Onkelz / Frei.WIld

• Im nächsten Jahr bestreite ich meine Lehr- Abschluss- Prüfung als Automobil-Fachmann. Bei uns in der Schweiz muss man bei dieser LAP noch eine Selbst Verwirklichungs Arbeit schreiben. Ich habe mich für das Thema "Vergleich Frei.Wild, Onkelz" entschieden, habe dann aber bald gemerkt dass dies eine dumme Idee war weil man 2 Bands nur schlecht miteinander Vergleichen kann .. Nun gebe ich mein bestes und bitte euch (alle;) an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen : http://www.findmind.ch/survey.php?go=start&id=1749

danke im voraus ! :daumenhoch:

• Ich Hoffe mal es war Hilfreich, Meinen Ganz Persönlichen Senf hab ich dazugegeben =D

Mich würde aber interessieren wie die arbeit zum schluss ausschaut, und wie sie ganz zum schluss angekommen ist.
    wäre des möglich das ich des dann ma sehen könnte iwi?

• Sorry, ich kann Dir leider nicht behilflich sein, da ich prinzipiell NICHTS und Niemanden "vergöttere"! :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Ich klicke nichts an was ich nicht kenne :winking_face: Nachher bekomm ich noch ne Waschmaschine und weiß nicht warum.....

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Poste die Umfrage lieber auf Facebook, da ereichst du mehr Leute;)

Was ist eine "LAB" und was hat diese umfrage mit Autos zu tun?

Ich habe denn mal so geantortet:

1.Ich war schon auf Konzerten von:

Frei.Wild.
    ____
    Finde die Frage dumm.. hätte am besten beides angekreuzt, da wenn es die Onkelz noch gebe hätte ich sie bestimmt inzwischen schon mal Live gesehen. Auf Konzerten von Coverbands war ich aber genug..

Welche Texte der Gruppen Sprechen dich mehr an?

Böhse Onkelz

Würdest du eine Bandauflösung von Frei.Wild begrüßen wenn es dafür eine Reunion geben würde?

Ja.
    Welche Band hast du zuerst gehört?

Böhse Onkelz
    Von Welche Göttern kannst du Prozentual mehr Liedtexte auswendig?

Böshe Onkelz

(Obwohl die Frage auch blöd ist. ICH VERGÖTTERE KEINE MUSIKBANDS! Das einzigste was ich vergöttere sind meine Eltern. Mitsingen kann ich jedes Lied von Frei.Wild und Onkelz aber so jetzt Text aufsagen nur Mexico höchstens)

Wieviel Prozent der Liedtexte?

Habe ich 30% geschrieben, weil ich von 30Prozent zumindest den Refrain aufsagen könnte.

Denkst du Frei.Wild können in zukunft genauso erfolgreich werden wie die Onkelz?

Ja.

• Poste die Umfrage lieber auf Facebook, da ereichst du mehr Leute;)
    Was ist eine "LAB" und was hat diese umfrage mit Autos zu tun?

LAP ist die in der Schweiz gebräuchliche Abkürzung für LehrAbschlussPrüfung (Steht ja auch n Satz eher). Also die Prüfung, die du machst um deine Ausbildung abzuschliessen.
    Und wie zum Teufel kommst du auf Autos?

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

• LAP ist die in der Schweiz gebräuchliche Abkürzung für LehrAbschlussPrüfung (Steht ja auch n Satz eher). Also die Prüfung, die du machst um deine Ausbildung abzuschliessen.
    Und wie zum Teufel kommst du auf Autos?

"Im nächsten Jahr bestreite ich meine Lehr- Abschluss- Prüfung als Automobil-Fachmann."

vermutlich wegen dem Satz :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber hab ich mich im ersten Moment auch gefragt

Und die Antwort auf die Frage bezüglich ner Bandauflösung von Frei.Wild wegen ner Reunion ist doch ziemlich gewagt finde ich (erst recht hier im Forum). Aber gut, Meinungen sind eben - glücklicherweise - verschieden.

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

:hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

=> die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

• "Im nächsten Jahr bestreite ich meine Lehr- Abschluss- Prüfung als Automobil-Fachmann."

vermutlich wegen dem Satz :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber hab ich mich im ersten Moment auch gefragt

Ach so, jetzt verstehe ich wohl auch die Frage. Die Selbstververwirklichungsarbeit kann über alles sein und muss nichts mit dem Beruf zu tun haben.Ich hab auch eine Ausbildung als Systemtechnikerin gemacht und meine Abschlussarbeit der Berufsmatura war über klassische Musik. Ist also schlussendlich wirklich egal über was, es muss einen einfach interessieren.

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

• Mich würde auch das Ergebnis Deiner Arbeit interessieren. Wäre sicherlich interessant sie hier im Forum zu veröffentlichen (wenn die Möglichkeit besteht).
    Tazzy. Mach ruhig mit. Falls es eine Waschmaschine gibt,ich nehme sie Dir gerne ab. Meine hat pünktlich zu Weihnachten den Geist aufgegeben. :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Mich würde auch das Ergebnis Deiner Arbeit interessieren. Wäre sicherlich interessant sie hier im Forum zu veröffentlichen (wenn die Möglichkeit besteht).
    Tazzy. Mach ruhig mit. Falls es eine Waschmaschine gibt,ich nehme sie Dir gerne ab. Meine hat pünktlich zu Weihnachten den Geist aufgegeben. :winking_face:

Dem würd ich mich anschließen, ich denk mal das wär für alle mehr als Interessant was dabei rausgekommen is im Endeffekt :winking_face:

- bzgl deiner Waschmaschine - die hat auch nen absolut perfektes Timing, kann das sein? :winking_face:

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Wacken 2011

=> Facebook

• ich werf dann mal ein grosses "DANKESCHÖN" in die Runde für die vielen Teilnehmer der Umfrage.. :grinning_squinting_face:
    Hab sie nun auch auf facebook gestellt, jedoch kamen nur wenige weitere Teilnehemr hinzu..
    ob ich die Arbeit hier ins Forum stellen werde kann ich noch nicht sagen, kommt ganz drauf an wie gut mir das ganze gelingt,
    welche note ich bekomm..
    klar ist die eine Frage gewagt, jedoch sind eure Antworten auf sie für mich recht aussagekräftig.. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    und es ist ja nur eine "wenn" frage, dass das nie passieren würde ist ja wohl klar.. :winking_face:

öhm bin schon ne weile auf der suche nach einem "lebenden" Onkelz forum, beim Onkelzforum der Onkelz.de page kann ich mich iwie nicht anmelden ka wiso.. und beim hl - Forum ist nichts mehr los und es spinnt bei mir.. habt ihr mir einen forum vorschlag?
    würde gern die frage noch in nem onkelz forum posten :grinning_face_with_smiling_eyes: thänkss

• beim onkelz forum brauchst erst mal vip sein damit du da überhaupt rein kommst :winking_face: also ähm 60 euro zahlen glaub ich aber nur einmal

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Dem würd ich mich anschließen, ich denk mal das wär für alle mehr als Interessant was dabei rausgekommen is im Endeffekt :winking_face:

- bzgl deiner Waschmaschine - die hat auch nen absolut perfektes Timing, kann das sein? :winking_face:

:loudly_crying_face: Wie immer gehen alle technische Sachen vor Weihnachten kaputt. Das war schon immer so. :loudly_crying_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• :loudly_crying_face: Wie immer gehen alle technische Sachen vor Weihnachten kaputt. Das war schon immer so. :loudly_crying_face:

Okay das ist natürlich alles andere als gut. Aber naja, i-wie passiert sowas immer im ungünstigsten Zeitpunkt, ich kann mich an kaum jmd erinnern wo es anders war leider.

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Wacken 2011

=> Facebook