Unplugged Arena Konzert / Feinde deiner Feinde Flight Case.

  • Keine Amnestie für MTV...

    Also wirklich....
    Ne, muss echt net sein mit dem Rotz was zu veranstalten.
    Dann werde ich meine Karte definitiv verschenken. Und aufhören an das Gute in den Menschen zu glauben.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Keine Amnestie für MTV...

    Also wirklich....
    Ne, muss echt net sein mit dem Rotz was zu veranstalten.
    Dann werde ich meine Karte definitiv verschenken. Und aufhören an das Gute in den Menschen zu glauben.

    Warum? Die MTV Unpluggeds waren bisher immer sehr top. Egal ob das nun die Sportfreunde, Grönemeyer, Lindenberg, Hosen oder Fanta 4 waren.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ich scheiß auf MTV und auf die andren Sender auch :tongue:

    Ne danke bloß kein MTVt...dann doch lieber auf IMusik rocks ...die spielen wenigstens noch gute Musik.... :daumenhoch:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ein Frei.Wild MTV Unplugged... eh das passiert friert doch eher die Hölle ein...

    Man stell sich doch bloß mal den Medialen aufschrei in Deutschland vor. "MTV unterstützt Nazi-Band" oder "MTV ist jetzt neuer NPD Werbesender"!!!!

    Dann kommt bestimmt auch wieder Herr Jauch mit seinen extrem guten und sehr fachlichen "Experten" und kurz Zeit später wird durch den Bundestag ein MTV Verbot erwirkt...

    Mhhhh also warum nicht? ;-p

  • Vorallem mit den Hosen auf eine Ebene gestellt zu werden.. das waere genauso schade.

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Ein Frei.Wild MTV Unplugged... eh das passiert friert doch eher die Hölle ein...

    Man stell sich doch bloß mal den Medialen aufschrei in Deutschland vor. "MTV unterstützt Nazi-Band" oder "MTV ist jetzt neuer NPD Werbesender"!!!!

    Dann kommt bestimmt auch wieder Herr Jauch mit seinen extrem guten und sehr fachlichen "Experten" und kurz Zeit später wird durch den Bundestag ein MTV Verbot erwirkt...

    Mhhhh also warum nicht? ;-p

    Falscher Ansatz.

    Nicht MTV unterstützt Frei.Wild,sondern Frei.Wild unterstützt MTV. Daraus wird ein Schuh. ;)

    Aber solange die selben Leute bei MTV an der Spitze sitzen,wird das nicht passieren.

    Das sind solche Fuzzis aller Thomas Stein von RTL. Der selbsternannte Kenner und Experte der deutschen Musikszene. :daumenrunter:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es mehrere Unplugged Auftritte gibt? :rolleyes:
    Ich weiß jetzt nicht wie viele Flightcase verkauft wurden, aufjedenfall nicht genug, um alle Tourhallen zu füllen.
    Es würde dann sicherlich sogar eine Halle geben die wahrscheinlich leer ist, da die meißten schon bei den anderen Auftritten dabei waren.
    Zu mal Sie nicht genug Geld hätten um mehrere Hallen nur für Unplugged zu organisieren^^

    Deshalb sollte der Ort auch gut ausgewählt sein, wie z.b etwa die Mitte von Deutschland.
    Wenn Sie mehrer Orte haben, werden Sie sicherlich nochmal Karten verticken für die einzelnen Orte aber dann wäre es nichts besonderes mehr.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Wo man Wildpinkeln kann da kann man auch Wildzelten

    Ich möchte nur nicht, wenn ich aufwache um meine morgendliche Kippe zu rauchen, ausm Zelt kullern +g+

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es mehrere Unplugged Auftritte gibt? :rolleyes:
    Ich weiß jetzt nicht wie viele Flightcase verkauft wurden, aufjedenfall nicht genug, um alle Tourhallen zu füllen.
    Es würde dann sicherlich sogar eine Halle geben die wahrscheinlich leer ist, da die meißten schon bei den anderen Auftritten dabei waren.
    Zu mal Sie nicht genug Geld hätten um mehrere Hallen nur für Unplugged zu organisieren^^

    Deshalb sollte der Ort auch gut ausgewählt sein, wie z.b etwa die Mitte von Deutschland.
    Wenn Sie mehrer Orte haben, werden Sie sicherlich nochmal Karten verticken für die einzelnen Orte aber dann wäre es nichts besonderes mehr.

    Es wird definitiv nur ein Unplugged Konzert geben,außer die Jungs entscheiden sich noch mal um.
    Flight Cases sind 5000 Stck. hergestellt worden. Wobei ich gehört habe,dass welche nachproduziert worden sind.
    Es kommen aber auf jeden Fall noch Karten in den freien Verkauf. So das man davon ausgehen kann,dass die Halle mind. ein Fassungsvermögen von 9000 Leuten haben muss.
    Mein Tip ist immer noch Frankfurt. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Okay, dass ist ja kein Problem und es soll auch bei einer Spielstätte bleiben :D
    FF würde auch gehen. Für mich persönlich genau so weit weg wie Hannover etwa :D

    Aber hätte beim Unplugged damit gerechnet, dass es bei denn etwa 5000 Karten bleibt aber gut ist ja egal :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Es kommen ja auch nochmal die karten aus dem Gewinnspiel dazu

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es ist schon ewig bekannt ca mit vö des Cases das es noch karten zu kaufen gibt sobald ort und zeitpunkt steht. also einfach abwarten ;)
    und ein unppluggt mit 7000 aufwärts ist doch geil :D und dann noch was einmaliges? was will das herz denn mehr.

    also ca 5000 Case Karten
    500 ausm Gewinnspiel
    und dann eben der freie Verkauf ;)

    Genau das sind konzerte die Pflichttermine sind(wie zb auch die vip Schifffahrt).Da lieber ein normales Tourkonzert sausen lassen :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Okay, dass ist ja kein Problem und es soll auch bei einer Spielstätte bleiben :D
    FF würde auch gehen. Für mich persönlich genau so weit weg wie Hannover etwa :D

    Aber hätte beim Unplugged damit gerechnet, dass es bei denn etwa 5000 Karten bleibt aber gut ist ja egal :D

    Jeder hat gehofft,dass das ein kleines Konzert wird. Das ist aber nicht mehr möglich. Schön wäre gewesen,Salzbergwerk im Sauerland. Da wo Fanta4 schon aufgetreten sind. Super Akustik für ein Unplugged Konzert. Hat aber nicht das Fassungsvermögen.

    Das wird trotzdem eine fette Party. :daumenhoch:

    @ Andre: Das waren ja nur noch einmal 500 Leute.

    eichi: Rüdesheim war was anderes. Das war im kleinen Kreis unter Vip´s. Das hier ist ja öffentlich. Sonst muss ich Dir recht geben. Das Ding wird Geschichte schreiben. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag


    Genau das sind konzerte die Pflichttermine sind(wie zb auch die vip Schifffahrt).Da lieber ein normales Tourkonzert sausen lassen :D

    Das sehe ich genau so. In ein paar Jahren spricht keine Sau mehr über Tourkonzert XY.
    Aber über DAS Unplugged-Konzert wird man sich immer erinnern.
    Genau wie an den 28.04.2012

  • Steht schon ein Termin ?! .. Doofe Frage, aber irgendwie muss ich mir rechtzeitig frei nehmen :D

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • @ Andre: Das waren ja nur noch einmal 500 Leute.

    achso dachte das wären mehr gewesen

    Celle: soweit ich weis soll das auf jeden fall erst in der zweiten Jahreshälfte sein

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Celle: soweit ich weis soll das auf jeden fall erst in der zweiten Jahreshälfte sein


    RICHTIG : zweite Jahreshälfte 2013

    denke da wird es schon rechtzeitig infos zu geben ;)


    Eben, übt euch doch mal in etwas Geduld =)

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: