"Wetten Dass?" ... auf Frei.Wild'ler Art !

  • als die selbe aktion mit weil du mich nur verarscht hast war war es genau das selbe. am anfang haben alle geklickt wie verrückt und dann hat es immer mehr nachgelassen. und die klickzahl die man täglich braucht wurde auch nie erreicht. ich hoffe das wir es denoch schaffen :daumenhoch:

  • naja, vielleicht kriegen wir ja alleine deswegen den song, weil wir uns so mächtig ins zeug legen um die 500.000 voll zu machen ... übrigens sind wir gerade bei 234.911 ... datt reicht noch nich, also klickt euch die finger wund damit wir das ziel erreichen ... gibts eigentlich ne bestimmte uhrzeit, wann der countdown abgelaufen ist?

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Öhm, naja ... ich hab die Zahl von Youtube ... stimmt des etwa nich?
    Inzwischen werden 237.173 angezeigt.

    Hab zwar nen Screenshot als Beweis gemacht, aber kann das hier irgendwie nicht hochladen.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Das ist eine harte Nuss !!!
    Ich bin aber Optimistisch :daumenhoch:
    und zwar weil WIR die geilsten Fan´s sind !!!
    also können wir das schaffen....

    Mi Vida.......
    Mi Juego....

    :freiwild:

    FWSC # 2102

  • Wir bekommen den Song so oder so. Spätestens wenn das Album in den Charts steigt so als Dankeschön so zu sagen.

    Was bringt es euch wenn ihr das Video immer wieder anklickt? Sinn und zweck der 500.000 ist es doch das dass Video möglichst alle sehen. Als Teilt den Link auf Facebook und anderen Foren wo ihr so unterwegs seit, nur so klappt das auch mit den 500.000 .

    Was allerdings eh nicht klappen wird :D

    Aber für den Song bedank ich mich jetzt schon. Hätte aber lieber auf der Single rauf sollen.

  • Die Zahlen auf Youtube stimmen fast nie genau. Es gibt neue Viedeos, die immer 304Views anzeigen einihe Tage.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Die Zahlen auf Youtube stimmen fast nie genau. Es gibt neue Viedeos, die immer 304Views anzeigen einihe Tage.


    Das mit der Anzeige dieser festen Viewzahl ist normal. Gibt nen Video dazu das das erklärt ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=oIkhga…player_embedded

    Und zu den ewig nörgelnden Pessimisten hier:
    Ihr habt Wetten dass... ??? nicht ganz verstanden oder? Haben sich die Leute bei beispielsweise den Stadtwette beschwert, dass das ja eh nicht zu schaffen sei und rumgejammert? Nein sie haben es immer versucht und ihr bestes gegeben ohne gleich zu sagen, dass es eh nichts wird. Und wenn es dann doch nicht geklappt hat, waren genug Leute trotzdem immer da.

    Also lasst es uns doch einfach verbreiten, dass wir das dann doch geschafft haben!

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Was bringt es euch wenn ihr das Video immer wieder anklickt? Sinn und zweck der 500.000 ist es doch das dass Video möglichst alle sehen. Als Teilt den Link auf Facebook und anderen Foren wo ihr so unterwegs seit, nur so klappt das auch mit den 500.000 .

    Steht irgendwo im Eingangspost, dass es 500000 verschiedene Leute sehen sollen?
    Da steht lediglich, dass das Lied die 500000er Marke erreichen soll in dem man es teilt und verbreitet.
    Klar vielleicht sagt genau dies ein wenig das aus was du meinst aber es ist auch nicht verboten dort jeden Tag draufzuklicken ;)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Wir bekommen den Song so oder so. Spätestens wenn das Album in den Charts steigt so als Dankeschön so zu sagen.

    Was bringt es euch wenn ihr das Video immer wieder anklickt? Sinn und zweck der 500.000 ist es doch das dass Video möglichst alle sehen. Als Teilt den Link auf Facebook und anderen Foren wo ihr so unterwegs seit, nur so klappt das auch mit den 500.000 .

    Was allerdings eh nicht klappen wird :D

    Aber für den Song bedank ich mich jetzt schon. Hätte aber lieber auf der Single rauf sollen.


    Villeicht sollte man dazu noch sagen das Youtube pro IP-Adresse nur ein Aufruf pro Tag zählt von daher bringt das auch nicht soviel wenn man es sich mehrmals pro Tag anguckt.
    Aber ich finde es gut das der Song nicht mit auf der Single ist so haben auch die was davon die sich die Single nicht kaufen ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Villeicht sollte man dazu noch sagen das Youtube pro IP-Adresse nur ein Aufruf pro Tag zählt von daher bringt das auch nicht soviel wenn man es sich mehrmals pro Tag anguckt.
    Aber ich finde es gut das der Song nicht mit auf der Single ist so haben auch die was davon die sich die Single nicht kaufen ;)

    So sieht das aus... Sonst könnte das spiel ja auch lauten "Wer drückt am schnellsten F5" ;)