich eben immer durch. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Obwohl ich ein RAP-Hasser bin,das finde ich gar nicht so schlecht.
    Ist wieder einmal eine verdiente Huldigung an die Onkelz.
    Warum nicht. Klasse setzt sich eben immer durch. ;)


    amen, find ich auch :p
    und In seinem video ist sogar xavier naidoo zu sehen :baby:

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Scheiße ...
    kann mich mit dem ding garnicht anfreunden, ( die geschmäcker unterscheiden sich nun mal )
    ich find es nur lustig das so viele über die Onkelz geschimpft haben und bei dieser Hexen/Pressejagt mit in den ersten
    Reihen standen und jetzt Moses sein Lied Mitdrellern und keine Ahnung haben wo des Überhaupt her kommt.
    ha wenn die wüssten

    veni vidi vici