"Wir sind dann mal weg" & Allein Nach Vorne Club-Tour 2012


  • NUR? Du hasts ja schön, ich hab gerade mal 25! :(
    Da ich aber zwischen den einzelnen Wochenenden nach Hause fahre, brauche ich auch nur 4 Tage frei und wenn alles klappt, geht das auf Überstunden. =)


    Dann fährst ja mal richtig km ;) Dein armes Auto und der Sprit erst ;(

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Genau, Frankreich 2012 wär doch lässig oder Polen 2012, kann man gleich noch bißle Fußball gucken :)


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:


  • Dann fährst ja mal richtig km ;) Dein armes Auto und der Sprit erst ;(


    Ist ja schlussendlich etwa gleich weir wie Enschede. Hoffe nur das da oben die Parkhäuser doch etwas grosszügiger gebaut sind. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • @Mods : dann haut doch mal die Termine der März-Tour 2012 in die Rubrik "Tourtermine/Event-Planer" rein, bitte bitte :D


    Ich habe mir jedenfalls gerade das Ticket für Hamm bestellt. Muss ja eine geniale Halle sein. Aber Obacht ! Kapazität nur 2000 Leute. Wird sicher bald ausverkauft sein.


    Siehe (Zitat) :


    Alfred-Fischer Halle


    • Kapazität 500 bis 2.000 Personen

    Die Alfred-Fischer-Halle wird gerne als schönste Industriehalle Deutschlands, als eine „Kathedrale der Industriekultur“ bezeichnet. Da, wo früher die Maschinen der 1975 still gelegten Zeche Sachsen zur Energieerzeugung stampften, befindet sich heute eine Event-Location mit mehr als 3.500 qm Veranstaltungsfläche.

    Heute bietet die Halle vielseitige Nutzungsmöglichkeiten für Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Größe.

    Die große Veranstaltungshalle ist geradezu prädestiniert für spektakuläre Kulturevents, bietet sich aber gleichermaßen als imposanter Festsaal für abendliche Bankette an
    oder als weiträumiger Tagungs- und Kongresssaal und nicht zuletzt als großzügiger
    Messe- und Ausstellungsstandort. Auch Betriebsfeiern, Festveranstaltungen und be-
    sucherstarke Partys finden in der Halle ein geeignetes „Zuhause“.

    Verleihen Sie Ihrer Veranstaltung ein besonderes Ambiente, das Sie und Ihre Gäste faszinieren wird, gewachsen aus der Verbindung von Tradition und Moderne!

    Die verschiedenen Räume biete ein Fassungsvermögen von 500 – 2.000 Personen

    Zitat Ende.


    Was machen wir dann am 31.3. ? Abendliches Bankett? Kulturevent? Oder doch besucherstarke Party?


    Gruß,


    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Also mir reicht es eigentlich wenn ich eine Band 1-2 mal pro Jahr sehe, sonst hätte ich auch ein wenig Angst das mir der Reiz irgentwann verloren geht ;) Naja find die kurze Pause deshalb auch nicht so schlimm umd im Sommer gibs schließlich ein geiles Album von Frei.Wild :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seh ich auch so. Mir reicht das auch. Ich hab noch einige andere Dinge für die ich Zeit brauche. Da schaff ich es auch gar nicht auf mehr. Ständig hat jemand Geburtstag oder ich muss zum Fussball. Neben Frei.Wild ist Fussball die 1. Leidenschaft.
    Oder ich muss arbeiten. Irgendwas ist immer. Viele Baustellen die ich bearbeite ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ja ich hab auch so gehoft das die vllt mal dort Auftreten dürfen, aber nein :( vllt ja 2013 :D
    Aber ich werde trotzdem da sein :D


    genau dann halt ein jahr später :P
    Na und wieder Regen in Scheeßel? ehm die Frage beantwortet sich eigentlich von allein ;D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • ich muss sagen ich kann die jungs voll und ganz verstehen und sie haben das gute recht sich diese sachen zu nehmen grade nach so langer zeit und im stich lassen oder vergessen werden sie uns wohl nicht ;) schliesslich kommen sie wieder !

    Frei und Wild

  • habe mir heut für erfurt und Hamm die karten bestellt...

    ich freu mich für die jungs und finde es klasse, das sie auch mal anderswo konzerte geben möchten.
    ich stehe voll dahinter und wünsche ihnen das beste und eine gute fahrt zu ihren zielen
    hauptsache ist doch, das sie gesund wieder kommen

    und auch in der zeit wo sie weg sind... sie werden uns nicht vergessen
    immerhin gibts auch wieder ein album

    ob nun große oder kleine tour... ich bin stolz ein teil zu sein


    auf die leute die nur noch meckern höre ich schon lange nicht mehr... ich lasse mir meine freude nicht nehmen
    bald sieht man sich in dresden
    ich freu mich riesig

    LG ninex

  • Will mal wirklich wissen , auf wievielen konzerte die nörgler gegangen sind , muss ja ne menge gewesen sein . wenn sie sich beschweren das die so wenig hier spielen, naja . Warum soll die Band auch nicht in anderen ländern bekannt werden . Es ist nunmal ne Band die größer und größer wird .Die leute die wirklich glauben das eine Band nicht großen erfolg sucht ,tuen mir echt leid .
    Gruß Kai


    wieso tun die so leute leid? es gibt genug bands die nur aus freude an der musik musik machen und gigs spielen und nicht alles dafür tun erfolgreich zu sein.
    wer es sein will, der tut was dafür. und frei.wild will es sein. und nein das is jetzt mal kein kritikpunkt :D

    zum thema konzerte kann ich sagen:
    2009 hannover
    2010 fwsc alsfeld
    2010 ehrlich und laut
    2010 hamburg
    2011 ehrlich und laut
    2012 osnabrück

    und ich fahre meistens 250km insgesamt (z.B. nach hamburg) ;) weil ich ja nörgler bin und so hab ich mich mal angesprochen gefühlt :P

    cheers

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich muss dich leider enttäuschen, in Pahlen gibts kein einziges Parkhaus ;)
    Aber es wird garantiert genügend freie Parkflächen in dem kleinen Ort geben, davon ist auszugehen ...


    Umso besser!!! Dann muss ich nicht wieder so doof rummanövrieren, weil es einfach unmöglich ist ins erste Obergeschoss zu fahren. :D Haupsache ein Plätzchen auf dem mein Kleiner auf mich warten kann. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Will mal wirklich wissen , auf wievielen konzerte die nörgler gegangen sind , muss ja ne menge gewesen sein . wenn sie sich beschweren das die so wenig hier spielen, naja . Warum soll die Band auch nicht in anderen ländern bekannt werden . Es ist nunmal ne Band die größer und größer wird .Die leute die wirklich glauben das eine Band nicht großen erfolg sucht ,tuen mir echt leid .
    Gruß Kai

    Da du das Wort "Nörgler" schreibst und ich schon öfters hier so beschimpft wurde..

    Also ich habe am 30.12. in Hamburg mein 10. Konzert. Wenn du mir nicht glauben solltest kann ich dir gern die Konzertkarten abfotographieren und hochladen, bis auf Pinneberg natürlich:D
    Ich geb den Barney da recht.. Ich kenn auch genug Bands die nur aus Spaß an der Freude spielen, ihre Fans nicht abzocken, ihre Kartenpreise nicht erhöhen, keine Werbung betreiben... Und warum? Weil diesen Bands, Applaus und Jubel genug Gage sind.
    Ohne solchen Bands könnten Festivals wie das Ehrlich und Laut, Force Attack und vielleicht auch Gond gar nicht existieren.
    Und nein.. Ich rede nicht von Newcommern aller Raven Henley...
    -Dritte Wahl
    -Loikaemie
    -Massendefekt

    -Flutschfingers

  • Warum zum Geiler sucht man sich ein Ort namens Pahlen aus? Kein Hotel, Kein Bahnhof und warscheinlich auch keine Kneipe... Wie soll denn da ein normaler Mensch anreisen?

    Warum nicht Hamburg, Kiel oder Lübeck???

    Wie kommt man am besten dort hin ohne Auto?

  • also bitte liebes devotesstück, freiwild ist nicht die erste band die dort spielt.

    und solang es fans von unter anderem in extremo jbo und sogar von den ärzten dort hingeschafft haben, dann wirst es auch du schaffen... vllt steht die devotheit deinem denkvermögen im wege, aber dank des Internets (das ist die allwissende Bilbiothek in deinem Computer - meistens doppelklick auf Internet Explorer, dann biste drin) wirst auch du eine Möglichkeit finden, dort hinzufahren

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Ich werde zu 99% in Landshut mit am Start sein....ich hoff dass es nich soschnell ausverkauft sein wird!!

    Freu mich schon mega. !! =) :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Seh ich auch so. Mir reicht das auch. Ich hab noch einige andere Dinge für die ich Zeit brauche. Da schaff ich es auch gar nicht auf mehr. Ständig hat jemand Geburtstag oder ich muss zum Fussball. Neben Frei.Wild ist Fussball die 1. Leidenschaft.
    Oder ich muss arbeiten. Irgendwas ist immer. Viele Baustellen die ich bearbeite ;)

    Genau,man muß sich immer entscheiden.(so ein Mist)
    Ist bei mir auch so. 1.Frei.Wild 2.Onkelz 3.Borussia Friedenstal Herford 4.FC Bayern hehe

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699