Eine Frage zur Frei.Wild - Besetzung

  • Hi,
    ich würde gerne wissen: Wenn (was wie ich hoffe echt NIEMALS! passieren wird!!!) einer von Euch Vieren die Band eines Tages mal verlassen möchte oder muß, wäre das das sofortige Ende von Frei.Wild oder könntet Ihr Euch auch vorstellen in dem Fall jemand Neuen in die Band zu holen und weiterzumachen? Wie gesagt, ich kann mir Frei.Wild echt nur in dieser Besetzung vorstellen aber interessieren würde mich das schon! Und: Ihr seid die Besten, habt Dank für Eure obergeile Musik! :daumenhoch: 8)

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Ich kann Dir Deine Frage natürlich nicht beantworten, ich gehöre ja nicht zur Band. Mir fällt nur auf, dass Du durchgehend sehr "lustige" Fragen stellst! Zuerst Matthias Reim, dann Bravo, jetzt spekulierst Du mit einem eventuellen Ausstieg eines Mitglieds. Dir muss ja langweilig sein?! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Entweder bist du 12. Denn solche Gedanken kommen mir schon sehr kindisch vor. Oder du bist wieder nen Fake, der wirklich langeweile hat.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Nee, ich bin 32 und mich interessieren solche Dinge nur! :)

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Ich mache mir keine Gedanken über die Bravo an sich sondern darüber daß sie die jungen Leute teilweise in bestimmte Richtungen manipuliert. Darum wollte ich wissen ob Frei.Wild dort ein Thema sind. Wenn sie zum Beispiel Artikel der Marke "Frei.Wild sind rechts" macht und die Kids das glauben nur weil es in ihrem Lieblingsmagazin steht fände ich daß ziemlich scheisse. Ausserdem spekuliere ich doch gar nicht darauf daß jemand von Bei Frei.Wild aussteigt, ich wollte nur wissen wie es im Falle eines Falles aussähe. Und zu viel Langeweile habe ich auch nicht, mir macht es nur Spaß hier in diesem Forum zu schreiben. Es tut mir leid wenn das manche von Euch nerven sollte, ich bin aber keiner dieser Fakes die hier nur Unruhe stiften wollen.

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • hollenton
    deine erklärung bzgl bravo haben hoffentlich einige beruhigt.
    was deine frage hier betrifft, würd ich mal sagen, das sie sich hoffentlich viele jahre nicht stellen wird, denn erst dann macht man sich gedanken dazu.
    fw sind eine einheit und das ist gut so^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich danke Dir bozi! 8)

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Wenn sie zum Beispiel Artikel der Marke "Frei.Wild sind rechts" macht und die Kids das glauben nur weil es in ihrem Lieblingsmagazin steht fände ich daß ziemlich scheisse.

    Das ist absolut richtig. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert! :)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    hollenton
    deine erklärung bzgl bravo haben hoffentlich einige beruhigt.
    was deine frage hier betrifft, würd ich mal sagen, das sie sich hoffentlich viele jahre nicht stellen wird, denn erst dann macht man sich gedanken dazu.
    fw sind eine einheit und das ist gut so^^


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Das ist eine vernünfitge anständige Antwort auf eine etwas ungewöhnliche Frage! So mag ich das!

    Nichts ist für immer und schon gar nicht für ewig....

  • Ich mache mir keine Gedanken über die Bravo an sich sondern darüber daß sie die jungen Leute teilweise in bestimmte Richtungen manipuliert. Darum wollte ich wissen ob Frei.Wild dort ein Thema sind. Wenn sie zum Beispiel Artikel der Marke "Frei.Wild sind rechts" macht und die Kids das glauben nur weil es in ihrem Lieblingsmagazin steht fände ich daß ziemlich scheisse. Ausserdem spekuliere ich doch gar nicht darauf daß jemand von Bei Frei.Wild aussteigt, ich wollte nur wissen wie es im Falle eines Falles aussähe. Und zu viel Langeweile habe ich auch nicht, mir macht es nur Spaß hier in diesem Forum zu schreiben. Es tut mir leid wenn das manche von Euch nerven sollte, ich bin aber keiner dieser Fakes die hier nur Unruhe stiften wollen.


    Ich mag deine Fragen :D :D
    Frag ruhig weiter...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Entweder bist du 12. Denn solche Gedanken kommen mir schon sehr kindisch vor. Oder du bist wieder nen Fake, der wirklich langeweile hat.

    Tazzy,er hat es doch nicht böse gemeint.
    Auch die sachliche Erklärung fand ich gut.
    Jetzt legen sich alle die Händemeer in den Player und dann genießen wir alle die nächsten 10 Jahre :fw: ohne Umbesetzung.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • also ich hoffe nicht das sowas passieren wird (wissen kann man ja nie)
    ABER falls sowas passiert denk ich mal hängts von der situation ab
    Ich denke Niemand ist ersetzbar (theoretisch ja aber praktisch ehr nicht) denn diese 4 sind Frei.wild( jetzt mal alles andere im hintergrund ausgeschlossen) wenn einer geht wäre es denk ich nimmer die band...

    und was denk ich dann auch ein ganz großes Ding ist WER geht ich denke wenn H.Burger zb geht das nichts mehr gehen würde da er diese "fw" stimme hat lieder schreibt etc

    aber an sowas denken wir gar nicht

    AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Frei.Wild wäre definitiv nicht mehr Frei.Wild wenn einer der Jungs gehen würde und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dann einfach jemand "neues" ins Boot geholt wird und sie weiter machen!

    Aber denken wir da jetzt noch nicht dran, wir erheben unser Glas und trinken auf die nächsten 10 Jahre! :daumenhoch:

    :freiwild:


    Strom kann unterbrochen werden,
    Gedanken leider nicht.
    Du warst die süßeste Versuchung,
    fühlte mich toll und jetzt als Wicht.
    Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht?
    Versuch die Wahrheit zu meinen,
    verdammt, ich seh' in dein Gesicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=yHsiwZfH7Mo&feature=youtu.be

  • Daran sieht man mal wieder wie schnell Missverständnisse entstehen wenn man gelesenes falsch interpretiert.
    Für mich kam das alles sehr komisch rüber. Aber deine Antworten lassen den Entschluss zu das du doch reifer bist ;)

    Ich persönlich möchte den Gedanken nicht zulassen das die Band sich trennen könnte. Irgendwann wird es so kommen,
    aber bestimmt hat das noch Zeit. Und wenn dann denke ich das es danach kein Frei.Wild mehr geben wird.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • OK! Und um das Thema "Bravo" abzuschliessen: Ich finde, Frei.Wild sollten nicht nur nicht mit diesem Blatt zusammenarbeiten weil 99,99% der Dinge die da drinn stehen Müll sind sondern auch weil deren Reporter scheinbar die selben Methoden wie ihre Kollegen von der "Bild" benutzen! Ich bin wirklich kein Fan von den Ärzten, aber sogar die arbeiten seit 1998 nicht mehr mit der Bravo zusammen. Ich erinnere mich noch gut an die Geschichte... hier ein Zitat aus Wikipedia dazu:

    1998 beschlossen die Ärzte, nicht mehr mit der Bravo zusammenzuarbeiten, da diese immer häufiger Geschichten aus dem Privatleben der Band verlangt hatte. Die Zeitschrift startete daraufhin eine Verleumdungskampagne gegen Farin. So behauptete sie, er habe das Auto eines Bravo-Paparazzos gerammt, Fans verprügelt und handele generell nach dem Motto, „den Gegner kampfunfähig zu machen". Urlaub reagierte während dieser Zeit auf der Ärzte-Homepage mit Gegendarstellungen. Obwohl daraufhin die zuständigen Redakteure der Bravo entlassen wurden, arbeiten Die Ärzte auch heute nicht mehr mit der Bravo zusammen.

    Ich glaube, mehr muß man dazu nicht mehr sagen. Ich persönlich finde Frei.Wild sind vor allem ein Thema für Magazine wie den Metal Hammer oder das Rock Hard!

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Wenn ihr schon beim thema seit birre das rockt! Nicht vergessen ist eine sehr geile zeitung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Daran sieht man mal wieder wie schnell Missverständnisse entstehen wenn man gelesenes falsch interpretiert.
    Für mich kam das alles sehr komisch rüber. Aber deine Antworten lassen den Entschluss zu das du doch reifer bist ;)

    Ich persönlich möchte den Gedanken nicht zulassen das die Band sich trennen könnte. Irgendwann wird es so kommen,
    aber bestimmt hat das noch Zeit. Und wenn dann denke ich das es danach kein Frei.Wild mehr geben wird.

    :daumenhoch: :daumenhoch: Hi-Hi :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699