Feinde deiner Feinde Tour: Zusatzkonzerte

  • Nochmals ein Update von meiner Seite:
    Habe am Samstag nochmals mit Kreditkarte bestellt und das selbe Problem.
    Kann es sein, da ich nach Österreich bestelle?
    Auf meine Mail hab ich von EMP noch nichts gehört!!!

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Das tut mir echt leid für dich, dass du solche Probleme beim Bestellen hast.

    Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein, dass du aus Österreich bestellt, EMP liefert ja schließlich auch nach Österreich.
    Hast du es schon mal per telefonischer Bestellung versucht?
    Hier habe ich mal den Link für die telefonische Auftragsannahme: http://www.emp.de/agb/ter_/
    Du must ganz nach unten scrollen, da findest du alle Tel.Nr.

    Vielleicht kommst du ja so an deine Karten. Viel Glück

  • Das tut mir echt leid für dich, dass du solche Probleme beim Bestellen hast.

    Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein, dass du aus Österreich bestellt, EMP liefert ja schließlich auch nach Österreich.
    Hast du es schon mal per telefonischer Bestellung versucht?
    Hier habe ich mal den Link für die telefonische Auftragsannahme: http://www.emp.de/agb/ter_/
    Du must ganz nach unten scrollen, da findest du alle Tel.Nr.

    Vielleicht kommst du ja so an deine Karten. Viel Glück

    .......oder im Shop bestellen. :)

    Heute kam eine E-Mail von EMP und mein Verdacht wurde bestätigt:

    "Hallo Harry,
    der Artikel 244249 ist nur von Kunden aus Deutschland zu bestellen. Wir verkaufen diesen Artikel nur innerhalb Deuschlands. Sorry!
    Vielen Dank und schöne Grüße,
    dein EMP Team"

    Mark: Würde natürlich gerne die Flagge dazubekommen, da ich die letzten Male durch mein "schnelles" Bestellen durch die Finger geschaut habe! ;)

    Vielleicht würde eine(r) aus Deutschland unter euch mir die Tickets bestellen und mir weiterschicken? :evil:

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

    • Offizieller Beitrag

    hey ihr mal so ne frage kommt ihr auch nich dieses jahr nach stuttgart und von wo bekomm ich ne karte wnen ihr in stuttgart mal wieder spielt??!!! :hops:

    Nein sie spielen dieses Jahr nicht mehr ins Stuttgart, Tickets für ein Konzert bekommst du eig. immer über den FW Shop, Metaltix oder Eventim ;)

  • Du hast noch meinen "Haus- und Hoflieferanten" EMP vergessen ;)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Nein,meine sind auch noch nicht da.
    Das war aber von Anfang an klar,dass die erst im November verschickt werden.
    immer locker bleiben. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Eben, schön durchschnaufen und die Ruhe bewaren.
    EMP ist da ziemlich zuverlässig, zumindest hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.
    Ich würd mir erst Sorgen machen, wenn mein Ticket nen Tag vor´m Konzert immer noch nicht da sein sollte ;)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • joa ich mach mir da auch eigentlich keinen stress.
    hab nur mal in die runde gefragt. heute kam auch ne mail von emp das sich das ganze noch hinauszögert.
    meine gedanken drehn sich im mom eh nur noch um morgen und freitag. :hops: :fw:

  • Heute sind alle Karten für Hannover von EMP angekommen.
    Wer seine immer noch nicht hat muss jetzt ungeduldig werden. :lol: ;)
    PS: sehr schöne Tickets :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Alle karten bestellt und scho angekomm könnem wir rocken

    Und die Steine dieser Mauer werden fallen. Und du wirst lachend vor ihr stehen. Nichts geblieben, nur Ruinen und dein Leben.
    Und die Steine dieser Mauern sollen werden, zu einem Turm auf dem du stehst. Hast dich gefunden, weist wo du stehst, mitten im Leben doch ganz ohne Tränen - Ganz ohne Tränen.

  • Alle karten bestellt und scho angekomm könnem wir rocken

    Sorry,da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich die,die ich bestellt habe. Von ein paar Anderen weiß ich aber auch,dass die ihre Karten heute bekommen haben. Also wird der Rest im laufe der Woche eintrudeln.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Karten bestellt und innerhalb von 4 Tagen erhalten . Respekt and den Frei.Wild Shop.
    Nun aber nochmals zu der Frage was die Vorbands angeht. Bleibt es da bei Gonzo und Spitfire oder
    werden wir eine Überraschung erleben und eine oder gar zwei andere Bands sehen?

    MFG Larry

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild: