Feinde deiner Feinde Album Playlist
-
-
Schwache Single ???????
Jo, für mein Geschmack Finde die 2 FDF Single + Download Song nicht besonders. Seit der Hart am Wind hört sich irgendwie alles gleich an, nix neues.
-
Moin.
Was erwartest du denn?
Teknobeats oder helene?
Das ist doch frei.wild.
Ihre musik, unser leben...
Find die neuen singles super,
freu mich wahnsinnig auf den 5.10... -
Da fällt mir grad ein neuer Song ein der auf dem Album is:
Nur Dumme sagen Ja und Amen
-
kuschelt die net mit dem silbereisen?!
leider ja
buhuuuu 
-
leider ja
buhuuuu 
Dann streng Dich an und auch Du wirst Deine Chance bekommen.
Du kleiner Schlagerfetischist. 
Zu dem anderen: Dann bist Du ja der Schlauste hier.
Ach da fällt mir ein Titel ein. "Schlauer als der Rest" Der passt zu Dir wie Arsch auf Eimer.
-
Moin.
Was erwartest du denn?
Teknobeats oder helene?Wäre mal was neues und erfrischendes. Würde mich über sowas freuen.
-
Ich muss sagen es sind einege Titel dabei die sich richtig stark anhören.
Zumindest vom Namen her.
Jetzt kann der 5.10. kommen.
bin schon Heiß wie Frittenfett 
-
Wann gibt es denn die nächsten Infos, zum Vorbestellen usw. (auch im fwsc-shop). Lange ists ja nicht mehr hin.

-
Würde mich auch mal interessieren, wann man vorbestellen kann. Ich kann kaum erwarten. Freu mich schon so sehr drauf

-
Egal was auf der DVD druff is, des Ding wird gekauft und feddisch

-
Genau so siehts aus!Des feddesde teil wird geordert!Zum glück gibbet da mehrere Versionen !

-
Ne white edition, black edition und hardcore edition 
-
Hier gibs Infos zur Box:
http://www.spv.de/_BRIDGE/products.php?product=262098
Und auf der DVD ist drauf:
01 Making of "Feinde deiner Feinde"
02 Das Land der Vollidioten (Video)
03 Allein nach Vorne (Video)
04 Wahre Werte (Video)
05 Nicht Dein Tag (Video)
06 Danke für all die ganzen Jahre(Video)
07 Weil du mich nur verarscht hast (Video)
08 Feinde deiner Feinde (Video)
09 Mach dich auf (Video)Auf der LP ist noch ein Song dabei der auf den CDs fehlt:
Deutschrock ist Leidenschaft heißt er. -
Ich finde das anderes viel interessanter, man schaue rechts der Zusatz: +1 Ticket zur UNPLUGGED ARENA SHOW 2013
http://spv.dyndns.biz/Cover/26/262098.jpg -
Alles anzeigen
Hier gibs Infos zur Box:
http://www.spv.de/_BRIDGE/products.php?product=262098
Und auf der DVD ist drauf:
01 Making of "Feinde deiner Feinde"
02 Das Land der Vollidioten (Video)
03 Allein nach Vorne (Video)
04 Wahre Werte (Video)
05 Nicht Dein Tag (Video)
06 Danke für all die ganzen Jahre(Video)
07 Weil du mich nur verarscht hast (Video)
08 Feinde deiner Feinde (Video)
09 Mach dich auf (Video)Auf der LP ist noch ein Song dabei der auf den CDs fehlt:
Deutschrock ist Leidenschaft heißt er.Die DVD hat mich jetzt nicht direkt vom hocker, bis auf das Making Of gibts ja alles bei YT in HD
Aber insgesamt sieht die Box ziemlich cool aus, da freu ich mich drauf! Bin mal auf den Preis gespannt.
Da scheinen ja ein Schal, eine Mütze, Ein Kalender sowie ein Poster/Autogrammkarte (??) drin zu sein. Aber was ist das da links unten??? Sieht für mich aus wie ein Klavier und in der Ecke steht "Ticket" soweit ich das erkennen kann^^ Was es damit wohl auf sich hat... unplugged Tour?EDIT: oh man das fette hab ich voll übersehen
da stehts ja mit dem Ticket zur Unplugged Arena Show
f -
Laut Amazon ja angeblich 54,99 € ....ob das stimmt?!?
Sollte man evtl. da schon vorbestellten oder kommt noch was "offizielles" bei EMP oder im Fanshop

-
Edit: da war jemand schneller

Du hast ja die VOrbestellergarantie, wenn der Preis noch fällt wird er gesenkt steigt er bleibt er gleich

-
Laut Amazon ja angeblich 54,99 € ....ob das stimmt?!?
Sollte man evtl. da schon vorbestellten oder kommt noch was "offizielles" bei EMP oder im Fanshop

Ah, vorhin gabs noch keinen Preis bei Amazon...
Ich würde mit dem Vorbestellen noch warten, da kommt noch nen Newsletter oder ne offizielle Meldung
Preislich hören sich 54€ natürlich erstmal viel an, schaut man aber was in der Box enthalten ist kann man eigentlich nicht meckern! Vorallem das Konzertticket reißt es raus. Bin gespannt obs da nun ne komplette Tour gibt oder nur eine Show...
-
Das stimmt...aber bei Amazon steht ja noch nix zum Inhalt und keine Bilder...wer kann sagen ob das dann die gleiche Box ist?
Evtl. gibt es da dann ja Unterschiede....
-