Konzert in Pahlen am 24.03.12 in Gefahr ?

  • Man kann sich da aber immer noch drüber aufregen,wenn wie z.B. bei unserer "Boot on the River Tour" wegen so einem Scheiß das Schiff von den Verantwortlichen gestrichen wird.
    In Osnabrück hat der Veranstalter solche Sachen zum Glück ignoriert. Ich hoffe mal,dass das in Pahlen auch der Fall sein wird.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Meiner Meinung nach ist langsam die Grenze erreicht. Das handelt sich eindeutig um Rufmord. Vielleicht würden die es mal durch eine Anzeige lernen und solche gewagten Aktionen lassen. Wen in den Artikeln wenigstens Handfeste Argumente vorhanden wären , aber das ist ja alles an den Haaren herbeigezogen und Aussagen der Band werden prinzipiell verdreht....

  • Da muss man eigentlich schon was unternehmen, des geht doch nicht, dass die uns alle als Nazis bezeichnen, sowohl die Band und du und ich!! :daumenrunter:

    Ich hoffe natürlich für alle die in Pahlen aufs Konzert gehn dass dies nicht abgesagt wird !! :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • bleibt doch mal aufn boden..ne anzeige?deswegen?die polizei wird da eh nichts machen. und warum rechtfertigen und sich aufregen?lasst die doch einfach reden...ich würd mir da überhaupt keen kopf drum machen. wer weiß wer dieser typ bei facebook is...vielleicht grad mal 14 und steckt in ner identitätskrise...also scheiß drauf!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • ich sag nur eins

    lasst die idioten reden was und wieviel sie wollen. da stehen wir doch locker drüber. wir wissen was und wer wir sind und was nicht. daher sollten uns solche leute mal sowas von am arsch vorbei gehen.

    denn wir geben einen scheiß auf sie
    belächeln sie und zwingen sie damit in die knie

  • Ob damals mit den Onkelz,oder nun mit Frei.Wild
    Es wiederholt sich viel,aber hey,das lässt Erinnerungen wach werden :hops:
    Und ja,eigentlich sollte man die Onkelz nich mit Frei.Wild vergleichen,
    aber ein kleiner vergleich sollte erlaubt sein.

    Denn so lange der Zusammenhalt da sein wird,
    und letztlich direkt der eine hinter dem anderen steht,
    werden solche Aktionen sicher Null bringen,und wenn überhaupt,wie bereits geschrieben,die Band eher bekannter machen.

    Frag mich warum ihr den Zirkusartisten (Sry,habs vermieden Clowns zu schreiben,denn die haben mehr Würde :D )
    überhaupt beachtung schenkt?

    Den Zeugen Jehovas schlägt man auch die Tür vor der Nase zu,und bietet nicht erst nen Kaffee an!

    • Offizieller Beitrag

    Nur das Schlechteste im Menschen zu sehen
    Das Grauenvollste soll im Vordergrund stehen
    Dies als Maß aller Dinge zu nehmen
    Ist der Verfall der Gesellschaft
    Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit
    Es läuft wie früher, die Idioten sind vereint
    Ich kann sie hören, sie werden nie Ruhe geben

    Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahren
    Wir müssen die Menschen vor Frei.Wild bewahren
    Und es hat nichts gebracht, uns nur bekannter gemacht...

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594


  • :daumenhoch: So isses

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook


  • :daumenhoch: So isses

    An die Stelle muss ich da auch immer wieder denken. Was solls - Mittelfinger raus und ignorieren. Wie oft wurde ich schon als Nazi betitelt nur wegen der Musik, drauf geschissen, die sollen denken was sie wollen!!! Wir wissen es alle besser und unser Zusammenhalt und der Erfolg das können so n paar aufn kopf gefallenen linksaussen/-unten niemals erreichen!! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook


  • dem stimme ich zu!!

    :freiwild:

  • Gar kein Bock den Scheiß ganz zu lesen (also den Bericht bzw. die Hetze).

    Antifa halt!
    Bist du nicht LINKS, dann bist du RECHTS und wenn du gegen LINKS und RECHTS bist, bist du RECHTSoffen.
    Na ja,die Antifa hat halt den ARSCHoffen!!!

    2008 + Partei = Dauerbrenner!

    Und jetzt gehts auch immer kräftig mit der KAISERJÄGER-Geschichte zur Sache.
    Antifa-Zitat: "Frei.Wild gingen aus der Nazi-Band Kaiserjäger hervor."

    Das neue Dogma-Halbwahrheiten-Lügen-Märchen!
    Verkauft sich halt auch besser, als zu sagen/schreiben: "Der Sänger war in seiner Jugendzeit vor der Band Frei.Wild, Sänger der Band Kaiserjäger."
    Und schon glaubt jeder 4 "Nazis" haben ihre Band umbenannt und machen auf brav.
    Und fertig ist die böse neue Band!

    Antifa? Der Name passt nicht! Die sind ihren "Braunen Halbbrüdern" so ähnlich, unglaublich aber wahr!!!!!!!
    Pfui Deifi!!!!!

  • ...eine nicht sehr unbekannte Band hat dazu passend ein gutes Lied geschrieben :daumenhoch:

    "Antifa-
    Ihr könnt mich mal,ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal,
    ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich, denn euren wahren Feind den seht ihr nicht.
    Ihr denunziert,ihr seid schlecht informiert,moralisch bankkrott,dass ihr das nicht kapiert,ihr seid blinder als blind,Pseudomoralisten,dumm und intregant nicht besser als Faschisten."

    ...davon abgesehen gab es vor anderen Konzerten auch schon solche Aktionen...und was ist passiert? NICHTS!!!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Bier aufmachen, lesen, lachen, vergessen.
    Das schlimmste was ihr machen könnt, ist dem auch noch Beachtung zu schenken. Das ist wie mit Werbung. Auch negative Werbung/Kritik ist Werbung und hilft z.b. der Band bekannt zu werden. Mit so einem Schreiben ist es das selbe ;)

    Cheers 'n' Oi!

    Ice

    So schaut's aus! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kann man dieses Thema nicht schließen?

    Die Person ließt wahrscheinlich gerade hier mit und lacht sich seine Nudel Steif.
    Nichts ist in Gefahr. Höchstens die Person die die Facebook Seite ins leben gerufen hat.

  • Bist du nicht LINKS, dann bist du RECHTS und wenn du gegen LINKS und RECHTS bist, bist du RECHTSoffen.
    Na ja,die Antifa hat halt den ARSCHoffen!!!

    Mit diesen Worten würde ich sehr vorsichtig sein. Nicht jeder Antifaschist ist so tolerant das es schon wieder intolerant ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (31. Januar 2012 um 10:53)

  • habe eine gute idee für das pahlen konzert.

    aussenboxen anbringen, aufdrehen und eine runde "schlauer als der rest" spielen (den song verstehen solche leute sowieso falsch) ! :D

  • *CLOSED*

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!