Problem: Ticketlieferung

  • Ihr dürft nicht vergessen das dies auch das erste mal ist (soweit ich weiß) das Frei.Wild die Tickets selbst verschickt. Da kann das schon mal was dauern und letztendlich sind die Konzerte doch auch erst im März. So lange bei eurer Sendung nicht 100% steht kann euch doch nichts passieren.

    Und wenn ich hier les das bei einigen am Freitag erst die Sendung auf 20% gegangen ist würde ich heute sicherlich noch nicht in Panik verfallen wenn sie noch nicht da sind.


    Zitat

    Anbei sei mal gesagt das ich nicht nur für mich tickets bestelle, sondern für mehrere ... das heißt ich sitze derzeit auf 90€ die mir fehlen da ich die tickets noch nicht habe!

    Na wenn dir die fehlende Kohle weh tut lass dir doch von deinen Freunden das Geld schon geben, seh da nu kein Problem.

    Was ist denn das für ein Ton hier?

    Hat sich doch keiner aufgeregt sondern es wurde nur beängstlich gefragt. Ist doch völlig normal das man sich sorgen wenn das bezahlte Produkt ein wenig länger dauert als sonst.

    Er ist so, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich glaub grundsätzlich meint er das gar nicht so wie er es rüber bringt. Man muss seine Texte ohne Emotionen lesen dann geht's ;)

    #574

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn das für ein Ton hier?

    Hat sich doch keiner aufgeregt sondern es wurde nur beängstlich gefragt. Ist doch völlig normal das man sich sorgen wenn das bezahlte Produkt ein wenig länger dauert als sonst.

    Den Ton musst Du schon mir überlassen....und ich rede hier nicht von 2-3 Leuten sondern von 1000den von Bestellungen...und sorry, wenn ein Paket Donnerstag abgeholt wird und man pisst sich hier Montags bereits ins Hemd dann kann ich nur sagen DOOF !!! Ich habe soeben die Sendungen vom 18./19.01. gecheckt, da wurde bei DHL der Status in "im Paketzentrum bearbeitet" bei vielen HEUTE zwischen 17-18:00 Uhr geändert...es war ein Wochenende dazwischen! Und nochmal: Es braucht sich NIEMAND Sorgen zu machen, das er seine Tickets nicht bekommt...das muss als Aussage reichen !!

    gruß andy

  • Zitat

    Na wenn dir die fehlende Kohle weh tut lass dir doch von deinen Freunden das Geld schon geben, seh da nu kein Problem.

    Würdest du für eine Ware bezahlen die du noch nicht in den Händen hälst? Freunde hin oder her, bei Geld hört die Freundschaft auf


  • Selbstverständlich habe ich eine Bestellung gemacht! Und so logisch ist das nicht! Ich habe bei EMP auch klamotten etc. mit der neuen Live-DVD bestellt! Stell ma vor ich müsste da jetzt nen Monat warten bis die raus kommt! Dort wurden auch mehrere Sendungen verschickt!


    Dann verstehst du den ansatz nicht! Wenn ich eine Bestellung abgebe, liefert man normalerweise auch alles zusammen, kenne ich so... du kannst auch den Frei.Wild-Shop nicht mit dem EMP vergleichen! Der EMP ist ja nun was Ware angeht mehr bestückt und größer! Ich hab heute auch eine Bestellung aufgegeben mit der Stuttgart DVD und paar Klamotten und rechne damit, dass alles zusammen erst zum 17.02 kommt...

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub das ist das erste Mal, das ich die selbe Meinung habe wie das Devote Stück. Ich habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten und Ihre Tickets wurden von DHL verschlampt, sind weg, futsch. Meine Tickets sind in irgendeinem Zwischenlager weil das Paket beschädigt wurde oder sonst irgendwas damit passiert ist.

    Es geht ja auch darum, dass keiner bis jetzt wusste was ist los, was passiert wenn man keine Tickets bekommt und auf den Kosten sitzen geblieben wäre. Ich habe insgesamt 6 Tickets bestellt für mich und meine Freunde und ich habe mir schon recht große Sorgen gemacht, was jetzt passiert.

    Hi, habe gerade mal spasses halber bei Deiner Bestellung nachgesehn:

    17.01.2012 18:32 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    18.01.2012 10:47 Die Sendung wurde abgeholt.
    18.01.2012 20:20 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    19.01.2012 17:10 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    20.01.2012 19:03 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

    Das schaut eher so aus, als wäre das wieder auf dem weg zu uns ?? Deine Adresse war korrekt angegeben ?

    gruß andy

  • Zitat

    Korrekt Jens ;) So ist es

    gruss Andy

    Den Post von dir hab ich mir nun ausgedruckt und an die Wand gehangen :hops:


    Würdest du für eine Ware bezahlen die du noch nicht in den Händen hälst? Freunde hin oder her, bei Geld hört die Freundschaft auf

    Ja. Bei uns bestellt oft einer Karten für irgendwas und wenn man sich sieht bekommt derjenige das Geld. Die Frei.Wild-Tickets hab ich z.B. bestellt und diese liegen auch noch bei mir und werden auch bei mir liegen bleiben bis März. So weiß wenigstens jeder wo die Karten sind ;) Am Freitag hab ich noch jemanden auf nem Geburtstag "überredet" auf das Konzert mitzukommen als Frei.Wild lief und der hat mir gleich das Geld in die Hand gedrückt.

    #574


  • Hi, habe gerade mal spasses halber bei Deiner Bestellung nachgesehn:

    17.01.2012 18:32 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    18.01.2012 10:47 Die Sendung wurde abgeholt.
    18.01.2012 20:20 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    19.01.2012 17:10 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    20.01.2012 19:03 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

    Das schaut eher so aus, als wäre das wieder auf dem weg zu uns ?? Deine Adresse war korrekt angegeben ?

    gruß andy

    So schaut das aber auch bei mir aus. Mein status ist bei 60% . Und mir hat man bei DHL gesagt, das das Paket wohl beschädigt war, oder es ein Problem mit der Adresse gab. Allerdings stimmte die Adresse mit meiner überein.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Das Ganze kam mir schon sehr merkwürdig vor und nachdem man am Freitag, nach ewigen Warten unter den teuren 01805 Nummern jemanden bei DHL erreicht

    Mal nen kleinen Tipp an den Thread-Ersteller: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.0180.info

    dort DHL oder die Service-Nummer angeben und dann werden dir die alternativnummern zum Festnetzpreis angezeigt! Völlig kostenlos also! Ich nutze das schon immer so!

  • Also ich arbeite selbst bei einem großen Versandhandel. Und auch bei uns ist es total normal, wenn es ab und zu mal zu Verspätungen kommen kann. Die DHL ist und bleibt nun mal ein etwas unzuverlässiger Dienstleister :rolleyes:

    Ich mach mir mittlerweile auch gar nicht mehr ins Hemd, wenns länger dauert. Klar ist es ärgerlich, gerade bei Vorkasse, aber das selbe Problem hat man auch bei anderen Seiten, z.B. Ebay etc.

    Und der Ärger bleibt trotzdem beim Versender, weil er schließlich derjenige ist, der's sich anhören und ausbaden darf...trauig, aber wahr.

    *** Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert ***

  • Hallo Leute,jetzt bleibt doch mal locker.
    Es sind noch 2 Monate bis zu den Konzerten und Signum hat doch geschrieben dass es Ersatz gibt. Das bei jedem Versandunternehmen mal was passieren kann ist doch wohl klar,dafür kann dann der Shop oder der FWSC doch dann nichts.
    Vielleicht können sich ja manche vorstellen wie viel die Jungs und Mädels im Shop in den letzten Wochen zu tun hatten und noch haben.
    Sind alles nur Menschen und mir fällt dazu nur ein:

    "Bleibt locker,das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht".
    In diesem Sinne,man sieht sich auf der Tour.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hallo Leute,jetzt bleibt doch mal locker.
    Es sind noch 2 Monate bis zu den Konzerten und Signum hat doch geschrieben dass es Ersatz gibt. Das bei jedem Versandunternehmen mal was passieren kann ist doch wohl klar,dafür kann dann der Shop oder der FWSC doch dann nichts.
    Vielleicht können sich ja manche vorstellen wie viel die Jungs und Mädels im Shop in den letzten Wochen zu tun hatten und noch haben.
    Sind alles nur Menschen und mir fällt dazu nur ein:

    "Bleibt locker,das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht".
    In diesem Sinne,man sieht sich auf der Tour.


    Das hatten wir bereits festgestellt das es dadurch nicht schneller geht! Aber es gibt noch mehr Probleme! einfach mal die Posts durchlesen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    kann nur sagen das bei mir des gleiche is also hab auch schon länger bestellt gehabt und in meinem status steht auch noch 20% drin seit na ewigkeit ich hoffe das dhl einfach nur n bisschen langsam is und die noch kommen.

    Weil ich glaub wenn das paket wirklich verloren geganen is dann kriegt man nur geld zurück nicht die tickets des wär dann hal scheiße ;( ;(

    Falsch...eben NICHT ne Ewigkeit! Da steht "wurde am 19.01." abgeholt, heute ist Montag...ja und ? Das sind 2 Arbeitstage ...Wann Du bestellt hast interessiert einen scheiss, weil es an VVK war der erst seit letzten Montag (15.01.) angefangen wird abzuarbeiten....begreigt doch endlich mal, daß das übertrieben ist was Ihr hier veranstatet !! Es stand doch überall dabei das erst ab 15. verschickt wird, wenn interessiert es dann wann Du bestellt hast ?? ..

    Und auch nochmal wegen EMP, wenn Du DORT Ware mitbestellst bei einem Artikel in dem steht das der erst am Tag X versendet wird, dann machen die auch keine Teillieferung...warum auch ??

    gruß andy

  • keep cool andy, denke thema ist durch.
    die tickets werden die tage kommen. immer ruhig mit den jungen pferden.

    denke hier kann man mal langsam zu machen, fragen sind doch eignetlich beantwortet.
    wenn ende der woche noch keine tickets da sind, dann kann man nochmal weiterreden.


  • Das hatten wir bereits festgestellt das es dadurch nicht schneller geht! Aber es gibt noch mehr Probleme! einfach mal die Posts durchlesen

    Danke für Deinen Tip,aber im Gegensatz zu anderen lese ich mir jeden Post durch bevor ich meinen Senf dazu gebe. Auch in anderen Threads war das schon ein Thema und seit Freitag posten immer mehr Leute,dass die Karten angekommen sind. Aus Erfahrung schätze ich mal,das am Freitag 99% der Karten ihren Besitzer gefunden haben.
    Sicher ist es ärgerlich wenn man für mehrere mitbestellt hat und man in Vorkasse gehen mußte,solange auf Karten zu warten. Aber dann hätten diese Leute das Finanzielle anders regeln müssen,wie hier auch schon gepostet wurde.
    Nur das hier jetzt die Mehrheit von ein paar wenigen verrückt gemacht werden,ist nicht ok. Es sind sicherlich weit über 10000 Karten verkauft worden und wieviel Leute haben Panik? 20 ? 30?
    Wartet bis Freitag,trinkt gemütlich ein Frei.Bier und dann könnt ihr doch immer noch eure Suchanträge stellen.
    Ist jetzt auch nicht böse gemeint,aber versetzt Euch mal in die Leute,die das jetzt umsonst bearbeiten müssen nur weil DHL nicht aus dem Knick kommt.
    PS: Ich habe meine Karten auch noch nicht und das sind ein paar mehr als 2 oder 3

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699