• deswegen muss man keinen song gegen broilers machen. zumal fw nichtmal erwähnt wurden

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich hab mir jetzt das Interview mal angehört, aber wo wurde da broilers erwähnt? In dem teil wo es um das lied ging, hat er lediglich gegen die Ärzte gewettert. Eventuell hab ich da was überhört?

  • Fand jetzt was Broilers anbelangt weniger "Provozierend" als das was der Interviewer da vom Stapel lässt ^^ Aus welcher Zeitschrift ist der Bericht?

    Mir kommt da die Galle hoch und bekomme regelrecht Wut, wenn ich diese Presseschmierende-Möchtegern-Sensationsgeilen-Reporter mit ihren schnell vollgestopften Taschen voller Mammon - weil man hat ja viel vom Springer Verlag gelernt - sehe.
    Die so tun als würd es Menschen geben, die es wirklich interessiert was sie zu sagen haben. Ich will eigentlich keinen Namen nennen, aber jeder weiß ja, was hier für Vollidioten gemeint sind.

    Leckt uns am Arsch! :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hat jemand das Interview mit Frei.Wild vom Agf-Radio in MP3 Format und könnte es mir zusenden?
    Ich hab das verpasst :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die komplette Sendung findest du hier.
    5 Jahre AGF-RADIO Specialsendug


    Ja toll ich kann keine Rar Datein abspielen.
    Und mir extra nen Programm downloaden nein Danke :daumenrunter:

    Deshalb ja die Frage ob es einer hat in MP3 oder kann es jemand bei YouTube posten?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich finde diese "Bandkriege" mehr als lächerlich. Ich höre die Mukke die mir passt und nicht nur die einer "Szene"! Ganz schön steif im Kopf,diese "Punks". Ich höre doch nicht nur "Punk" oder "Deutschrock" oder "Rockebilly" oder "Metall"....
    Ich höre dat wat in den Ohren knallt und mir in den Kram passt! Ich verstehe nicht wieso einige so arg gege eine neue "Szene" pusten.
    Ich verrat euch was,in dem Rest eurer Leben werdet ihr noch weit aus mehr "Rockszenenmischversionen" mitbekommen und,weiss gott, vielleicht wird eure Lieblingsband noch von 2 weiteren Bands,in puncto erfolg, übertroffen.
    Aber die haben ja dann ihre Seelen verkauft....oder zu viele CDs!?

  • Bin ich denn der einzigste hier, der das mit der ärzte aktion nicht so schlmm findet? Frei.Wild waren doch an dieser Aktion selber schuld, irgendwie. Ausserdem wurde dies ja noch nicht mal auf ner CD festgehalten.

    Und zu den Broilers... Gut, sie haben sich in mehren Interviews gegen die Deutschrockszene ausgesprochen. Aber dies immer mit ganz klarer Begründung!

  • Und dennoch kommen die meisten Hörer aus der Deutschrockszene.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen


  • Bin ich denn der einzigste hier, der das mit der ärzte aktion nicht so schlmm findet? Frei.Wild waren doch an dieser Aktion selber schuld, irgendwie. Ausserdem wurde dies ja noch nicht mal auf ner CD festgehalten.


    Was haben die jungs denn bitte gemacht um als Nazis abgestempelt zu werden? Schlimm genug, dass Herr Urlaub immernoch denkt das die Onkelz rechts sind bzw. waren, aber Frei.Wild da mit reinzuziehen ist echt ein zeichen von extremer ignoranz und vor allem keiner Ahnung.


  • Was haben die jungs denn bitte gemacht um als Nazis abgestempelt zu werden? Schlimm genug, dass Herr Urlaub immernoch denkt das die Onkelz rechts sind bzw. waren, aber Frei.Wild da mit reinzuziehen ist echt ein zeichen von extremer ignoranz und vor allem keiner Ahnung.


    da hat herr burger mit seiner band vor frei.wild und der parteigeschichte, und ein paar anderen aussagen, selbst zuzuschreiben und jetzt wundert man sich halt wieso man in diesen topf geworfen wird.

    wenn man stil besitzt, lächelt man drüber und denkt sich seinen teil. aber nee mal nen song schreiben und alles was ich bisher gesagt habe über bord werfen. siehe das interview.

    die meisten "fans" werdens mit sicherheit geil finden. ich find es einfach nur erbärmlich

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich sag mal abwarten. Denke es wird Dezent gehalten - womgl. würde man gar nicht an die besagten Bands denken wenn man das Lied hört wenn es die Aussage nicht gegebnen hätte.

    Wir werden es bald hörn.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich weis auch nicht warum sich alle darüber so aufregen...
    Die Ärzte sind ne Links(radikale) Band. Da ist das klar das die für sowas nicht viel übrig haben und bei solchen aktionen kommt dann doch nochmal der stumpfe Punk durch.

    Würde es in unserer Gesellschaft die gleiche Abneigung gegenüber Links wie Rechts geben. Müsste man auch gegen solche Konzerte vorgehen, aber naja :rolleyes:

    Und ich weis auch nicht was ihr habt. Ich höre Onkelz auch zum Teil wegen ihrer Provokanten Texte und wenn sich schon eine Szene aufbaut die einen ähnlichen Styl macht, dann muss man auch tolerieren das nicht jeder Text total Tiefgang hat. Haben Saufsongs auch nicht, da kann auch mal nen bisschen Beef dabei sein. Nen Album vollgestopft mit Problemen und Tragödien will doch keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von La Ultima/97 (9. September 2012 um 21:17)




  • da hat herr burger mit seiner band vor frei.wild und der parteigeschichte, und ein paar anderen aussagen, selbst zuzuschreiben und jetzt wundert man sich halt wieso man in diesen topf geworfen wird.

    wenn man stil besitzt, lächelt man drüber und denkt sich seinen teil. aber nee mal nen song schreiben und alles was ich bisher gesagt habe über bord werfen. siehe das interview.

    die meisten "fans" werdens mit sicherheit geil finden. ich find es einfach nur erbärmlich

    Es wurden eigentlich nie Aussagen getroffen, die auf eine rechte neigung hinweisen. Allerdings ist die gesellschaft von heute ja grundsätzlich nicht mehr in der Lage über Sachverhalte nachzudenken, sondern nimmt alles direkt so, wie es kommt. Somit ist es logisch, dass die Netten Herren, den Inhalt von Aussagen wie "Solange sich die Braunen benehmen, dürfen sie kommen" nicht erfassen.

    Interessant ist immernoch, dass die Freiheitlichen Südtirols kaum mit Parteien wie NPD oder den Freiheitlichen Östereichs zu vergleichen ist, was das braune Gedankengut angeht. Ich will damit sagen, dass diese Geschichte von den Medien perfekt aufgearbeitet wurde. Wer auf grund dessen Aussagen trifft, dass die Band rechts sei, zeigt, dass diese Perfekte Aufarbeitung einfach ohne Punkt und Komma genommen wurde und naja das Ergebnis ist ja allen bekannt.

    Was Philipp vor Frei.Wild gemacht hat, darf eigentlich rein garnichts mit Frei.Wild zu tun haben, da es abgeschlossen ist und Frei.WIld mehr Bandmitglieder als Philipp hat. Andererseits könnte man eine Band, wo der Sänger oder so mal jemanden zusammengeschlagen hat, sofort als miese Brutaloband abstempeln, die nur gewaltverherlichende Musik macht...

    Wenn ich mir jetzt noch einmal den Artikel über das Album in den Kopf rufe, wo Songs vorgestellt wurden (Leider vergessen wo das war) dann will ich mich zu folgender Aussage hinreißen lassen:
    Der Song hat nicht das als hauptthema, sondern es ist ein kleiner Teil des Gesammtwerkes.
    Das ist allerdings reine spekulation.