Unplugged Arena Konzert / Feinde deiner Feinde Flight Case.

  • soweit ich weiß soll es im August sein

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • hatte ne mail an frei wild geschickt und die Antwort bekommen das es für August geplant ist

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • naja möglich ist es auch wenn ich es nicht unbedingt glaube das es mitten in der Hauptreisezeit gemacht wird da haben ja viele Urlaub und sind nicht mal im Lande
    aber wir werden sehn
    und auch interesant wäre immernoch das wo :tongue:

    man muss es erst Zerstören bevor man es wieder aufbauen kann

  • [font=&quot]Hallo
    Sven, ist für Anfang august geplant, ort kann ich noch nicht sagen aber
    ziemlich zentral mitten in DE. Werden in kürze die Infos veröffentlichen[/font]


    [font=&quot] [/font]


    [font=&quot]Gruß
    andy[/font]


    [font=&quot] [/font]


    --------------------


    * Für uns ist es wichtig, den bisherigen Mailverkehr bei einer
    eventuellen weiteren Bearbeitung direkt vorliegen zu haben. Bitte lösche daher
    bei einer Rückantwort nicht den bereits vorhandenen Mailverlauf !


    Andy Müller | Frei.Wild Teamleitung (D)


    binja nicht so ;)

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • januar

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • Danke sehr, August wäre ja echt nicht ideal, na mal auf das Datum warten, vielleicht geht es sich mit dem Urlaub noch aus, wenn nicht hab ich wohl Pech gehabt, wäre echt Mist.

    Aber der Satz: Werden in kürze die Infos veröffentlichen ist schon beeindruckend, da wir ja nun schon wieder März haben unter in Kürze verstehe ich ein paar Tage und nicht zwei Monate.

    Na sei es drum. Ursprünglich hatten wir geplant unseren Urlaub nach dem Konzert zu richten nun muss sich auf drängen des Chefs das Konzert nach unserem urlaub richten und ich hoffe sehr das es passen wird, sonst Platzt mir der ... :D

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • oder einfach noch mal ne e mail an fw schicken

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • Wie bei uns und was macht man eigentlich in den ferien, richtig man fährt in den Urlaub oder zum Unplugged wenn das datum passt und das muss einfach passen... :dasgehörtso:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bei mir gibt es nur einen Monat im Jahr bei dem es schwierig wäre zum Konzert zu kommen und das ist ausgerechnet der August... villeicht findets ja schon Ende Juli statt

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warten wir doch erstmal alles Offizielle ab ;)

    Ist ja bisher alles Spekulation.
    Denke in bälde gibt es genug Informationen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Vor allem,weil Herr B. dafür bekannt ist schnell mal was zu ändern.hehe
    Mir ist das alles völlig Latte. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Vor allem,weil Herr B. dafür bekannt ist schnell mal was zu ändern.hehe
    Mir ist das alles völlig Latte. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.


    das is mal ein machtwort :D

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

  • Sofern es auf einem Wochenende liegt und auch mittig von Deutschland, würde es passen :)
    Ist ja noch etwas hin bis dahin :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)