"Wetten Dass?" ... auf Frei.Wild'ler Art !

    • Offizieller Beitrag

    Tag die Damen, Servus die Herren!
    Wenn schon ein Südtiroler (Markus Lanz), das Ruder bei "Wetten, Dass???" übernimmt, dann lassen auch wir uns nicht lange lumpen und stellen unsere eigene Wette auf:

    Wir denken, dass ihr es schafft - aber Wetten, Dass??? ihr es nicht schafft, das Video zu "Feinde deiner Feinde", so oft und überall zu teilen, zu streuen, zu präsentieren, dass es bis zum 27.07 2012 die magische 500.000 Klick-Grenze durchbricht. Sollten wir verlieren, was wir in diesem Fall wirklich hoffen, hauen wie zur Single-VÖ noch einen kostenlosen, neuen, unveröffentlichten Song raus. Wie ihr an den Song rankommt, erfahrt ihr nächste Woche zwischen Mittwoch und Freitag - jeweils abends zwischen 18.00 und 22.00 Uhr.

    Top, die Wette gilt!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Na das sollte doch zu schaffen sein, fehlen ja nur noch 300.000 Aufrufe 8)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also momentan werden 208.813 Aufrufe angezeigt ... in einer Woche ... Waaahnsinn, das gabs bestimmt noch nicht :)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • ich glaub das wird ne ganzschön harte nuss, das wird wohl kaum zu schaffen sein. man müsste in der gleichen zeit ja nochmal mehr als doppelt soviel schaffen, halte ich nich für realistisch ?( auch wenn ich den neuen song natürlich gern hören würde...

  • Wenn Ihr denkt das wir es schaffen also für uns seit müssten wir ja alle nicht klicken und unter den 500.000 klicks bleiben um den neuen Song zu hören oder nicht? ^^ Ich bin verwirrt ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • den Song wird es so oder so geben :D... wenn wir es schaffen, dann als lob ;) ... und wenn nicht, wird so lang gebettelt bis Philipp den rausrückt ;) :hops:

    :freiwild:

    #1740

  • Wenn Ihr denkt das wir es schaffen also für uns seit müssten wir ja alle nicht klicken und unter den 500.000 klicks bleiben um den neuen Song zu hören oder nicht? ^^ Ich bin verwirrt ^^

    nene, lies nochmal richtig ;)

    die band wettet das die 500.000 klicks nicht geschafft werden -> schaffen wir es doch verlieren sie ihre wette und es gibt den song.

  • Viel zu früh für sowas :D Aber danke :) Schade das Yt auf Arbeit gesperrt ist sonst würde ich den ganzen Tag klicken :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Noch mal schnell bei yt rein geschaut, bevors zur Arbeit geht und WOW Leute ... 223505 bis jetzt :D
    Bin ja jetzt mal gespannt, wieviel dazu gekommen sind, wenn ich von Arbeit komm ...
    Habt einen schönen Tag ,Leute

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Die magische Zahl zu knacken wird wahrscheinlich schwierig, aber so oder so, eine Seite gewinnt :evil: und wenn die 500.000 Klicks erreicht werden haben wir doch gute Arbeit geleistet und einen Song verdient 8)

  • bin uch dabei, zu Klicken.

    224.114 waren es eben......

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Wenn Ihr denkt das wir es schaffen also für uns seit müssten wir ja alle nicht klicken und unter den 500.000 klicks bleiben um den neuen Song zu hören oder nicht? ^^ Ich bin verwirrt ^^

    das hab ich mir zuerst auch gedacht...bei teilen würden wir uns nur ins eigene Fleisch schneiden...denn dann kommt der Song nicht....es herrschte ersteinmal leichte Verwirrung :O
    nach mehrmaligen durchlesen hatte ichs dann auch gerafft... :D wer richtig lesen kann (in dem Fall meiner einer)
    ist klar im Vorteil :lol: * also teilen Leute, teilen

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • 226.072 ... es geht weiter immer weiter... :hops:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Also wir müssten Täglich 45655 Klicks machen um das Ziel einzuhalten ^^ Heute haben wir gerade mal 17259klicks erzielt :((

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.