• Wie hieß eigentlich nochmal die Band, die Sommer 2008 so einen Skandal hatte und denn noch so ein Video auf Youtube hochgeladen hatten in dem es geheißen hat, das man nichts gegen Nazis auf Konzerten hat, wenn diese sich benehmen???


    Und denn wundert mann sich und fühlt sich an den Karren gepisst wenn sich Bands ganz klar davon distanzieren???


    ach rendas, schon mal gehört: reden ist silber, schweigen ist gold
    das gilt auch für foreneinträge

    nazis können laut burger auch zu fw-konzerten kommen, wenn sie sich benehmen, nicht auffallen durch haut, kleidung u.s.w.
    keiner kann und will in die köpfe der leute schauen und das ist auch gut so
    sobald sich aber einer als solcher zu erkennen gibt und erkannt wird, fliegt er/sie ohne diskussion
    ist aber bei mehreren tausend leuten nicht immer 100%ig umzusetzen, das wird jeder verstehen
    unsere security hat auf jeden fall eindeutige anweisungen!

    p.s. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Schade, das ich meine Festplatte gerade nicht hier habe. Aber so bald ich mich erinnern kann wird in dem Video nichts von Kleidung oder Haut erwähnt.
    Wegen welcher Meinung, die sich geändert hat, wurde denn das Video von Youtube gelöscht?

    "sobald sich aber einer als solcher zu erkennen gibt und erkannt wird, fliegt er/sie ohne diskussion" So ist das heute, aber so wird das nicht in den besagten Video gesagt.

    Und zum Glashaus.. Ja, ich höre mir manchmal solche Bands an, das streit ich gar nicht ab. Aber ich gehöre nur zu den Hören, ich teile die meinungen nicht und ich verteile keine Youtube Links oder sorg anders dafür das 13 Jährige Paupertierende Jugendliche das zu hören bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Und zum Glashaus.. Ja, ich höre mir manchmal solche Bands an, das streit ich gar nicht ab. Aber ich gehöre nur zu den Hören, ich teile die meinungen nicht und ich verteile keine Youtube Links oder sorg anders dafür das 13 Jährige Paupertierende Jugendliche das zu hören bekommen.

    rendas anti-fw + kc.jpg

  • @bozi komm schon einmal IP sperre für LautgegenNazis :) dann wäre es das endlich, dann kehrt endlich wieder frieden in meiner Blümchenwelt ein :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • also das ist totales offtopic aber egal.

    es ist ein phaenomen wie ich finde. alle sagen scheiss braunes pack etc. aber jeder hier kennt bands und lieder. da stimmt doch was nicht. man verteufelt so bands ja immer. ist ja auch voellig ok. aber es gibt lieder die echt genial sind. die nichts mit hetze etc zu tun haben. das problem ist nur das es eben von bestimmten bands kommt. wenn man das nicht wuesste wuerdet auch ihr sagen...boah guter song. aber da diese bands eben auch gehtzt haben und so ist die musik allgemein gleich scheisse. versteht ihr was ich meine ?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • also das ist totales offtopic aber egal.

    es ist ein phaenomen wie ich finde. alle sagen scheiss braunes pack etc. aber jeder hier kennt bands und lieder. da stimmt doch was nicht. man verteufelt so bands ja immer. ist ja auch voellig ok. aber es gibt lieder die echt genial sind. die nichts mit hetze etc zu tun haben. das problem ist nur das es eben von bestimmten bands kommt. wenn man das nicht wuesste wuerdet auch ihr sagen...boah guter song. aber da diese bands eben auch gehtzt haben und so ist die musik allgemein gleich scheisse. versteht ihr was ich meine ?


    Ich kenne leider auch 1 Lied von ner Rechtsrockband, weil es auf den Campingplatzen bei manchen Festivals rauf und runter gespielt wird. Das macht mich wütend, sehr wütend
    :daumenrunter: Ich würde allerdings nie bewusst ne Band hören, die menschenverachtende Dinge singt..

  • Ich kenne min. 1000 Lieder, liegt aber auch daran das ich eine ganz andere Vergangenheit habe. Die Fazination die von solchen Liedern ausgeht und dass ist das gefährliche ist die Mentalität "Verbotene Früchte schmecken am besten". Gerade die Jugend die ja stätig versucht zu Rebellieren sind gefundenes Fressen solch Verbalen Dünnschiss in Form von Lieder.
    Es gibt aber z.B. eine CD einer nicht mehr existierenden Rechten Kapelle wo nicht ansatzweise zu erkennen ist das es sich um Rechtes Liedgut handelt. Sowas finde ich absolut Legitim wenn jemand sowas hört. Ich mein interessiert ja auch keinen ob Justin Bieber rechtes gedankengut mit sich trägt :D

    Ich kann es absolut nachvollziehen wenn der Herr Burger sagt jeder ist Willkommen wenn sich nur alle benehmen! Wenn man einige Zeit damit verbracht hat nur zu Hassen, will man sein weiteres Leben nicht mehr damit verbringen.

    In diesem Sinne Peace!

    http://www.webcountdown.de/?a=rsrEgam&k=9cdq < Nicht mehr lange :) Extra die Tage freigenommen :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • nazis können laut burger auch zu fw-konzerten kommen, wenn sie sich benehmen, nicht auffallen durch haut, kleidung u.s.w.
    keiner kann und will in die köpfe der leute schauen und das ist auch gut so
    sobald sich aber einer als solcher zu erkennen gibt und erkannt wird, fliegt er/sie ohne diskussion
    ist aber bei mehreren tausend leuten nicht immer 100%ig umzusetzen, das wird jeder verstehen
    unsere security hat auf jeden fall eindeutige anweisungen!

    Und dann sieht man Nazis draußen rumlaufen mit nen Frei.Wild Shirt an und ihr wundert euch dann warum Frei.Wild als Naziband abgestempelt wird. Meine Meinung dazu mal ein T-Shirt mit Gegen Rechts oder so machen oder auf Konzerten verteilen oder keine Ahnung. Bei mir auf Arbeit rennen auch sone Deppen rum mit Rechten Sachen und was hörn se für Lieder?? Frei.Wild!! Und spricht man einen darauf an und sagt das diese Band gegen Extremisten sei es Links oder Rechts ist lachen sie noch drüber.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und dann sieht man Nazis draußen rumlaufen mit nen Frei.Wild Shirt an und ihr wundert euch dann warum Frei.Wild als Naziband abgestempelt wird. Meine Meinung dazu mal ein T-Shirt mit Gegen Rechts oder so machen oder auf Konzerten verteilen oder keine Ahnung. Bei mir auf Arbeit rennen auch sone Deppen rum mit Rechten Sachen und was hörn se für Lieder?? Frei.Wild!! Und spricht man einen darauf an und sagt das diese Band gegen Extremisten sei es Links oder Rechts ist lachen sie noch drüber.


    Jop, genau hier sehe ich das Problem. Wenn Nazis nicht auffallen, könnten sie auch auf Ärzte oder Hosen Konzerte gehen, aber die meisten Bands sprechen sich bewusst dagegen aus. Man muss sie nicht extra einladen. :daumenrunter:

  • Am besten gar keine Konzerte mehr veranstalten, damit löst sich das Problem von allein.

    Kann man hier nicht mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • so zum neuen album... wie schon gesagt...

    wenn man frei.wild nicht kennt und sich die namen der songs vom neuen album so anhört...

    könnte man auch denken es ist eine rechte band. allein wegen der titelwahl.

    1. Wir Reiten In Den Untergang
    7. Nur Dumme Sagen Ja Und Amen
    8. Der Staat Vergibt, Dein Gewissen Nicht
    11. Wir Gehen Wie Bomben Auf Euch Nieder
    12. Zieh Mit Den Göttern
    13. Oft Bekriegt, Nie Besiegt
    14. Gutmenschen Und Moralapostel
    15. Wir Gegen Alle
    19. Hier Geboren Und Doch Verloren(Bonus)
    21. Krieger Des Lichts (Bonus)


    wer die band aber kennt, weiß dahinter allein schon nur die pure provokation steckt. trotzdem muss man sich dann nicht wundern in eine schublade gesteckt zu werden und am ende wieder rumheulen... uns mag ja keiner, wird sind die armen opfer... das haben sie sich selber ausgesucht

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Eine Band anhand den NAMEN ihrer Songs in eine bestimmte Schublade zu stecken ist armselig aber ich denke nicht das irgendwer einen Artikel verfassen würde nur anhand der Titel. Außerdem wurde doch noch nie derartiges wie "uns mag ja eh keiner" etc. gesagt !?

  • Hab selten so einen Schwachsinn gelesen.

    FWSC 1019

  • aber du hast ihn gelesen ;)

    sorry aber wenn du albumlisten von index bands etc ansiehst, nimmt sich das nicht viel lieber pascal.

    und robin... so in der art nicht, ja. aber man hört es in interviews schon raus finde ich, das man sich beklagt. aber das ist meine meinung.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • :D:D:D:D Was????????? Meinst du das ernst? Wer aufgrund dessen meint, dass Frei.Wild ne rechte Band ist, hat nen ordentlichen Schaden. :alda: Nichts für ungut

    Einmal editiert, zuletzt von Kl45ha (20. Dezember 2012 um 06:50)

  • "Nichts als Richter, nichts als Henker
    Keine Gnade, und im Zweifel nicht für dich
    Heut gibt es den Stempel, keinen Stern mehr
    Und schon wieder lernten sie es nicht
    Und sagst du mal nicht Ja und Amen

    Oder schämst dich nicht für dich
    Stehst du am Pranger der Gesellschaft
    Und man spuckt dir ins Gesicht
    Und ganz vorne stehen die Ärsche
    Unterm großen Heiligenschein

    Liebevoll und solidarisch
    Treten sie lustvoll in dich rein"

    Wurde heute auf der Frei.Wild fb page gepostet
    Die Textstelle ist sehr warscheinlich aus "Nur Dumme sagen Ja und Amen"