"Wetten Dass?" ... auf Frei.Wild'ler Art !

  • Manchmal muss man Lieder öfter hören um sie gut zufinden ^^ Ich hatte das mit "Weiter immer weiter" weil ich den Anfang nicht leiden konnte ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich hab mich gerade extra zum Nörgerln registriert. Könntet ihr irgendwann wieder etwas in Richtung Rock gehen? Es hat ja schon bei der 10 Jahres Edition angefangen, aber FdF & HaH (das andre geht) sind der reinste Schlagerpop. Damit wärt ihr der Knaller am Ballermann...

    P.s.: Ich werde jetzt wieder in mein Loch kriechen, in nostalgischen Gefühlen schwelgen und Mitten ins Herz hören..

    klar sind geschmäcker verschieden, aber das kann ich dann doch nich ganz nachvollziehen.
    Feinde deiner Feinde und Hand aufs Herz sind doch keine Schlagerpop Nummern? Ich finde die neuen Songs auch nicht weniger hart, sie sind einfach nur "geschliffener" und viel viel besser produziert. Wer den "dreckigen" Sound mag is eben bei den alten Alben besser aufgehoben.
    Und meiner meinung nach ist es Live auch immer nochmal ne andere Nummer, da gehts schon gut nach vorn.

    Nachtrag: Ich finde z.B das Hart am Wind das "härteste" Album ist, da ist ne Metalkante unverkennbar. Meines Wissens auch das erste mal das ne Doublebase benutzt wurde.

  • Das ist auch ein sehr geiles Lied. :)

    Ich bin mir nicht sicher aber ich habe nur Zeilen zum Eintragen für die Kreditkarte gesehn.
    Generell mag ich Itunes sowieso nicht, warum soll ich ständig die Lieder für mein Ipod syncronisieren?
    Damals hat man den Mp3 Player in den USB Anschluss reingesteckt und jedes Lied in den ORdner reingepackt, fertig.


    Rechts neben den Kreditkarten Symbolen ist noch ein Clickandbuy Logo wenn du da drauf gehst brauchst du keine kreditkartennummer angeben. Allerdings wird man dann auf die Seite von Clickandbuy weitergeleitet und muss sich da erst anmelden mit seiner Kontunummer.

    Das Hab ich jetzt auch alles gemacht und hat geklappt (hat ziemlich lange gedauert), allerding krig ich immer noch eine Meldung das ich itunes installieren soll, wenn ich auf den Download von dem Song klicke, obwohl ich das doch schon längst gemacht hab...
    Also wenn es nicht einen bestimten Grund gibt warum das ausgerechnet über itunes laufen muss, wär mir ne andere Seite auch lieber

    Edit: Clickandbuy überweist in ein par Tagen 1 cent auf mein Konto, in der Überweisung steht dann ein Bestätigungscode mit dem ich mein Konto aktivieren muss... Also ich meld mich da jetzt überall wieder ab das ist ja total übertrieben.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Pyro (27. Juli 2012 um 15:20)

  • klar sind geschmäcker verschieden, aber das kann ich dann doch nich ganz nachvollziehen.
    Feinde deiner Feinde und Hand aufs Herz sind doch keine Schlagerpop Nummern? Ich finde die neuen Songs auch nicht weniger hart, sie sind einfach nur "geschliffener" und viel viel besser produziert. Wer den "dreckigen" Sound mag is eben bei den alten Alben besser aufgehoben.
    Und meiner meinung nach ist es Live auch immer nochmal ne andere Nummer, da gehts schon gut nach vorn.

    Nachtrag: Ich finde z.B das Hart am Wind das "härteste" Album ist, da ist ne Metalkante unverkennbar. Meines Wissens auch das erste mal das ne Doublebase benutzt wurde.

    klar sind geschmäcker verschieden, aber das kann ich dann doch nich ganz nachvollziehen.
    Feinde deiner Feinde und Hand aufs Herz sind doch keine Schlagerpop Nummern? Ich finde die neuen Songs auch nicht weniger hart, sie sind einfach nur "geschliffener" und viel viel besser produziert. Wer den "dreckigen" Sound mag is eben bei den alten Alben besser aufgehoben.
    Und meiner meinung nach ist es Live auch immer nochmal ne andere Nummer, da gehts schon gut nach vorn.

    Nachtrag: Ich finde z.B das Hart am Wind das "härteste" Album ist, da ist ne Metalkante unverkennbar. Meines Wissens auch das erste mal das ne Doublebase benutzt wurde.


    Hart am Wind war m.E. ein sehr gutes Album und da hat es mich auch nicht gestört, dass man einige GAGN Songs vom Sound her verbessert hat. Das stört mich gar nicht. Wobei ich auch die alten Lieder, die eine richtig schlechte Aufnahmequalität hatten, vergöttere (Die ersten Alben eben, v.a. die Songs Wochenendparty, Brüderlein zum Wohl und die alte Aufnahme von "Südtirol"). Aber viele der neuen Lieder sind zu eingängig, finde ich! Feinde deiner Feinde gefällt mir nicht, weil es schon irgendwie oft da war, von der Struktur her. Es klingt anders, aber irgendwie wieder komplett gleich. Hand aufs HErz erinnert mich vom Stil her total an "Ich bin der König von Mallorca". Mir geht es wirklich rein um den Song und nicht um die Qualität der Aufnahme. Natürlich ist es super, dass sie ihn gratis rausgehaut haben.

  • Zitat

    Edit: Clickandbuy überweist in ein par Tagen 1 cent auf mein Konto, in der Überweisung steht dann ein Bestätigungscode mit dem ich mein Konto aktivieren muss... Also ich meld mich da jetzt überall wieder ab das ist ja total übertrieben.

    eben, deswegen auch die kreditkarte, paypal hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich es damit gemacht.
    das mit dem cent ist bei allen so, wird getestet ob das mit dem konto auch alles stimmt. dauert dann halt auch ein bisschen...... :lol:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Leute...gibt es keinen anderen Weg als über diesen Apple Dreck an den Song zu kommen...das geht gar nicht.
    Übertrieben dämliche Anmeldeprozedur. Kontonummer für einen Gratissong...Abgesehen davon das ich die "normalen" SOngs bereits bei Amazon gekauft habe kann es doch nicht sein das es so kompliziert gemacht wird. Ich hätte mich ja noch herabgelassen und mich bei diesem Apple Müll angemeldet...aber bei der Kontonummer und diesem Clickandbuy Mist hörts dann ganz auf.
    Bin enttäuscht...
    Ich hoffe der Song wird noch an anderer Stelle veröffentlicht...

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Song hat was !!! Danke !!!

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box

  • glaube man sollte hier in erster linie erstmal allen fans danken :great:
    ...und für die durch solche wetten gezeigte unterstützung, die zwar nich einzigartig ist was den deutschrock in den letzten jahren angeht, aber trotzdem immer wieder ein großer grund ist warum z.b. ich mich hier wohl fühle, weils einfach nen riesen spaß macht sowas mitzuerleben

    der support wächst und wächst und wächst und das in solcher rasenden geschwindigkeit, was dann für sich doch schon wieder einzigartig ist :daumenhoch:

    was die ersten 3 veröffentlichten singles angeht muss man einfach gemerkt haben wie die qualität der gemachten musik, die spieltechniken,
    das können der 4 jungs und auch die produktion gewachsen sind! alles in allem eine Masse an vielfältigkeit und ideen, welche anscheinend nicht jedem hier gefällt --> is doch auch gut so

    schließlich ist ein ziel sich europaweit breit zu machen

    und außerdem wird über nen free-download nich gemeckert

    :danke: :freiwild: für diesen song

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." :freiwild:

  • fuck des lied is mal übelst geil !!!!! gefällt mir noch um einiges besser wie feinde deiner feinde


    meine singel is leider noch ned gekommen aber hoffentlich dauerts nimmer lange......

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • 362.583

    Ich mach weiter, bis die 500.000 voll sind ...

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • 366.640

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Wir meckern ja nicht ueber ein Geschenk, sondern wie bzw wo es Angeboten wird.
    Die meisten sind gezwungen Itunes zu ziehn und noch bei Click and Buy anzumelden.
    Stellt euch vor Ihr muesst fuer ein Geburstaggeschenk noch irgendwelche Papiere beantragen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)