FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Also ich finds geil, dass nen Live in Stuttgart rauskommt(hab schon erwartet, daher freu ich mich um so mehr, dass es wirklich eine gibt :) ) aber echt traurig, dass es nun wohl keine Blu-ray sein wird, DevotesStück hat alle fakten aufgezählt und damit recht, wenn Broilers das schaffen, kann Frei.Wild das doch alle male :)


    Was ich nun nicht Verstehe ist folgendes:

    Zitat

    ...Die aktuelle X-Mas Tour-DVD 2011 - “live in Stuttgart” - zeigt in eindrucksvoller Weise und in stechend scharfer HD- Bildqualität, was sich in den besagten Tagen zugetragen hat...

    Wie macht ihr auf einer DVD HD Quallität?

    lg Patrick

  • Sicherlich bin ich damit zufrieden. Besser als gar nix. Aber man wird ja wohl in Zeiten von BluRay auch ne BluRay erwarten dürfen. In 2,3 Jahren wird sowieso wieder rumgeheult "Och könnt ihr nicht die Live in Stuttgart als BluRay
    Re-Releasen ?"

    Ganz ehrlich, es hört sich überhaupt nicht so an, als wärst du zufrieden !
    Klar, die Technik wird immer besser und schneller, aber wenn Frei.Wild nur eine DVD rausbringen will, dann lasst sie doch !
    Ich freu mich auf die DVD und bin gespannt ob ich i-wo zusehen bin ;)

    :freiwild:


    Strom kann unterbrochen werden,
    Gedanken leider nicht.
    Du warst die süßeste Versuchung,
    fühlte mich toll und jetzt als Wicht.
    Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht?
    Versuch die Wahrheit zu meinen,
    verdammt, ich seh' in dein Gesicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=yHsiwZfH7Mo&feature=youtu.be

  • Wie macht ihr auf einer DVD HD Quallität?

    lg Patrick

    Darauf wurde hier im Thread schon eingegangen das sich da vertan wurde. Das Konzert wurde zwar in HD aufgenommen, kommt aber "nur" in DVD-Qualität.


    btw. diejenigen hier die direkt auf jemanden Springen der ein "aber" im Satz hat sind mind. genauso nervig wie ihr diejenigen findet.

    Wenn ich die Entwicklung zu dieser DVD richtig mitbekommen hab kommt sie nun nur, weil diese viele gefordert haben.
    Nun bin ich mir fast sicher, wenn Barney, DevotesStück und meiner einer einen Thread nach dem Konzert eröffnet hätten wo wir ne DVD gefordert hätten, wären wir von euch zerrissen worden mit dem Verweis das doch gerade erst die Händemeer raus gekommen ist. Nun seit ihr allerdings alle happy das welche nach einem solchen Produkt "geschrien" haben

    Genauso gut könnte man nun argumentieren das diejenigen die die Händemeer kritisiert haben aufgrund des Zusammenschnitts auch einen kleinen Teil dazu beigetragen haben das nun ein komplettes Konzert auf DVD kommt.

    Und was ist so schlimm daran eine Blu-ray zu wünschen? Wenn dies niemand tun würde würde sich für die Band zurecht keinerlei Gründe ergeben eine solche auch rauszubringen. Wenn allerdings jeder der eine kaufen würde dies auch kund tun würde würde man unter Umständen merken das sich auch ein solches Produkt lohnt.
    Und nur weil man eine Blu-ray wünscht heißt das ja nicht im Umkehrschluss das man die DVD schlecht machen will.

    #574

  • Also ich finds geil, dass nen Live in Stuttgart rauskommt(hab schon erwartet, daher freu ich mich um so mehr, dass es wirklich eine gibt :) ) aber echt traurig, dass es nun wohl keine Blu-ray sein wird, DevotesStück hat alle fakten aufgezählt und damit recht, wenn Broilers das schaffen, kann Frei.Wild das doch alle male :)


    Was ich nun nicht Verstehe ist folgendes:

    Wie macht ihr auf einer DVD HD Quallität?

    lg Patrick

    War ne Falschmeldung. Steht ein paar Seiten vorher.

  • Mir geht es wahrscheinlich so wie 98% aller anderen Käufer.
    Ich kann noch kein Blue Ray gucken.

    eines vorweg...mir ist es egal ob blu ray oder dvd

    naja viele jugendliche (zielgruppe) besitzen eine PS3 diese spielt blu ray dvd´s. also denke ich der anteil liegt bei 50 / 50 die es gucken können.
    zum preis, es mag sein das ne dvd billiger ist als ne blu, aber wir sehen, der herr weidner hat eine rausgebracht plus 3 bonus songs in 3D. für auch unter 20 euro.

    also es ist möglich und machbar.
    sie haben sich für dvd entschieden...punkt ;)
    NEIN ich will keine blu ray ,NEIN das war kein gemecker gemotze oder pöbelei :P

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • :great: :letsparty: :evil:

  • @ devotesstück:
    Du hattest paar Beiträge vorher geschrieben, dass sich das Thema für dich erledigt hat. Warum geilst du dich danach trotzdem als wieder dran auf ? :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • @ devotesstück:
    Du hattest paar Beiträge vorher geschrieben, dass sich das Thema für dich erledigt hat. Warum geilst du dich danach trotzdem als wieder dran auf ? :D

    er freut sich total auf die dvd und wird auch diese kaufen ;) er hat sogar autogramme auf seiner händemeer :D persönlich aus pinneberg geholt^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • eines vorweg...mir ist es egal ob blu ray oder dvd

    naja viele jugendliche (zielgruppe) besitzen eine PS3 diese spielt blu ray dvd´s. also denke ich der anteil liegt bei 50 / 50 die es gucken können.
    zum preis, es mag sein das ne dvd billiger ist als ne blu, aber wir sehen, der herr weidner hat eine rausgebracht plus 3 bonus songs in 3D. für auch unter 20 euro.

    also es ist möglich und machbar.
    sie haben sich für dvd entschieden...punkt ;)
    NEIN ich will keine blu ray ,NEIN das war kein gemecker gemotze oder pöbelei :P

    Genau! Es ist möglich und machbar vielleicht ist der Gewinn niedriger als bei DVDs da die Produktionskosten etwas höher sind, aber noch lange kein Finanzielles Risiko da es jetzt schon genug abnehmer für eine BluRay geben würde.

    Naja wenigens gibt es diesmal 5.1 Sound. Ist ja schon ein deutlicher vortschritt wenn mans mit der Händemeer vergleicht:)

    Wird es eigentlich wieder eine Aktion geben? z.B. Kaufst bei EMP bekommst du ein Schlüpfer dazu? Weil wenn es ne Limitierte Edition gibt will ich die natürlich haben.

  • Vorbestellt & schon bezahlt bei EMP... ab den 17.02.2012 brennt wieder die Welt!

    19.03.2011: Der W - Bremen
    29.11.2011: Rammstein - Bremen
    30.11.2011: Frei.Wild - Hamburg
    04.05.2012: Kärbholz & 9mm - Bremen
    23.06.2012: Kärbholz Heimspiel 2012
    22.11.2012: Frei.Wild & Matt Gonzo Roehr - Hamburg
    14.12.2012: Broilers - Düsseldorf
    28.12.2012: 9mm & Kärbholz - Essen
    15.03.2013: Kärbholz - Bochum
    12.04.2013: Frei.Wild - Aurich
    24.05.2013: Rammstein - Berlin

    • Offizieller Beitrag

    naja viele jugendliche (zielgruppe) besitzen eine PS3 diese spielt blu ray dvd´s. also denke ich der anteil liegt bei 50 / 50 die es gucken können.

    O.k. da habe ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Es kommt bestimmt daher, dass in meinem Bekanntenkreis nur wenige Leute sind die blue-ray gucken können.
    Verdammt bin ich alt. Scheiße!!!

  • er freut sich total auf die dvd und wird auch diese kaufen ;) er hat sogar autogramme auf seiner händemeer :D persönlich aus pinneberg geholt^^

    Für dich immer noch "Sie" also mänlich bin ich noch nicht schnuckel^^

  • Ja klar :lol:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • er freut sich total auf die dvd und wird auch diese kaufen ;) er hat sogar autogramme auf seiner händemeer :D persönlich aus pinneberg geholt^^

    ER ?! Weiß da jemand mehr wie wir? Rendatz, Hallo.

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Ich denk mir meinen Teil zu diesen Deppen :daumenrunter:

    Auf FB scheint er schizophren zusein: zu einen "F.W ist geil" und zum anderen in ner Anti-F.W-Gruppe sein - der Mensch ist ein FAIL für sich :tongue:

    Und nun: :backtotopic:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • eines vorweg...mir ist es egal ob blu ray oder dvd

    naja viele jugendliche (zielgruppe) besitzen eine PS3 diese spielt blu ray dvd´s. also denke ich der anteil liegt bei 50 / 50 die es gucken können.
    zum preis, es mag sein das ne dvd billiger ist als ne blu, aber wir sehen, der herr weidner hat eine rausgebracht plus 3 bonus songs in 3D. für auch unter 20 euro.

    also es ist möglich und machbar.
    sie haben sich für dvd entschieden...punkt ;)
    NEIN ich will keine blu ray ,NEIN das war kein gemecker gemotze oder pöbelei :P


    da geb ich dir Recht,

    wie viele Leute besitzen eine PS3? (ich auch) und ich finde es echt schade das keine Blu Ray rauskommt wenn das Konzert schon in HD aufgenommen wurde.

    und diese 98 ist mal totaler schwachsinn.. 50% wird eher zutreffen

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box

  • Lol :)
    Ich brauch keine Blu-Ray, & ich kann des alles auch garnich verstehn dass hier wieder so eine Diskusion ensteht ! :) ^^ Ich bin für eine ganz normale DVD ...ABER: Ich hätte es ganz supi gefunden wenn es wieder ne Limited Edition gäbe ...auf 3000 Stück oder so^^ :wiegeil:

    Nunja ...bin froh dass ihr Stuttgart veröffentlicht!! Und vorallem, dass es so schnell geht ! :danke:
    Ihr seit halt die BESTEN!! Yeah :daumenhoch: :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    • Offizieller Beitrag

    puh- meine güte, ist man mal nen tag auf dienstreise und muss danach fast nen tag urlaub nehmen, um alle neuen beiträge im forum zu lesen :D
    ich für meinen teil freu mich mega auf die dvd und dass es keine bluray ist. könnte die auch nicht angucken.
    die dvd wird fett, bin sehr auf die aufnahmen gespannt, besonders aber auf schwarz&weiß sowie das medley :evil::hops:

    im ganzen "gespamme" ist sicher die eine frage unter gegangen- wird es für vip´s ne aktion geben? :) kauf se mir auf jeden fall, warte nur noch auf ne antwort, bevor ich bestelle ;) *vorfreude*

  • Jetzt noch einmal zum mitschreiben,für alle.

    Das Konzert in Stuttgart wurde nicht in HD aufgenommen.


    Mehrere Leute haben das in verschiedenen Threats schon klar gestellt.


    Das am Anfang von HD die Rede war,war ein Versehen.


    Nun müßt ihr leider mit einer mittelalterlichen DVD vorlieb nehmen. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • puh- meine güte, ist man mal nen tag auf dienstreise und muss danach fast nen tag urlaub nehmen, um alle neuen beiträge im forum zu lesen :D
    ich für meinen teil freu mich mega auf die dvd und dass es keine bluray ist. könnte die auch nicht angucken.
    die dvd wird fett, bin sehr auf die aufnahmen gespannt, besonders aber auf schwarz&weiß sowie das medley :evil: :hops:

    im ganzen "gespamme" ist sicher die eine frage unter gegangen- wird es für vip´s ne aktion geben? :) kauf se mir auf jeden fall, warte nur noch auf ne antwort, bevor ich bestelle ;) *vorfreude*


    Du kannst sie doch bestellen - und falls es ne VIP-Aktion gibt, kannst du doch immer noch stonieren.

    LG Arzi

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen