FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Sicherlich bin ich damit zufrieden. Besser als gar nix. Aber man wird ja wohl in Zeiten von BluRay auch ne BluRay erwarten dürfen. In 2,3 Jahren wird sowieso wieder rumgeheult "Och könnt ihr nicht die Live in Stuttgart als BluRay
    Re-Releasen ?"


    bestes Beispiel Vaya con Tioz .. heute noch wird gehofft das dieses 2 Tägige Konzert auf Blu Ray rauskommt

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box


  • bestes Beispiel Vaya con Tioz .. heute noch wird gehofft das dieses 2 Tägige Konzert auf Blu Ray rauskommt

    Bitte keine Vergleiche mit den Onkelz, obwohl recht haste^^


    Warum gibt es denn keine BluRay? Kann dazu einer was sagen?

  • Das einzige das mit zu HT einfällt wäre "hidden Track". aber das passt nicht zu ner DVD.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Bitte keine Vergleiche mit den Onkelz, obwohl recht haste^^


    Warum gibt es denn keine BluRay? Kann dazu einer was sagen?


    Ich hab mal irgendwo gelesen das Stephan mal gesagt hat das sie die Vaya Con Tioz Konzerte irgendwann Uncut auf BD rausbringen wollen wenn fast jeder nen BD-Player hat oder so ähnlich hat er es gesagt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • das stimmt, die frage was HT und das * hinter weil du mich nur verarscht hast bedeutet ist immernoch offen.

    Vielleicht hat man da nicht alle Videos-Schnippsel zusammen bekommen und die "HT" Videos sind so gemacht wie die Videos auf Händemeer?

    Wieso gibt es keine BluRay? So wird das doch nie was mit Platz 1 in den Charts.


  • Die Audiospur von einer DVD zu ziehen funktioniert nicht...

    na klar geht das du pfeife :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es wahrscheinlich so wie 98% aller anderen Käufer.
    Ich kann noch kein Blue Ray gucken. Aber was nicht ist kann noch werden.

    Anfang des 20.Jahrhunderts hatte noch kein Künstler ein Schallplatte auf dem Markt.
    Mitte der siebziger Jahre hatte noch kein Künstler eine VHS auf dem Markt.
    Anfang der achtziger Jahre hatte noch kein Künstler eine CD auf dem Markt.
    Mitte der neunziger Jahre hatte noch kein Künstler eine DVD auf dem Markt.
    2006 hatte noch kein Künstler eine Blue-ray Disc auf dem Markt.

    Es geht weiter, immer weiter

    Also haltet mal die Füße still, der Wunsch einer BD wird sich bald von allein erledigen.
    Ich aktiviere heute noch manchmal meinen Plattenspieler um Musik von damals zu hören.

  • Also ich hab wegen dem "HT" mal nachgefragt, das ist schlicht ein Formatierungsfehler beim kopieren, weiß irgendwie keiner wos her kommt,lol :D Kann also ignoriert werden, hat rein gar nix zu bedeuten ...

    Dankööööö,Signum :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wow, noch kein Gemecker, dass es "schon wieder" ne DVD gibt? :D
    Ich hoff ja, die Auflage ist hoch genug, um uns alle zu bedienen. ;)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Mir geht es wahrscheinlich so wie 98% aller anderen Käufer.
    Ich kann noch kein Blue Ray gucken. Aber was nicht ist kann noch werden.

    Ach komm.. 98% ist jetzt wirklich ganz schön hoch gegriffen. 98% waren das warscheinlich 2007 aber heute sind das mindestens 60-50% . Geh mal in die Videothek da haben die von den neuen Filmen auch jetzt schon 50% DVDs und 50% BluRays.

    Frei.Wild wollen doch auf Platz 1 in den Charts.. Wie soll man das erreichen wenn man nicht alle beide formate abdeckt??!

  • Mir ist es egal ob Blueray oder normale DvD...ich find normale auch Ok :daumenhoch:

    Die DvD in Blueray quali wär auch wesentich teurer, und dann gehts gemecker wieder los ...........


    '

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]