• . Zitat von »Mutabor«"Aber seit wann muss man sich bitte vorschreiben lassen, was für Klamotten man auf Konzerten trägt!??"Wenn ich auf einem Konzert gehen will, wo man eine Kleiderordnung vorschreibt, gehe ich einfach nicht hin und dieseBand könnte mir gestohlen bleiben.Darüber muss ich mich aber nicht aufregen, weil ich es ja selbst entscheiden kann.

    Wieso? Du gehst ja auch auf Frei.Wild Konzerten obwohl Frei.Wild Leute in Kategorie C Kleidung nicht rein lässt. Ja, ich weiß. Bei KC ist das auch wirklich begründet und eine gute Kleiderordnung. Aber das ist es aus Jennifer Rostocks sicht auch.

    Für aussenstehende ist das mit Frei.Wild wirklich bisschen kompliziert und schwer sich da eine Meinung zu bilden.


    Aber egal. Jennifer Rostock haben eh schon viel zu viel aufmerksamkeit bekommen.


    Sehr gutes Statement vom Weidner! Schade das er es nicht auf Onkelz.de veröffentlicht hat.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • ein Statemend vom herrn Weidner in FB

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich find das Statement von Stephan sehr sehr geil! Er bringts einfach mal aufn Punkt. Was soll das denn, dass man jetzt auf einmal schon nicht mal mehr Onkelz & Frei.Wild T-shirts tragen darf, weil man sonst Gefahr läuft der Halle verwiesen zu werden? Damit hat sich die gute Jennifer nur selbst ins Knie geschossen.
    Eigentlich kann ich das Statement nur unterstreichen!
    Hab vorhin lange gegrübelt ob auch ich mal meinen Frust ablasse, aber was bringt das denn? Es gibt Leute die wollen das einfach nicht verstehen. Die Meinung anderer zählt nicht. Wir stehen für das ein was unsere Vorbild uns an Hand ihrer Musik "vorleben" und kämpfen auch dafür das sie nicht ins falsche Eck gerückt werden. Aber sich sinnlos dauernd darüber aufzuregen ist einfach Schwachsinn. Ich nehms nur noch mit Humor, alles andere gibt nur noch schneller graue Stellen und Falten :D

  • Das die sich wundern, dass es Gegenwehr gibt und oftmals wiederholt wird, dass Frei.Wild weder rechts noch links ist?!
    Gegenwehr schön und gut, aber wie schon oft gesagt wurde, es gibt leider zu viele Menschen,die ihre Emotionen nicht im Griff haben und dann andere Menschen beleidigen. Das muss doch nicht sein oder?!

    Dennoch darf man auch nicht außer Acht lassen, dass es bestimmt auch genug Nutzer gibt, die sich als Frei.Wild Fan ausgeben und dann schlimme oder beleidigende Dinge posten um Unruhe zu stiften. Wir als Fangemeinde sollten weiterhin zusammenhalten, wie wir es immer getan haben! :daumenhoch:

    FWSC - 2550

  • Das sehe ich genau so.!! *gleich gesinnt.. :)
    Wie ich schon geschrieben habe und irgendwie zum Teil auch Angst habe das es wirklich dazu kommt,
    das irgenwann dadurch alles eskalieren wird... Das was dort an Kommentare fließen, ist schon heftig, aber irgendwo normal, aber jemanden zu drohen oder so? :daumenrunter: *buuuuu. Das ließt die halbe Welt und irgendwann kann man sich nicht mehr auf die Straße tauen..mag sein, das ich grad übertreibe, hab wirklich ein bisschen Angst :(
    Hase :P

    Das die sich wundern, dass es Gegenwehr gibt und oftmals wiederholt wird, dass Frei.Wild weder rechts noch links ist?!
    Gegenwehr schön und gut, aber wie schon oft gesagt wurde, es gibt leider zu viele Menschen,die ihre Emotionen nicht im Griff haben und dann andere Menschen beleidigen. Das muss doch nicht sein oder?!

    Dennoch darf man auch nicht außer Acht lassen, dass es bestimmt auch genug Nutzer gibt, die sich als Frei.Wild Fan ausgeben und dann schlimme oder beleidigende Dinge posten um Unruhe zu stiften. Wir als Fangemeinde sollten weiterhin zusammenhalten, wie wir es immer getan haben! :daumenhoch:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • so eine Heuchlerin..
    Und von wann ist dieses Foto..?Weißt du das?!.
    lg

    Das kann ich nicht sagen. Der Deutschrock Supporters CLub hat das Bild ebend erst gepostet.
    Auf der Seite von Jennifer Rostock meinen ja die ersten schon es wäre angeblich ein Fake.
    Naja Fanboys halt :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Alles klar, dann kann das ja auch noch keiner wissen :)
    Ja ´bestimmt die, oder ihre Komplizen.. bloß nix böses sagen :lol:

    Das kann ich nicht sagen. Der Deutschrock Supporters CLub hat das Bild ebend erst gepostet.
    Auf der Seite von Jennifer Rostock meinen ja die ersten schon es wäre angeblich ein Fake.
    Naja Fanboys halt :D

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Das Bild wurde aber leider als Fake herrausgestellt von dem User, der vor einigen Tagen schon das Bild gefunden hat wo die Jennifer mit unseren Philipp drauf ist :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Das Bild wurde aber leider als Fake herrausgestellt von dem User, der vor einigen Tagen schon das Bild gefunden hat wo die Jennifer mit unseren Philipp drauf ist :)

    Wie? Bozi hat das Bild verfälscht?


    Sorry aber das glaub ich nicht.

    (Der hat nämlich das Bild mit Philipp veröffentlicht)

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Es ist die eine Sache zu sagen diese T-shirts will man nicht auf seinem Konzert haben. Nicht unbedingt für alle nachvollziehbar aber meiner Meinung nach noch Inordnung (solange es vorm Konzert bekannt ist und man nicht erst am Einlass erfährt, dass man wieder gehn kann). Doch wenn man besagte Shirts nicht mehr sehen will kann man das auch in einem Ton und einer Formulierungsweise bekannt geben die nicht wie diese (zumindest bei mir) den Anschein erweckt, dass man dem Leser ins Gesicht schreit. Während ihm nach diesen Worten noch die Ohren klingeln im selben zug "Nazis raus" hinterher zu schieben (und somit wenn vieleicht auch nich ganz offen, so auch nicht gerade versteckt diese Shirts/Bands mit der Naziszene gleichzusetzen) verlässt dann entgültig den Rahmen in dem verünftige, sachliche Diskussionen möglich währen. Es ist immer wieder erstaunlich wie solche Menschen selbst gern die Meinungsfreiheit als Rechtfertigung zu Hilfe nehmen, ihren gegnern dieses Recht jedoch immer wieder aberkennen wollen. Man kann (vorallem nach den vergangenen Monaten) wohl davon ausgehen, dass sämtliche fw Texte von zuständigen Behörden auf Gesetzesverstöße überprüft wurden. Somit ist wohl auch davon auszugehen, dass den Jungs juristisch nichts vorzuwerfen ist und sich ihre Texte im Bereich der Meinungsfreiheit angesiedelt sind(im Klartext: Muss man nicht mögen ist aber erlaubt). Bands und tausende Fans als Nazi oder Grauzone zu Brandmarken bewegt sich wohl kaum in diesem Bereich.

    Im nächsten Kommentar wird auch schon wieder zurückgerudert, nun werden zumindest die Fans aus dem Spiel gelassen. Ansich sicher erstmal eine Verbesserung, trotzdem bleibt die Frage warum schlage ich jemandem im ersten Kommentar noch munter ins Gesicht und am kurz danach nehm ich es wieder (teileise) zurück. Hätte man den ersten Komment im Ton des zweiten verfasst, hätte die Reaktion wohl auch etwas anders aussehen können. Bis zu "Das ist unsere Meinung" garnicht mal so wild, nicht jedermans Meinung aber immerhin sachlich und wenn sie das so sehen ist das ihr Recht (wenn ich mir da auch einen gewissen Unterton einbilde).

    Die nächsten zwei Sätze find ich jedoch wieder mehr als nur fragwürdig.
    Bei:
    "Die [Meinung] kann man doof finden, aber ändern wird sich daran nichts." fiel mir als erstes der Spruch ein: "Meine Meinung steht fest und jetz verwiere mich nicht mit Tatsachen."


    Wobei mir aber fast der Kragen geplatzt wäre war dann:
    "Wer sich informieren will, findet im Internet genug Material beider Seiten."
    Dies halte ich nicht nur für einen SEHR schlechten Rat, sondern vorallem ist es ein enorm großes Amutszeugnmiss. Wenn man etwas über die Einstellung einer Band wissen möchte, dann sollte man diese Band fragen, aber vorallem sich einfach mal ein Paar ihrer Lieder KOMPLETT anhören. Aus diesem einem Satz lese ich: Wir/Manager/... haben im Internet gelesen die wären mindestens Grauzone und das ist fast Braun. Lieder hören mussten wir nicht weil die wichtigen Stellen standen ja im Artikel.

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de