- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • Man, was für ein Jahr für Dortmund...Meisterschaft, Pokal und Frei.Wild... :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Die Heiligen Westfalen Hallen. An das Ding hab ich erinnerungen, als ich da letzte mal da war, musste ich tierisch schlucken, weil sich alle im Innenraum hingekniet haben.

    Ach ich freu mich.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Soo, Hamburg is bestellt.Und wat ein geiler Trailer! :daumenhoch:

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • find ich auch irgendwie nicht so ansprechend

    man kanns zweideutig sehen, spielende hunde oder kämpfende hunde. letzteres kommt bei dieser rasse wohl eher raus, wenn die mehrheit das denken anfängt. und dann ist diese rasse wieder in verruf. find ich nicht gut.

    scheint aber keinen zu stören

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Werd in Essen dabei sein und dann für Dortmund Ticket bestellen!
    Habe schon lange gehofft das Dortmund mal auf der Liste steht und wo
    es jetzt soweit ist,darf ich ja nicht fehlen.Geile große Halle (ca.14000 Fans) und dazu
    Frei Wild besser geht es nicht. :daumenhoch:

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Zur Arena-Tour: Ich hoffe mal dass ich nach München ins Zenith kommen! Muss meine Eltern noch überreden...bis jetzt siehts ganz gut aus xD Kann aber hier nur vorschlagen in die "Ratiopharm Arena" in Neu-Ulm zu kommen, da passen 6.000 Leute rein, des wär was für FW falls se im Jahre 2013 (die Zahl macht mir Angst...weils noch solang dauert^^) die Tour weiterführen !! Geil Leute freu mich schon !! :hops:

    Zum Arena-Tour-Trailer: Geil ! Geil ! Geil !
    Und vorallem die Musik im Hintergrund! :daumenhoch: ...wobei dieses "so so so soso"(..fing alles an) ein bisschen zumindest des was man hört an "Onkelz - So sind wir" erinnert :D :D loll ^^

    Zum gezeigten Cover: Also des geht mal garnicht. Mal davon abgesehn dass des n bisschen falsch verstanden werden kann passt des überhaupt nicht zu Frei.Wild. Ich würde vorschlagen dass Frei.Wild uns entscheiden lässt wie des Cover aussieht, mit Abstimmen oder so. Dass die uns 2-4 Cover zeigen und wir abstimmen müssen. Aber des mit dem Hund find ich ne Katastrophe weil ich Hunde eh nicht mag ^^

    Zu den Release-Terminen: Lol okay ..ich versteh jetzt nicht nicht wieso zwischen Single und Album solange Zeit ist.^^ Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht dass das Album erst im Oktober rauskommt ...anstatt im SOMMER !!!!! Am Anfang hieß es ja im Januar ^^ tzz

    Fazit: Letzendlich bin ich gespannt was so alles neues kommt. Ich freu mich aber werde die Tage nicht zählen weil es noch lange dauert. Vielleicht kann man das Album nochmal überarbeiten. Bis jetzt fand ich jedes Cover i-wie geil xD ^^ Die Tour wird sicher ausverkauft und ein Mega Event!

    Wünsche für die Zukunft: Frei.Wild überarbeiten nochmal das Cover und lassen uns abstimmen. Zur Überraschung für alle wird der Album Release doch früher stattfinden ...sodass das Versprechen eingehalten wird. Vllt. gibts wieder ne geile VIP Aktion zum Feinde deiner Feinde.
    UND DES WICHTIGSTE !! : Bitte bringt das Album wieder in mehreren Editionen raus! Mit vielen tollen Specials wie HaW oder GG !! Wir Sammler (sind die meisten) freuen uns ! Und am besten noch mit ner knackigen Limitierung !!!!!!!!!!!! Bitte Bitte Bitte !!!! :)

    Viele Grüße Rödi ! :daumenhoch: Macht so weiter !!! Ich liebe euch ! :D

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:


  • Zum gezeigten Cover: Also des geht mal garnicht. Mal davon abgesehn dass des n bisschen falsch verstanden werden kann passt des überhaupt nicht zu Frei.Wild. Ich würde vorschlagen dass Frei.Wild uns entscheiden lässt wie des Cover aussieht, mit Abstimmen oder so. Dass die uns 2-4 Cover zeigen und wir abstimmen müssen. Aber des mit dem Hund find ich ne Katastrophe weil ich Hunde eh nicht mag ^^

    Also ich finde das Cover gut. :daumenhoch: Ist mal was anderes. Die werden sich schon was bei dem Cover gedacht ham. Und warum sollten sie uns abstimmen lassen? Es würde trotzdem Leute geben die unzufrieden sind. Und außerdem kommt es net aufs Cover an sondern auf die Musik. Und das is doch was zählt.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • So im Trailer warn ja schon kleine Hörproben dabei jetzt gibs noch eine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:
    (Danke nochmal an Bozi für die Erlaubnis)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also ich finde dass Cover sogar passend im bezug darauf, was Frei.Wild im Interview mit dem AGF Radio gesagt hat über die bedeutung/intention vom Namen "Feinde deiner Feinde"
    Naja vllt sollten wir einfach abwarten und nicht zu schnell urteilen...

    • Offizieller Beitrag