FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Versteh ich nicht. Ich hab schon xmal bei Amazon bestellt und die Ware war mmer püntlich zur VÖ da. Da sieht's bei EMP anders aus...


    Ja so gings mir auch immer, mit Amazon aber noch nie Probleme gehabt, darum auch wieder dafür entschieden und nicht enttäuscht worden

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zur Entspannung einer überaus stressigen Woche passt das Teil mal richtig in Kram. Bin begeistert!!!
    Seit längerem mal wieder ein FW Produkt das durch und durch Geil ist. Respekt!!!

    :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"


  • Ja so gings mir auch immer, mit Amazon aber noch nie Probleme gehabt, darum auch wieder dafür entschieden und nicht enttäuscht worden


    Amazon war bis jetzt immer pünktlich und EMP diesmal auch, der DVD-Abend kann heute steigen! Aber von 3 bestellten DVDs hat eine einen Hänger und natürlich ist das Meine! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • im Shop bestellt und noch nicht da :(

    "Auf einen Neuanfang
    Auf das, dass alles gut wird
    Wie es begann, wie es mal war
    Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden
    Was auch passiert, alles wieder gut, alles wird gut, alles wird gut."

    #1652 FWSC

    20.-24.06.2018/25.04.2018/14.04.2018 // 28.12.2013/20.-23.06.2013/13.04.2013 // 24.11.2012/22.11.2012/10.11.2012/22.-24.06.2012/24.03.2012 // 30.12.2011

  • Geile DVD!!!
    Song 16 ist mir "DerAufrechte Weg" angegeben, ist aber auf der DVD nicht mit drauf, somit sind es nur 22 Titel und nicht 23. Ist das ein nicht bemerkter Fehler????? Wie ist das bei euch????? :O

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Geile DVD!!!
    Song 16 ist mir "DerAufrechte Weg" angegeben, ist aber auf der DVD nicht mit drauf, somit sind es nur 22 Titel und nicht 23. Ist das ein nicht bemerkter Fehler????? Wie ist das bei euch????? :O


    der fehler wurde schon bekannt gegeben... also ist bei jeden so :)

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Danke für die Info! Habe ich wohl nicht mitbekommen. Aber trotzdem schade! Zum Glück war in Dresden dieses Medley nicht, aber wem es gefällt, bitte. :)

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Auch ich habe den DVD Abend gemütlich beendet.
    Wie angekündigt mit Frei.Bier,Budweiser,RemyCola,ein paar Kippen und meinem besten Kumpel.
    Ich kann Lala nur zustimmen.
    Ein Frei.Wild Produkt,das von vorne bis hinten einfach nur geil ist.
    Höhepunkt für mich,Doro und Gonzo mit den Jungs auf der Bühne.
    Alles andere ist gleich gut.
    RESPEKT für den guten Schnitt und danke an allen Verantwortlichen.
    See you in Osnabrück

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ich habs nun auch geschafft, mir die dvd komplett anzuschauen und muss sagen, sie ist einfach nur der absolute wahnsinn.
    von der ersten bis zur letzten sekunde gänsehaut pur. :wiegeil:
    vor allem bei „mehr als tausend worte“ und dem medley. das hab ich mir nun zum ersten mal angeschaut und bin echt begeistert.
    schade, dass ich es nicht live miterlebt habe.
    und ich muss gestehen, am ende hatte ich doch ein bissel pipi in den augen.
    auch der roadmovie ist sehr unterhaltsam. :D
    alles in allem ist die dvd rundum gelungen und es gibt absolut nix daran auszusetzen. :daumenhoch:
    :danke: an alle beteiligten fürs machen dieser dvd.
    ich trag jetzt weiterhin mein dauergrinsen spazieren und freu mich schon mal auf erfurt.
    in diesem sinne: Frei.Wild :liebe:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

    • Offizieller Beitrag

    Kommando zurück; der blöde neue Postbote hat das Teil beim Nachbarn eingeworfen - warum auch immer; grrrrr

  • Und,der Nachbar ist in den Urlaub gefahren? :evil: ;)


    hehe hats angenommen und is dann gleich weg und macht ne rundreise kommt erst in 4-6 wochen wieder :D:tongue:

    spass beiseite

    viel spass beim dvd schauen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Off Topic An:

    Was passiert eigentlich wenn ein Postbote das Paket beim Nachbarn ab gibt, der Nachbar allerdings sagt er hätte nie eins bekommen? Wie muss man dann vorgehen? Schickt Amazon ein neues Paket und hollt sich das Geld von DHL wieder?

    Off Topic Aus!

  • normalerweiße hast du dann nen zettel im briefkasten das der des beim nachbarn xy abgelierfert hat also hast du ja auch was in der hand

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • normalerweiße hast du dann nen zettel im briefkasten das der des beim nachbarn xy abgelierfert hat also hast du ja auch was in der hand

    Ja schon klar. Aber der Nachbar kann es ja trotzdem abstreiten. Kann ja sein der dein Nachbar dich nicht mag. Oder stell dir mal vor du wartest auf was sehr wichtiges... Und der fährt wirklich fürn paar Wochen im Urlaub^^ Finde das nicht gut wenn der das beim Nachbar abgiebt, ist mir auch noch nicht untergekommen das meiner das macht. Dann doch lieber ein Zettel das ich es nächsten Tag in der Filliale abholen kann.

  • Habe die DVD pünktlich am Freitag erhalten. Sound ist der Oberknaller. Bild ist auch ausreichend.

    an LgN: Dein Nachbar kann das Paket nur annehmen, wenn er das auch entsprechend quittiert hat (sprich Unterschrift). So ist es ganz einfach über den Versanddienstleister deinen Nachbarn gegebenfalls zu "überführen ".

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

    • Offizieller Beitrag


    hehe hats angenommen und is dann gleich weg und macht ne rundreise kommt erst in 4-6 wochen wieder :D :tongue:

    spass beiseite

    viel spass beim dvd schauen

    Nene; is ja nur so'n kleiner DinA1 Versandkarton der passt eigentlich in den Briefkasten - Der Postbote hat meine Dvd einfach falsch eingeworfen (Die Scorpions CD von Dad auch [Einschreiben Einwurf Versand, sollte also zumindest im richtigen Briefkasten landen]) - Und ja, da der Nachbar nich der sozialste ist hat er es auch nich rüber gebracht sondern über diverse Umwege sind wir dann drauf gekommen dass er unsere Sachen hat^^


    Zur DVD:

    Extremst geile Aufnahmen; bei "Sieger" z.B. ist mir das Bild manchmal etwas Bühnenlastig was aber nicht großartig stört. Ansonsten rundum gelugen; bin da in etwa Lala's Meinung - Geiles Produkt seit ner Weile das durch und durch gelungen ist! ;)