Casper singt gegen Frei.Wild bei Echo 2012

  • Ich kannte diese Vollpfosten bis dahin garnicht !!! Das hätte auch so bleiben dürfen. Kacktypen!!!

    FWSC # 1001 - Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben :cool1:

    18.11.2011 - Enschede
    27.12.2011 - Frankfurt
    31.03.2012 - Essen
    25.05.2012 - Eindhoven
    01.11.2012 - Dortmund

  • hier ist die Antwort von unserer Band gestern Abend in Erfurt. Geil wars :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Guckt euch einfach die Tourdaten an und vergleicht... Ich freu mich schon auf die neuen Tourdaten und bin froh das ich aus der Kärbholz Anhängerschaft ausgetreten bin...

    Was soll das jetzt auch noch gegen andere Deutschrock-Bands zu schießen? Da seid Ihr kein Stück besser als Die Ä., Casper, usw....

    Zu den Tourdaten:
    Kärbholz & 9mm haben Ihre Inferno Tour am 27.11.2011 angekündigt... Frei.Wild die Clubtour am 14.12.2011!
    Warum böses säen? Nur weil man mal nicht gemeinsam auf der Bühne steht? Warum sollen sich alle Bands immer mit einander absprechen?
    Für mich sehe ich da kein Problem. Am 31.03. bin ich in Essen, eine Woche später in Oberhausen und kann damit beide Bands live sehen. Wo ist da das Problem? Ein bischen Abwechslung kann ja wohl auch nicht schaden. Man muss eben auch mal Prioritäten setzen und kann nicht immer alles haben!
    Aber es muss ja immer wieder Leute geben, die an allem was zu meckern haben.

  • Lol! Ich finde das eher lustig ...weil die Stelle mit Frei.Wild überhaupt nicht in den Songtext reinpasst? :D Des hört sich übelst unlogisch an dass der von Frei.Wild singt ^^ :lol:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • hier ist die Antwort von unserer Band gestern Abend in Erfurt. Geil wars :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich finde das nicht gut. von beiden seiten. wieso lässt man den nicht einfach reden?

    ich denke herren burger geht das eh am arsch vorbei was andere sagen. scheinbar ist das doch nicht der fall. lieber gießt man öl ins feuer und "disst" in guter hip hop manier zurück.

    einfach ignorieren und gut. aber das fällt vielen ja leider schwer. oooh die haben was über frei.wild gesagt... na und lasst andere doch reden und hetzen und keine ahnung was. ihr stet zur band und das ist die hauptsache. oder etwa nicht?

    überfans gehen wieder auf deren seite, spamem denen das gästebuch voll mit beleidungen und so. das wirft doch gerade erst ein schlechtes licht auf die band und deren anhängerschaft.

    ich find das nicht richtig.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • einfach ignorieren und gut. aber das fällt vielen ja leider schwer. oooh die haben was über frei.wild gesagt... na und lasst andere doch reden und hetzen und keine ahnung was. ihr stet zur band und das ist die hauptsache. oder etwa nicht?

    überfans gehen wieder auf deren seite, spamem denen das gästebuch voll mit beleidungen und so. das wirft doch gerade erst ein schlechtes licht auf die band und deren anhängerschaft.

    :daumenhoch::daumenhoch: man kann auch größe beweisen OHNE was zu machen ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :daumenhoch: :daumenhoch: man kann auch größe beweisen OHNE was zu machen ;)

    Das würde ich genauso unterschreiben! :daumenhoch: :daumenhoch: Ob und wie die Band darauf reagiert - das ist der Band überlassen. Aber je mehr man sich darüber (wenn auch verständlicherweise) aufregt und je mehr Aufmerksamkeit man solchen "Musikern" schenkt - zumindesr Kraftclub kannt ich bis dahin ned mal - umso eher haben die genau das was sie wollen: Aufmerksamkeit um jeden Preis.

    Deren Neid ist unser Stolz! Und der Erfolg gibt uns und Frei.Wild ja recht, von daher! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook


  • und einfach mal aufm punkt kommen kannst du auch nicht... traurig :O

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    _

    Mir egal was Caper und Kraftclub singen. Finde von einige Songs von denen gut.

  • Was soll das jetzt auch noch gegen andere Deutschrock-Bands zu schießen? Da seid Ihr kein Stück besser als Die Ä., Casper, usw....

    Zu den Tourdaten:
    Kärbholz & 9mm haben Ihre Inferno Tour am 27.11.2011 angekündigt... Frei.Wild die Clubtour am 14.12.2011!
    Warum böses säen? Nur weil man mal nicht gemeinsam auf der Bühne steht? Warum sollen sich alle Bands immer mit einander absprechen?
    Für mich sehe ich da kein Problem. Am 31.03. bin ich in Essen, eine Woche später in Oberhausen und kann damit beide Bands live sehen. Wo ist da das Problem? Ein bischen Abwechslung kann ja wohl auch nicht schaden. Man muss eben auch mal Prioritäten setzen und kann nicht immer alles haben!
    Aber es muss ja immer wieder Leute geben, die an allem was zu meckern haben.

    Ja total... Alles kein Problem... Am 30.12. stand ich in Rostock und Hamburg auf beiden Konzerten... Vergangenen Freitag war ich sogar in Hamburg und Kiel und gestern erst... Pahlen, Flensburg, Güstrow alles geschafft... Das war geiiiil sag ich dir :lol:

    Sag mir nicht das es Zufall ist das im Norden nie was los ist und dann an einem Wochenende mehrere Bands aus einer Szene hier spielen...

    Ich hetz hier mal gar nicht, ich sage nur was ich denke...

  • Ja total... Alles kein Problem... Am 30.12. stand ich in Rostock und Hamburg auf beiden Konzerten... Vergangenen Freitag war ich sogar in Hamburg und Kiel und gestern erst... Pahlen, Flensburg, Güstrow alles geschafft... Das war geiiiil sag ich dir :lol:

    Sag mir nicht das es Zufall ist das im Norden nie was los ist und dann an einem Wochenende mehrere Bands aus einer Szene hier spielen...

    Ich hetz hier mal gar nicht, ich sage nur was ich denke...

    9mm und co hätten ihre termine, die vor der fw tour bekannt waren, wegen fw umlegen müssen, hast schon recht. :O

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Finds ja toll das es ne Reaktion von Frei.Wild auf den Mist gab, nur hat Philipp leider gegen die Falschen geschossen...Sicher ham Kraftklub bei dem Mist mitgemacht aber "gesungen" hat dieses affige Kasperle den Müll! ;)
    Na gut, is mir letzlich auch egal-ich mag Kraftklub trotzdem ganz gern! :)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Sag mir nicht das es Zufall ist das im Norden nie was los ist und dann an einem Wochenende mehrere Bands aus einer Szene hier spielen...

    Ich hetz hier mal gar nicht, ich sage nur was ich denke...

    Ob es Zufall ist oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber dem einen oder anderen direkt Absicht zu unterstellen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.
    Selbst habe ich mich nach Weihnachten geärgert, dass Kärbholz am gleichen Tag spielte, wie Frei.Wild in Frankfurt. Aber so kritisch wie Du hab ich es nicht aufgefasst oder gesehen. Hier hatte ich halt schon die Frei.Wild Karten, also brauchte ich auch nicht lange überlegen. Sieh es doch mal positiv, dass Du mittlerweile die Qual der Wahl hast, das war sicherlich auch nicht immer so.
    Ob sich überschneidene Tourtermine ein Grund sind, der Band die "Freundschaft" zu kündigen, dass muss jeder für sich ausmachen.
    Gut, was im Detail wann im Norden abgeht, oder nicht, dazu kann ich leider nicht viel sagen. Kann aber verstehen, wenn wochenlang nichts los, Du dich ärgerst, dass Termine dann doppelt belegt sind. Wobei dies meiner Meinung nach nicht nur an den Bands liegt, sondern auch am Management, Hallenbelegung, Behörden usw...
    Wie aktuell das Verhältnis unter den einzelnen Bands ist, dazu kann ich im Moment nichts sagen. In der Vergangenheit hatte ich aber immer den Eindruck, dass man miteinander auskommt und sich respektiert.

  • Wann Frei.Wild die XMas spielen und wo weiß jeder... Ehrlich gesagt ist es mir egal... Ich muss schon lange nicht mehr überlegen... Frei.Wild geht immer vor was Musik anbelangt... Zum Thema Freundschaft kündigen: Mir sind 12 Euro zuviel für drei E-Mails im Jahr in denen nichts wirklich interessantes steht... Und bei Facebook blockier ich KH nicht... Nur jene die meinen immer nur Gülle rauslassen zu müssen was FW anbelangt... Warten wir mal ab wie es weitergeht...