Problem: Ticketlieferung

  • viele raffen einfach nicht was das für ein logistischer aufwand ist 10.000 tickets in so kurzer zeit zu verschicken. mein pahlen ticket kam heute, das osnabrück die tage. thema erledigt.

    habt ihr es eilig? meine rammsteinkarte war letzte woche erst gekommen, konzert is nächsten freitag. die, wo sich hier so einpissen, sind meist eh die facebook leute wie man anhand des status ja sehen kann. diese kleinen kiddies deren erstes konzert das ist und die angst haben was verpassen zu können.

    ich kann signum voll verstehen wenn der gute auf 180 ist.

    das nächste mal gibts PDF tickets, zum ausdrucken, dann habt ihr nach geldeingang SOFORT eine email und konnt das ticket ausdrucken und der drops is gelutscht.

    ich habe respekt vor der leistung die dort vollbracht wird von den leuten die die teile versand fertig machen. und ihr solltet es auch haben. aber diese panikschieberei geht einem dermaßen auf den sack. man mag ja gar nicht mehr bei facebook auf eure seite gehen.

    Das sind doch mal wahre Worte! :daumenhoch:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat


    Und auch nochmal wegen EMP, wenn Du DORT Ware mitbestellst bei einem
    Artikel in dem steht das der erst am Tag X versendet wird, dann machen
    die auch keine Teillieferung...warum auch ??

    Natürlich macht EMP das so ... und andere Händler auch! so kenne ich das eigentlich auch das man verfügbare Ware verschickt und den rest nachsendet! das machen ALLE Händler so bei denen ich bestelle!
    Anbei hatte ich schon geschrieben das sie es machen, dann kannst du nicht sagen das sie es nicht machen!

  • Also Amazon teilt nicht es sei denn du bezahlst extra Versand.


    100%ig versand amazon auch in teillieferungen! Ich habe mir dort nämlich ne Bosch Bohrmaschine bestellt ... Bohrer waren da, Maschine noch nicht! Und Versand bezahle ich bei Amazon gar keinen als Prime-Mitglied
    Mein Musikhändler Thomann verschickt auch notfalls mehrere Pakete!

  • Man und bei Amazon etc. arbeiten sie auch alle ehrenamtlich nebenbei, oder was? Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen? Die Leute beim FWSC reißen sich für uns Fans den Arsch auf, um uns glücklich zu machen und die fällt nix anderes ein als zu meckern... Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis!

  • Für Amazon Prime zahlst auch Extra da wundert es mich nicht das du dafür dann nicht "noch einmal " bezahlen musst.


    Oh wow ... 20€ im Jahr! Dafür könnt ich mir jeden morgen mein Frühstücksei nach hause liefern lassen ... für Lau!


    Ich mecker nicht! Aber für einen Shop ist es nunmal normal das man nicht über einen Monat auf seine Ware wartet! Dafür bezahle ich dort Geld ... und das auch nicht wenig! Und um das nochmal für ALLE klarzustellen: ES GEHT MIR NICHT UM DIE TICKETS SONDERN UM DEN REST DER BESTELLUNG!!! (haben das jetzt alle mitgeschnitten???)


    Und es ist nett von einem FWSC-Mitglied zu hören das die Heckscheibenaufkleber scheiße sind ... so macht man keinen Umsatz wenn man seinen eigenen Shop zu schlecht stellt!

  • Ich warte mal bis du im FWSC - Shop was bestellst :D
    Das wird lustig wenn du ca 3 Monate warten musst.
    Da haste dir ja den Hintern aufgeschubbert so lange wie du
    auf dem Stuhl hin und her rutscht.

    Warum hast du denn überhaupt im Shop bestellt
    und nicht gleich bei EMP / Amazon wo du dir gleich
    ein Frühstück mitliefern lassen kannst ? :D


  • Ich mecker nicht! Aber für einen Shop ist es nunmal normal das man nicht über einen Monat auf seine Ware wartet! Dafür bezahle ich dort Geld ... und das auch nicht wenig! Und um das nochmal für ALLE klarzustellen: ES GEHT MIR NICHT UM DIE TICKETS SONDERN UM DEN REST DER BESTELLUNG!!! (haben das jetzt alle mitgeschnitten???)


    Und es ist nett von einem FWSC-Mitglied zu hören das die Heckscheibenaufkleber scheiße sind ... so macht man keinen Umsatz wenn man seinen eigenen Shop zu schlecht stellt!

    hast du bei deiner bestellung extra erwähnt, das die tickets getrennt von der restlichen bestellung geliefert werden soll?

    bzgl. heckscheibenaufkleber: keinem mitglied muss alles angebotene gefallen, und dies darf man auch kundtun...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Nebenbei könntest mir ja erklären warum ich bei EMP für ein T-Shirt und die Stuttgart DVD bis 17.02 warten muss ?


    Vllt weil du jetzt erst bestellt hast! ich habe sofort nach erscheinen der DVD bestellt und habe meine Klamotten bereits bekommen! Dafür habe ich eine Rechnung und das kann ich dir auch beweisen!

    Ich wusste gar nicht das man bei EMP auch Frei.Wild tickets bestellen kann! Man man man, manche fahren echt nen ego auf das schon mega peinlich ist! Kritik ist nicht so euer ding, oder?!


    http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/unbena12.jpg

  • hast du bei deiner bestellung extra erwähnt, das die tickets getrennt von der restlichen bestellung geliefert werden soll?

    bzgl. heckscheibenaufkleber: keinem mitglied muss alles angebotene gefallen, und dies darf man auch kundtun...


    Nein habe ich nicht, da ich davon ausgegangen bin dass das so gemacht wird wie in normalen shops auch!
    Wie gesagt, hier die bestellung bei EMP: http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/unbena12.jpg


    Du bzw andere dürfen genausoviel über den Aufkleber ihre Meinung kund tun wie ich über dieses Thema! Und wenn manchen meine Meinung nicht passt, dann ist das auch nicht mein Problem!
    Ich glaube das Problem ist eher dass, das manche Leute hier zu faul oder zu dumm zum Lesen sind und die Posts nur überfliegen anstatt richtig zu lesen und dann zu denken!


  • Oh wow ... 20€ im Jahr! Dafür könnt ich mir jeden morgen mein Frühstücksei nach hause liefern lassen ... für Lau!


    Ich mecker nicht! Aber für einen Shop ist es nunmal normal das man nicht über einen Monat auf seine Ware wartet! Dafür bezahle ich dort Geld ... und das auch nicht wenig! Und um das nochmal für ALLE klarzustellen: ES GEHT MIR NICHT UM DIE TICKETS SONDERN UM DEN REST DER BESTELLUNG!!! (haben das jetzt alle mitgeschnitten???)


    Und es ist nett von einem FWSC-Mitglied zu hören das die Heckscheibenaufkleber scheiße sind ... so macht man keinen Umsatz wenn man seinen eigenen Shop zu schlecht stellt!


    Vllt weil du jetzt erst bestellt hast! ich habe sofort nach erscheinen der DVD bestellt und habe meine Klamotten bereits bekommen! Dafür habe ich eine Rechnung und das kann ich dir auch beweisen!

    Ich wusste gar nicht das man bei EMP auch Frei.Wild tickets bestellen kann! Man man man, manche fahren echt nen ego auf das schon mega peinlich ist! Kritik ist nicht so euer ding, oder?!


    http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/unbena12.jpg


    UNFASSBAR! Könnt ihr endlich mal aufhören den Shop mit EMP und all den anderen Größen zu vergleichen und einfach mal froh sein das es diesen Shop gibt und sich andere den Arsch für euch aufreissen.

    Wenn die jetzt noch angefangen hätten Bestellungen zu getrennt zu verschicken nur damit der ein oder andere seine Aufkleber, T-Shirts oder was auch immer ne Woche eher hat, hätte das mit den Tickets noch länger gedauert. Man konnte sich doch denken das nach dem "Urlaub" verdammt viel zu tun ist durch all die angefallenen Bestellungen. Hättest alles andere ja auch schon viel früher bestellen können.

    Es kotzt mich an!

    :denken:

  • Zum Theam selbst ist ja eigentlich alles gesagt. Bemerkenswert finde ich mal wieder den allseits freundlichen Umgangston! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich schätz ma das is die nervosität die post hat mir schon ma was "geklaut" bestellte private bilder keine ahnung was die damit wollen aber angekommen sind se nich.... gut wartet noch geduldig....obwohl ich große lust hätte rambazamba zu machen!!!!
    :D :D

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.


  • Nein habe ich nicht, da ich davon ausgegangen bin dass das so gemacht wird wie in normalen shops auch!
    Wie gesagt, hier die bestellung bei EMP: http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/unbena12.jpg


    Du bzw andere dürfen genausoviel über den Aufkleber ihre Meinung kund tun wie ich über dieses Thema! Und wenn manchen meine Meinung nicht passt, dann ist das auch nicht mein Problem!
    Ich glaube das Problem ist eher dass, das manche Leute hier zu faul oder zu dumm zum Lesen sind und die Posts nur überfliegen anstatt richtig zu lesen und dann zu denken!

    Edit 655321: Die Beleidigungen reichen mir jetzt hier. Dein erster Satz wurde gelöscht. an alle: Schluss damit, sonst ist hier ganz Dicht

    wie definierst du "normaler" Shop? Das macht jeder anders, einige schicken getätigte Bestellungen zusammen, andere schicken Einzelpositionen sobald sie da sind, bei wieder anderen muss man z.B. einen Haken bei der Bestellung setzten das man schnellstmögliche Lieferung wünscht usw.

    #574

  • Also langsam reichts.
    Zu dem Thema ist vor x Beiträgen alles gesagt worden und hier wird immer noch herumgezetert.
    Manche sind schlimmer als meine Zwillinge, wenn die sich streiten.

    Ihr macht so lange, bis es vom Frei.Wild-Shop oder vom FWSC-Shop überhaupt keine versandkostenfreie Lieferungen mehr gibt.
    Wir reden hier von einem Shopsystem, welches zum größten Teil ehrenamtlich geführt wird. Dafür sind die Lieferzeiten im Allgemeinen sehr kurz.

    Vergleiche mit Amazon oder EMP sind fehl am Platz. Wir sind doch kein global wirtschaftendes Unternehmen mit Tausenden Angestellten weltweit.

    So wie ich Andy kenne, überlegt er es sich zweimal, ob er sich diesen Stress mit den Hardtickets und den M&G-Aktions-Tickets noch einmal antut, wenn hier nur herumgemosert wird.

    Mensch das sind alles Dinge, die aus gutem Willen für uns Fans gemacht werden. Da sollte man auch mal etwas Geduld aufbringen.
    Es ist keine Aktion, die den Verkauf ankurbeln soll, weil Umsätze fehlen. Die Gigs sind sowieso ausverkauft. Nötig wäre das alles nicht.

    Wenn man auf Teillieferungen besteht, sollte man es kundtun. Auch das ist kein Problem.

    P.S. Nur weil der alte Herr Werner Otto (Otto-Versand), übrigends ein Sohn meiner Heimatstadt Seelow, vor kurzem gestorben und Quelle seit langem pleite ist, heißt es nicht, dass der Frei.Wild-Shop jetzt die Nr. 1 im deutschen Versandhandel ist.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324