Discipline - "Old Pride, New Glory"

    • Offizieller Beitrag

    So..ich sag dann mal kurz meine Meinung....
    man was für ein Brett!

    Wie schon im Vorfeld bekannt war, gab es den ein oder anderen Hit der gecovert wurde und auch einige Perlen.
    Das untypische Motörheadcover haut schonmal super rein, begeistert bin ich ebenfalls von Rebell Yell und der überkracher ist der 4-Skins Hit "One law for them"

    Mit going to the run wagt man sich in schwierige Gebiete, der leicht schräge Gesang passt aber dennoch super...und die zweite Scheibe?
    Das Cover Nice Boys von Rose Tattoo haut derbe rein und passt perfekt zu Discipline...die anderen Songs die man von div. Liveauftritten herkennt sind eh nicht mehr wegzudenken...

    Ich bin begeistert von der Platte.... sieht schwer nach heavy rotations in meinem CD-Player jetzt aus

  • Boar, Freitag (13.06) war der Veröffentlichungstermin und erst heute halte ich das gute Stück in den Händen, die Leipziger Plattenhändler haben den Verkaufsstart ordentlich verpennt. Bei Kommerzkacke machen die Lutscher einen Wind und bei Legenden wird ewig gewartet.

    Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, nach dem ersten Anspielen weiß ich, warum ich die Jungz so genial finde...der Sound ist umwerfend stark und zieht einen einfach in seinen Bann :gitarrenspieler:

    Meine ersten Lieblingstitel:

    (01) STAND & (11) DELIRIOUS

    Oi! Viel Spaß an alle Käufer dieser Silberlinge :cheers:

    PS: Bei der nächsten CD hätte ich schon genaue Wunschvorstellungen: Live-Split ... FREI.WILD & DISCIPLINE ...yeeeaah!

  • Ich kann [BLINK]Bulldog-Style[/BLINK] bloß recht geben und nur durch seine bemühungen hab ich jetzt auch seit heute das geniale DSC Album zu hause und bin fleißig am durchhören. Das ist genau so eine CD wie Gegen alles, Gegen Nichts was ich immer wieder durchhören könnt ohne das es irgetwie oder irgentwann langweilig werden würde.

    :danke: [BLINK]Bulldog-Style[/BLINK]

    und viel spass an alle anderen beim durchhören. :daumenhoch:

    bo_passi

  • Also nach zig mal hören in voller Lautstärke, während ich mit meinem Auto über die Landstraße brettere, kann ich nur sagen: ABSOLUT GENIALES COVER-ALBUM!

    Anspieltip No.1: Delirious


    Danke Joost und Co. für diese Bereicherung!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (17. Juni 2008 um 22:59)

  • Ich hätte ja auch lieber was "neues" gehabt von den Jungs, aber die Scheibe ist wirklich geil. Vor allem Delirious!!!! :)