• Offizieller Beitrag

    Danke dir Robin, du hast mir den Abend versüßt :D

    Wird man sie dann auch direkt bestellen können? Die Zipjacke Gutmenschen kann man noch nicht bestellen wegen *** ^^

    Sorry ich muss mich entschuldigen, Softshelljacke wohl erst ab Tourstart wie ich eben gelesen hab :/

  • na ja,ok zum tourstart,passt ja,dann kann ich sie mir mal, in dortmund ansehen und eventuell auch kaufen...was wirds denn da für größen geben ?? und wie wird sie aussehen ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag

    wo ist denn bitte mal ein link zur softshelljacke,weil ich da weder bei emp noch im shop was gefunden habe....und wie wäre es denn vielleicht mal mit einer neuauflage des freiwild zippos,von mir aus,auch gerne,neu designet

    na ja,ok zum tourstart,passt ja,dann kann ich sie mir mal, in dortmund ansehen und eventuell auch kaufen...was wirds denn da für größen geben ?? und wie wird sie aussehen ??

    Wird noch veröffentlicht, hat sich jetzt jemand auf der ersten Seite verplaudert - Das ist bisher nur für die VIP's öffentlich^^ Habt Geduld.. :)

  • Wird noch veröffentlicht, hat sich jetzt jemand auf der ersten Seite verplaudert - Das ist bisher nur für die VIP's öffentlich^^ Habt Geduld.. :)

    Ich aber nicht! Ich war zudem Zeitpunkt noch kein VIP :P Habs bei Facebook gesehen :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Sorry falls es schon irgendwo gefragt wurde. Aber wann kommen die Softshell Jacken in "L" zurück!!??

    Die ausverkauften Größen der Softshelljacken sollen erst im Januar wieder in den Shop kommen.
    Im Moment bekommst Du sie nur auf der Tour an den Merchständen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Die ausverkauften Größen der Softshelljacken sollen erst im Januar wieder in den Shop kommen.
    Im Moment bekommst Du sie nur auf der Tour an den Merchständen.


    Also in Regensburg konnte man die Softshelljacke nicht kaufen weil ein Kumpel von mir wollte sich die mitnehmen und da haben sie nichts gehabt

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013


  • Also in Regensburg konnte man die Softshelljacke nicht kaufen weil ein Kumpel von mir wollte sich die mitnehmen und da haben sie nichts gehabt

    Dann waren da manche oder alle Größen schon ausverkauft. Was ich wieder einmal nicht verstehen kann.
    In Dortmund habe ich noch eine kaufen können,aber XXXL hatten sie für meinen Kumpel gar nicht erst dabei.
    Es ist jedes Mal das Selbe. Sachen sind gar nicht erst da,fehlen oder sind schon ausverkauft.
    Manchmal kommt es mir so vor als wenn die Verantwortlichen nicht wirklich verkaufen wollen.
    Das ist alles eine Sache der Organisation und der Einschätzung wie viel Sachen man von jedem einzelnen Stück man verkaufen könnte.
    Jedes Mal hörte ich,dass man sich nicht vorstellen konnte,dass man so schnell die Waren los werden würde.
    Hallo........Frei.Wild ist keine Kneipenband mehr.
    Normalerweise halte ich mich bei solchen Sachen zurück,aber das geht mir allmählich mächtig auf die Eier.
    Wenn was Neues raus kommt möchte ich das auch haben und wenn es dann noch so gut ist wie die Softshelljacke dann erst recht.
    Mein Gott,keiner will mein Geld haben. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Mein Gott,keiner will mein Geld haben. [/quote]


    Keiner will dein Geld haben? :evil:
    Brauchste meine Kontonummer? :lol:

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist der Trilby Hut von Frei.Wild. Es ist schon sehr ärgelich das man den Hut nicht im Shop bekommt und andere sich so bei Ebay bereichern können. Ich habe mir den Hut beim Konzert in Mannheim am 02.11.12 gekauft. Danach habe ich ihn im Shop nicht gefunden und habe mal bei Ebay gelinst, da bin ich glatt auf den Arsch gefallen als ich gesehen habe das der Hut bis zu 50€ in der Auktion kostet. Wie ist eure Meinung dazu? Ich würde mich freuen wenn es den Hut in Zukunft auch im Onlineshop zu kaufen gäbe.

  • Der Hut ist nur für den Frei.Wild Truck gemacht worden,genau wie die "Leckt uns am Arsch" Shirts und noch ein paar andere Sachen.
    Als er zum ersten Mal im Truck verkauft wurde fand man ihn ein paar Tage später bei Ebay für 120 Euro.
    Ist zwar nicht schön,aber nicht zu ändern. Viele lassen sich den von Freunden vom Konzert mitbringen oder kaufen ihn selbst wenn sie zum Konzert gehen.
    Auch bei unseren ganzen Regionstreffen (die alle öffentlich sind) ist der Truck meistens vor Ort und somit kann man auch da die Hüte kaufen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699