Glaubt ihr an ein Comeback der Onkelz?

  • ...Pe zum Comeback via Facebook:

    "Kennt Ihr das Wetterhäuschen, bei dem die Frau bei schönem Wetter rauskommt und der Mann bei Regen? Oder umgedreht? Es sah so aus, als wäre die Frau mit dem Fussnagel weiter draussen als der Mann. Aber es war nur eine optische Täuschung! Soviel zum Comeback!"


    Offizielle Facebook Seite von Pe: https://www.facebook.com/peofficial und da steht nix das er dementiert.

    Das ist nicht die offizielle Seite von Pe: https://www.facebook.com/pe.schorowsky und dieser dementiert das Comeback.

    Also welcher Seite will man glauben und ich glaube der Offiziellen Seite von Pe und da steht nix.
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt aber wie heißt es so schön wer zuletzt lacht, lacht am besten :evil: :evil: :evil: :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und nun wird 3 Wochen spekuliert und dann kehrt Ruhe ein, irgendwann wieder das gleiche wie jetzt und vll. stehen bald Rockopas auf der Bühne und dann gilt immernoch, grade für gewisse Leute, die Onkelz(also die 4 die schon lang nicht mehr zusammen sind und von denen jeder seinen eignen Weg geht) haben auch ein Forum...

  • Ich hab auch kein Dementi gelesen, weder auf der-w.de(wäre nett wenn mir einer ma den Link schickt, ich find das irgendwie nicht), noch auf Pe´s offizieller seite, noch auf Onkelz.de quasi denn Bei Facebook.

    Zu dem Satz Frei.Wild kann einpacken,

    wie ich heut morgen schon auf FB gesagt hab, was für ein Schwachsinn.Wir sind eine Deutschrock Familie.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich hab auch kein Dementi gelesen, weder auf der-w.de(wäre nett wenn mir einer ma den Link schickt, ich find das irgendwie nicht), noch auf Pe´s offizieller seite, noch auf Onkelz.de quasi denn Bei Facebook.

    Zu dem Satz Frei.Wild kann einpacken,

    wie ich heut morgen schon auf FB gesagt hab, was für ein Schwachsinn.Wir sind eine Deutschrock Familie.

    Seh ich auch so. Ein Onkelzcomeback ist wieder möglich.

    Vor paar Jahren, wäre das vielleicht ein Onkelzcomeback, das Ende für Frei.Wild gewesen... Aber da Frei.Wild sich inzwischen als eigentständige Rockband etabliert hat, ist das wohl großer Quatsch. Selbst auf Youtube findet man keine "Covert mal Onkelz" kommentare mehr..

  • Das Kister Rock Open Air steht vor der Tür! Am Freitag den 10.08.12 gibt es wieder richtig was auf die Ohren, Gonzo rockt ab 22 Uhr! "Endlich wieder!" sagt der Meister selbst. "Ich bin im Moment im Studio und arbeite am neuen Album. Dieses Jahr wird es noch einige dicke Überraschungen geben, hinter den Kulissen hat sich sehr viel getan. Freut euch drauf! Wir sehen uns in Kist!" Na, da sind wir doch sehr gespannt! Näheres erfahrt ihr in Kürze hier und auf allen MGR Webseiten. "


    Quelle : gonzomusic.com


    Das ist von Gonzos HP..............

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Und nun wird 3 Wochen spekuliert und dann kehrt Ruhe ein, irgendwann wieder das gleiche wie jetzt und vll. stehen bald Rockopas auf der Bühne und dann gilt immernoch, grade für gewisse Leute, die Onkelz(also die 4 die schon lang nicht mehr zusammen sind und von denen jeder seinen eignen Weg geht) haben auch ein Forum...


    Was heißtn hier Rockopas man sehe sich mal die Rolling Stones an wie alt die sind und die sind erfolgreich.
    Und Rammstein sind auch erfolgreich und das auf der ganzen Welt und das obwohl Till fast 50 ist.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das Kister Rock Open Air steht vor der Tür! Am Freitag den 10.08.12 gibt es wieder richtig was auf die Ohren, Gonzo rockt ab 22 Uhr! "Endlich wieder!" sagt der Meister selbst. "Ich bin im Moment im Studio und arbeite am neuen Album. Dieses Jahr wird es noch einige dicke Überraschungen geben, hinter den Kulissen hat sich sehr viel getan. Freut euch drauf! Wir sehen uns in Kist!" Na, da sind wir doch sehr gespannt! Näheres erfahrt ihr in Kürze hier und auf allen MGR Webseiten. "


    Quelle : gonzomusic.com


    Das ist von Gonzos HP..............

    Irgendwie ist das Off Topic, das gehört wohl mehr im Gonzo Thema.

    "Hinter den Kulissen" kann viel heißen, Bandmitglieder wechsel oder gar das ein anderer Singt.

    Glaubt bitte nicht das einer von den Onkelz ein Gastspiel auf der neuen Platte hat.
    Könnte mir vorstellen das Philipp Burger von FREI.WILD ein Lied mit trällert.

    Abwarten.

  • Frei.Wild kann einpacken wenns so kommt.

    :lach:
    :alda: der brüller, den ich bis jetzt gehört hab :a-sorry: , aber es ist echt :unglaublich: , was hier manch einer von sich gibt
    nun ja, derjenige, der diese worte von sich gegeben hat ist ja inzwischen unregistriert :daumenhoch: , am liebsten würde ich sagen: " :bravo: :depp:, was suchst du denn hier wenn du meinst, dass frei.wild einpacken kann?!"

    aber dazu hab ich mich heute mittag bereits schon bei facebook mit diesen worten ausgesprochen:

    wenn ich höre, dass die
    onkelz übermenschen sind bekomme ich echt einen zu viel. genauso, wie
    der eine satz im fwsc-forum "wenn die onkelz wieder kommen können
    frei.wild einpacken" (in meinen augen ist das kein wahrer fan von
    frei.wild), man sollte frei.wild niemals mit den onkelz vergleichen!
    klar haben die onkelz die deutschrockszene damals eröffnet, aber es gibt
    auch andere bands wie z.b. frei.wild, die die deutschrockszene weiter
    leben wollen und das auch sehr gut hinbekommen.
    die onkelz werden zwar
    niemals vergessen sein, aber warum sollten andere bands das nicht toppen
    dürfen?!


    und nun zu allerletzt:
    :denken: :danke:

    :freiwild: VIP #1205

    ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR'S GLÜCK
    UND LASS DIE SORGEN ZURÜCK
    LEB BEWUSST WOFÜR ICH STREBE
    SORGE MICH NICHT LEBE


  • Eigentlich bin ich auf Deiner Wellenlänge,nur zwischen -nicht toppen dürfen- und -nicht toppen können- liegt ein großer Unterschied.
    Man wird es erst in der Zukunft beurteilen können wer was gerissen hat.
    Schaun wa mal.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ich kann mit diesem begriff deutschrockfamilie nichts anfangen... das ist irgendwie so sinnfrei.

    und diese vergleiche mit bo und fw hinken...das sind zwei komplett andere jahrzehnte in denen sich viel multimediatechnisch getan hat.

    wie schon geschrieben... das was die onkelz ohne werbung geschafft haben...schafft wohl keiner mehr. und ohne facebook...naja. man kennt da meine meinung^^

    aber ich find es toll wie man immer vor die tür gesetzt werden soll nur weil man sagt fw kann einpacken... na und? viele sind von den onkelz erst zu fw gekommen. als eine art ersatz.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Barney...ich bin zwar auch der Meinung, dass Frei.Wild nie so erfolgreich geworden wäre, wenn die Onkelz damals nicht aufgehört hätten...
    na und, sei es drum...zur rechten Zeit am richtigen Fleck und durch den unerschütterlichen Tatendrang von vor allem Philipp haben sie sich nach und nach in der Szene hochgearbeitet und etabliert...

    FW is mittlerweile eine eigene Institution. Und was meinst du, was selbst ne Reunion unserer geschätzten Onkelz freisetzen KÖNNTE?...eine Tour alle 2 Jahre wenns hoch kommt (denn 3 haben ja auch noch ihre "Soloprojekte")???...vergleich das mal mit Frei.Wild, die sich Jahr für Jahr und Monat für Monat den Arsch auf der Bühne aufreißen...denn genau deshalb lieben wir sie so wie du es nicht verstehen kannst...weil sie immer für uns Fans da sind und das sogar greifbar!!!


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • FW is mittlerweile eine eigene Institution. Und was meinst du, was selbst ne Reunion unserer geschätzten Onkelz freisetzen KÖNNTE?...eine Tour alle 2 Jahre wenns hoch kommt (denn 3 haben ja auch noch ihre "Soloprojekte")???...vergleich das mal mit Frei.Wild, die sich Jahr für Jahr und Monat für Monat den Arsch auf der Bühne aufreißen...denn genau deshalb lieben wir sie so wie du es nicht verstehen kannst...weil sie immer für uns Fans da sind und das sogar greifbar!!!


    ich bestreite das ja auch nicht. ich habe fw gerne gehört bis zu gegen alles gegen nichts scheibe. danach ist es musikalisch eingebrochen. aber monat für monat und jahr für jahr auf der bühne zu stehen macht dich kaputt. es gibt neben band auch familie. was is da wichtiger? irgendwann kommt der zeitpunkt wo es auch nur noch alle 2 jahre nen album gibt und eine tour und dann wars das wieder für ne zeit. damit könnte ich auch leben. ich denke fw haben etwas aufgebaut was sie in einiger zeit nicht mehr so machen können wie jetzt. was heißt ich kann euch nicht verstehen, klar kann ich das. ohne leute wie du und ich wären fw auch nicht soweit oben wie sie jetzt sind ;) auch wenn ich viel dagegen bin, habe ich doch dazu beigetragen das es so ist. manchmal nimmt es überhand hier aber es ist ok.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Wenn unsere Götter es nicht des Geldes wegen machen und nicht auf Mainstreammusik umsteigen wäre es natürlich geil, da kann mir jeder Onkelzfan sagen was er will, nur persönlich habe ich Angst um den Ruf, ob dieser nach den 25 geilen Jahren durch irgendeine Mainstreamkacke die nichts mit den alten Onkelz zu tun haben könnten zerstört wird. Weil der W nunmal eine ganz andere "Musikrichtung" eingeschlagen hat, befürchte ich das er nichtmehr auf die alte Spur, Onkelzlieder zu schreiben zurückkommt, bzw. nicht mehr richtig.

    Aber ich meine die Onkelz brauchen weder Mainstream, noch irgendwelche Medienkacke damit eine Reunion wieder funktioniert :)


    :hops: Helden leben lange, Legenden sterben nie ! :hops:
    VIP-No. 2092
    BW

  • irgendwann kommt der zeitpunkt wo es auch nur noch alle 2 jahre nen album gibt und eine tour und dann wars das wieder für ne zeit. .

    So ist es doch schon. Was ich aber nicht für schlimm halte, sondern normal. Das hat schon ein Grund warum die meisten anderen Bands auch so verfahren.

    Frei.Wild ist Gegenwart und Zukunft, Onkelz Vergangenheit. Meiner Meinung nach.

    aha. Schon wieder so ein überflüssiger Vergleich :D

    Wenn unsere Götter es nicht des Geldes wegen machen und nicht auf Mainstreammusik umsteigen wäre es natürlich geil, da kann mir jeder Onkelzfan sagen was er will, nur persönlich habe ich Angst um den Ruf, ob dieser nach den 25 geilen Jahren durch irgendeine Mainstreamkacke die nichts mit den alten Onkelz zu tun haben könnten zerstört wird. Weil der W nunmal eine ganz andere "Musikrichtung" eingeschlagen hat, befürchte ich das er nichtmehr auf die alte Spur, Onkelzlieder zu schreiben zurückkommt, bzw. nicht mehr richtig.Aber ich meine die Onkelz brauchen weder Mainstream, noch irgendwelche Medienkacke damit eine Reunion wieder funktioniert

    Wenn ich das Wort schon wieder lese.. "Götter" tzzzzz. Wann begreifen die Leute endlich mal, das die Onkelz auch nicht mehr als nur eine Rockband waren. "Mainstreammusik" was soll das heißen? Kannst du mir das mal bitte devinieren? Da die Onkelz Musik inzwischen in fast jeden Haushalt sich irgendwo versteckt.. Würde ich dies sonst, als Mainstreammusik bezeichnen.
    Ich würde nicht sagen das der W eine ganz andere Musikrichtung eingeschlagen hat. Die Onkelzalben hatten sich Soundtechnisch auch immer sehr von einander unterschieden. (Was man von der Südtirol Kapelle nicht sagen kann :D ) . Die Onkelz Songs wurden halt immer reifer und erwachsener. Ich glaube und behaupte wenn es die Onkelz noch gebe, würden sie sich nicht viel anders anhören als die beiden W-Platten.

    Und was die "Medienkacke" und Mainstream angeht.... Mittlerweile haben die Onkelz auch ein Facebookkanal auf dem reichlich gepostet wird....

  • Stimmt solangsam sollte man dich Klugscheißer Gott nennen, weißt doch eh alles besser :D meine fresse kannst du einem aufn sack gehn


    :hops: Helden leben lange, Legenden sterben nie ! :hops:
    VIP-No. 2092
    BW

  • Ich mochte Onkelz nie, ich mag sie nicht und ich werde sie auch nie mögen, deswegen ist es mir relativ Latte.

    Aber haben sie sich nicht mit der Begründung aufgelöst, dass sie nicht als Rock-Opas enden wollen? (Das hat Stephan zwar relativiert,als Kevin seinen Drogenunfall hatte..) Aber wenn ich mir Onkelz-Fans so ansehe, komme ich zu dem Entschluss, dass sie als aufrichtige und ehrliche Band gelten und dann sollte man auch zu seinem Wort stehen.


    "Wenn Onkelz kommen, kann Frei.Wild einpacken"

    - Ich sehe das anders, wenn jemand Frei.Wild nur deswegen supportet, um einen Lückenfüller für die Onkelz zu haben, dann kann dieser jemand einpacken. :baby:

    Edit: Bei Facebook hat dieser Pe etwas zurückgerudert..

    "zum "Comeback"-Interview....
    Dass dran gearbeitet wird, hab ich nicht gesagt. Eher von einer positiven Tendenz, davon, dass es nicht auszuschliessen ist. Ich hab auch gesagt, dass Kevin 3 Stunden mit Stephan geredet hat und nicht ich. Es ist ein Trend zur allgemeinen Gesundung zu erkennen. Ein Trend in eine positive Richtung. Darüber kann man sich doch auch freuen. Dass es Kevin seelisch wieder besser geht und Stephan dem Thema Onkelz wieder neutral entgegensteht. Das ist alles und das ist auch viel und gut."
    Quelle: Pe Schorowsky Facebook