FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • So hab se auch endlich. Die DvD ist gelungen auch wenn die 5.1 Spur etwas leise ist.
    EIn bissl mehr Fans, ein bissl mehr Zegga und sie wäre Perfekt.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

    • Offizieller Beitrag

    So hab se auch endlich. Die DvD ist gelungen auch wenn die 5.1 Spur etwas leise ist.
    EIn bissl mehr Fans, ein bissl mehr Zegga und sie wäre Perfekt.


    Ein bissl mehr Fans und ein bissl mehr Zegga würde aber bedeuten: ein bissl weniger Föhre und ein bissl weniger Philipp. Was denn dann?

  • Den Zegga sieht man kaum. Ich würd sagen ne gute Mischung aus allem, aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Den Zegga sieht man kaum.


    DAS ist mir auch aufgefallen. Immerhin bei der Doku (DVD II) kommt er ab und an zu Wort. :)

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Was gehtn hier ab?? wcf/images/smilies/diablo.gif[/img] [img]wcf/images/smilies/diablo.gif

    http://www.amazon.de/gp/product/B00…128&tag=fwsc-21

    Warum kann man die DVD nicht gleich zur VÖ mit den Preis rausbringen???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • DAS ist mir auch aufgefallen. Immerhin bei der Doku (DVD II) kommt er ab und an zu Wort. :)

    Tom

    Zegga hält sich gern zurück! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hab mich hier schon lang nichtmehr gemeldet, hier im Forum .-. Irgendwie hatte ich keine Zeit und hatte 100 andere Dinge zu tun und jetzt 8 Tage nach VÖ der DVD in Stuttgart kam ich endlich dazu des Ding anzugucken. (Habs auch spät bestellt)
    Und die DVD is mega fett ...und geht ziemlich ab ;) :daumenhoch:

    Schick is die Hülle noch dazu ,...hat mir schon von Anfang an gefallen.! :hops:

    Also, viele Grüße Rödi!

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • so auch dazu kommen die dvd anzuschaun is echt cool geworden :daumenhoch: da wird ma richtig neidisch dass man ned dabei war ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Heute 12 Tage nachdem ich se bestellt hatte kam die DVD dann endlich an, gleich eingelegt und angeschaut - ist wirklich der absolute Wahnsinn :daumenhoch: Einzige was mir auffiel (wurde glaub ich hier auch schonmal erwähnt!?), ist, dass Zegga irgendwie recht wenig zu sehen war, aber ändert nichts daran, dass ich se sicher mehr als einmal schauen werde, und mir umso mehr wünsche die Jungs mal live zu sehen :D

  • so Leute

    Ich hab nun ALLES gelöscht was mit "diesem" thema zu tun hatte.

    Warum???
    Ganz einfach :) Das Ganz wird/wurde mit der Person geklärt und damit ist das thema durch.

    Weitere beiträge dazu werden ebenfalls gelöscht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wurde das thema jetzt glöscht? Hab grad son mega statement geschrieben! :(


    Ähm nochmal zu der Sache mit der BluRay: Es wird keine BluRay geben! Der Grund dafür ist, dass das Konzert bereits in HD und 5.1 auf die DVD gepresst wurde!
    Leute, nochmal: "BluRay" sagt NICHTS über die Qualität des Films aus! BluRay ist kein Dateiformat, sondern ein Speichermedium wie DVD, CD, Videokassette, ...!
    Was soll dann eurer meinung nach an der BluRay besser werden?

  • so Leute

    Ich hab nun ALLES gelöscht was mit "diesem" thema zu tun hatte.

    Warum???
    Ganz einfach :) Das Ganz wird/wurde mit der Person geklärt und damit ist das thema durch.

    Weitere beiträge dazu werden ebenfalls gelöscht

    Das wurde auch Zeit,dass der Kindergarten beruhigt wurde.
    Danke Eichi

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • so Leute

    Ich hab nun ALLES gelöscht was mit "diesem" thema zu tun hatte.

    Warum???
    Ganz einfach :) Das Ganz wird/wurde mit der Person geklärt und damit ist das thema durch.

    Weitere beiträge dazu werden ebenfalls gelöscht


    Gehts jetzt hier wieder los mit der scheiß Zensur oder was naja hier ist man ja auch nix anderes gewöhnt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Es ist kein Zensur wenn man das Forum sauber und übersichtlich halten will und dadurch überflüssige Beiträge löscht.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.