Feinde deiner Feinde

  • Hallo und guten morgen,

    wie in diversen Interviews ja bereits angekündigt, soll das neue Album "Feinde deiner Feinde" schon im 1. Quartal 2012 erscheinen.

    Gibt es hierzu schon einen offiziellen Termin?

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    MfG
    Björn K.

  • Laut vorgestrigem Interview im Chat mit Jonas soll es wohl erst Mitte 2012 rauskommen.

    Das ist aber Schade ;( ...Aber gut ding will weile haben.

    Denn wird es wohl erst wieder im Herbst ne Tour geben... ;(

  • Dafür wirds im Frühjahr ne single geben. Auch nicht schlecht oder? :daumenhoch:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Naja, mitte 2012 find ich ganz gut, ich meine die Jungs haben in letzter Zeit ne Menge rausgebracht und in Dezember gibs noch ne Tour, ich denke ein bisschen Pause haben die sich auch verdient.

    Und ne Tour wirds dazu später bestimmt auch geben und vorher sind FW bestimmt wieder auf einigen Festivals anzutreffen ;)


  • auf alle fälle is da gonzo dabei steht seit parr stunden auf fb ;) also aufm album^^

    da hatte wohl eine mit ihren vermutungen dann doch recht :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Hab auch darüber im Netz gelesen und wenn es dann auch noch rockt ist es gleich doppelt so gut.
    Na Dann auf gute Freunde! :daumenhoch:

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Absolut erstklassige Neuigkeit.
    Aber warum muss man wieder ein mal andere Community`s und Hompages bedienen um an solche Neuigkeiten zu kommen.
    Sind wir nicht die Nummer Eins?
    Facebook und Co lachen uns doch aus.
    Der Nachrichtenweg sollte doch genau anders herum sein.


    Daran musst du dich wohl gewöhnen müssen... Frei.Wild wird immer erfolgreicher und ist schon längst keine kein "Geheim Tipp" mehr.

    Klar das die Band bzw. Ihr Managment lieber mit anderen Plattformen wirbt, als mit ihrer eigenen. Da dadurch einfach viel mehr Leute darauf aufmerksam werden.
    Bestes Beispiel ist der Über(f)all in Pinneberg.. man berichtete nicht über ein Frei.Wild Gratis Konzert sondern über ein "Facebook Konzert" ..der Name Facebook zieht halt einfach mehr leser an... .
    Ausserdem liegt das auch daran das sich die Band bei der Presse "einschleimen" muss... damit die auch immer schön über die berichten.

    Traurig aber wahr das noch nicht mal die VIPs davon wussten... ;(


    Ist zwar irgendwie traurig aber wahr.. Aber so ist das halt bei großen Bands... hauptsach ganz Zumindest die VIPs hättens rühig ein Tag vorher von offizieler Seite erfahren


    Mh. Und ich dachte der hat ne Ferrienwohnung in Südtirol? ;)

    Kann man mein alten Threat wieder aufmachen, weil ich möchte darüber gerne Diskutieren!

  • Ich finde es ne Frechheit das "Feinde deiner Feinde" groß fürs erste Quartal angekündigt wurde und denn doch auf Sommer verschoben wird. AUF SOMMER??? Sorry.. Aber ich glaube die meisten von uns wissen das dass Herbst heißt... So macht man die Fans nicht nur gespant und neugierig sondern verarscht sie auch irgendwie.
    Die Band wusste doch von Anfang an das dass vorher nichts wird.. Schon seit der Mitten ins Herz kamen die neuen Alben erst immer im Oktober raus. Warum sollte das bei der FDF anders sein?

    (Naja.. Die letzten Jahre gab es kurz vor Sommer ja auch noch immer eine Veröffentlichung.. Ich hoffe das es dieses Jahr die Unplugged-CD ist und nicht ne Special Edition der "Live" DVD.)

    Einmal editiert, zuletzt von DevotesStück (12. Dezember 2011 um 01:44)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es ne Frechheit das "Feinde deiner Feinde" groß fürs erste Quartal angekündigt wurde und denn doch auf Sommer verschoben wird. AUF SOMMER??? Sorry.. Aber ich glaube die meisten von uns wissen das dass Herbst heißt... So macht man die Fans nicht nur gespant und neugierig sondern verarscht sie auch irgendwie.
    Die Band wusste doch von Anfang an das dass vorher nichts wird.. Schon seit der Mitten ins Herz kamen die neuen Alben erst immer im Oktober raus. Warum sollte das bei der FDF anders sein?

    (Naja.. Die letzten Jahre gab es kurz vor Sommer ja auch noch immer eine Veröffentlichung.. Ich hoffe das es dieses Jahr die Unplugged-CD ist und nicht ne Special Edition der "Live" DVD.)

    Man man Mädel...Du willst es echt wissen oder ? ...Du fragst mich über PN ob ich Dich mit Absicht im Bierthread so angegriffen hätte und Dich zum "Forendepp" gemacht hätte ?? Sorry aber wenn ich sowas les, dann muss ich sagen: Vermutlich BIST Du tatsächlich der FORENDEPP! ;) Denn genau DU wärst die erste die gejammert hätte, wenn wir 8 Wochen nach Händemeer schon wieder ein neues Produkt auf den Markt werfen...

    Wo bitteschön verarschen wir die Fans, wenn wir eine neue CD NOCH besser und geiler machen ?? ....man man man...und NEIN, es wird NICHT Herbst!!! Sommer ist Sommer verflucht !!!

    gruß Andy

  • Ich finde es ne Frechheit das "Feinde deiner Feinde" groß fürs erste Quartal angekündigt wurde und denn doch auf Sommer verschoben wird. AUF SOMMER??? Sorry.. Aber ich glaube die meisten von uns wissen das dass Herbst heißt... So macht man die Fans nicht nur gespant und neugierig sondern verarscht sie auch irgendwie.
    Die Band wusste doch von Anfang an das dass vorher nichts wird.. Schon seit der Mitten ins Herz kamen die neuen Alben erst immer im Oktober raus. Warum sollte das bei der FDF anders sein?

    (Naja.. Die letzten Jahre gab es kurz vor Sommer ja auch noch immer eine Veröffentlichung.. Ich hoffe das es dieses Jahr die Unplugged-CD ist und nicht ne Special Edition der "Live" DVD.)

    Warum regst du dich denn so auf? Lass doch vom einem zum anderen Album etwas Zeit vergehen. Und ob nun Frühjahr oder Sommer ist doch scheiß egal. Hauptsache die Scheibe wird gut und was gut werden soll braucht nunmal seine Zeit.

    Woher willst du denn wissen das die Jungs von anfang an wussten das es nichts wird? Glaubst du ernshaft das sie die Veröffentlichung für wie du sagst Herbst geplant haben sich aber einfach gedacht haben, komm wir verarschen mal unsere Fans und erzählen denen es würde shcon im Frühjahr kommen???? Du spinnst doch!

    Solche Äußerungen solltest du dir zukünftig echt sparen. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun sondern du unterstellt der Band das sie mit Absicht ihre Fans verarschen und das geht gar nicht. :daumenrunter:

    FAZIT: Gut Ding will Weile haben :daumenhoch: Ich freu mich drauf, egal wann es erscheint. :hops:

    :denken:

  • So langsam stinkt mir das Gejaule einiger User hier gewaltig. Ob es um Bier, Klamotten, CDs, DVDs, Konzerte u.ä. geht, immer haben die gleichen unangenehmen Zeitgenossen die Fähigkeit, einen unnötigen Streit zu entfachen.

    Es gibt kaum einen Thread, bei dem über längere Zeit das eigentliche Thema diskutiert wird. Immer wieder gibts von den gleichen Leuten Kontra. Die normalen User fühlen sich (zurecht) angepisst. Dann wird verständlicherweise nur noch gestritten.

    Selbst wenn Andy seine berechtigte und zurückhaltende Kritik anbringt und sich persönlich verletzt fühlt, wird immer noch draufgehauen.
    Von der Crew meldet sich so gut wie keiner mehr zu Wort.
    Philipp muss sich in letzter Zeit nur noch mit Erklärungen beschäftigen, obwohl andere Dinge zu tun sind.
    Alle, die hier irgendeinen Beitrag für unsere gemeinsame Sache täglich bringen, müssen sich verarscht vorkommen.

    Außerdem finde ich es mehr als feige, wenn z.B. DevotesStück nicht die Eier hat, ihre/seine wahre Identität preiszugeben und sich hinter immer neuen Anonymitäten versteckt, um hier Unmut zu stiften.

    Es reicht! Von wem wurdet ihr eigentlich geschickt? Macht euch vom Acker und lebt eure Minderwertigkeitskomplexe woanders aus. Ich denke mal, im normalen Leben habt ihr keine Freunde. Wie denn auch? Ich würde gern einem von euch mal von Angesicht zu Angesicht begegnen wollen. Aber vielleicht kommt euch dann nur noch Mitleid entgegen.

    Mir gefällt auch nicht alles, was an Merch angeboten wird. Ich kaufe es dann einfach nicht und damit hat sichs. Ich würde mich aber hüten, mit der Keule auf alles und jeden einzuhauen. Am Schlimmsten ist aber die Unterstellung, dass wir Fans von der Band oder Crew absichtlich beschissen werden. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

    Eure Kritik würde mit Sicherheit anders aufgenommen werden, wenn sie konstruktiv geäußert werden würde. Aber Worte wie Frei.Kotze (zum Frei.Bier) u.s.w. sind beleidigend und abartig.

    Ich habe immer versucht, mich gewählt auszudrücken, aber so langsam platzt mir der Kragen. Auch wenn mein Beitrag für den FWSC bescheiden ist, so fühle auch ich mich persönlich angegriffen von euch. Das wär mir ja noch scheißegal, aber das raubt mir Teile meiner Energie, die ich für den FWSC einsetzen könnte.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Es reicht! Von wem wurdet ihr eigentlich geschickt? Macht euch vom Acker und lebt eure Minderwertigkeitskomplexe woanders aus. Ich denke mal, im normalen Leben habt ihr keine Freunde. Wie denn auch? Ich würde gern einem von euch mal von Angesicht zu Angesicht begegnen wollen. Aber vielleicht kommt euch dann nur noch Mitleid entgegen.

    Mir gefällt auch nicht alles, was an Merch angeboten wird. Ich kaufe es dann einfach nicht und damit hat sichs. Ich würde mich aber hüten, mit der Keule auf alles und jeden einzuhauen. Am Schlimmsten ist aber die Unterstellung, dass wir Fans von der Band oder Crew absichtlich beschissen werden. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

    Eure Kritik würde mit Sicherheit anders aufgenommen werden, wenn sie konstruktiv geäußert werden würde. Aber Worte wie Frei.Kotze (zum Frei.Bier) u.s.w. sind beleidigend und abartig.

    Ich habe immer versucht, mich gewählt auszudrücken, aber so langsam platzt mir der Kragen. Auch wenn mein Beitrag für den FWSC bescheiden ist, so fühle auch ich mich persönlich angegriffen von euch. Das wär mir ja noch scheißegal, aber das raubt mir Teile meiner Energie, die ich für den FWSC einsetzen könnte.


    Da kann ich echt mal nur zustimmen :daumenhoch: :daumenhoch:

    mittlerweile wird an so vielen dingen gemerkert ohne das es einen konstruktiven sinn hat das es echt nervt...... klar kann man mal seine meinung sagen wenn es einem nicht gefällt aber grade diese ganzen Unterstellung von wegen verarsche und nur komerz nerven mich echt....


    schließlich sollten wir uns als Fans doch freuen wenn die jungs gut von der musik leben können und uns über die gute Qualität freuen auch wenn wir dann mal länger warten auf ein album .... das sollte es uns doch wert sein!!!!

  • Manche Leuten scheinen einfach nicht zu verstehen, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die anderer Meinung sind als sie selbst! :daumenrunter:
    Ganz ehrlich, mir gefällt von den Merch Artikeln auch nicht alles, na und?! Ich werde ja nicht dazu gezwungen diese Artikel zu kaufen, ich kaufe
    was ICH toll finde und was MIR gefällt, nicht was irgendwem anderes gefällt! :daumenrunter:
    ERST Denken, DANN Schreiben/Reden!!

    Und wenn eine CD mal länger braucht bis sie rauskommt... Was machts?! Um so länger die Band und die Crew sich mit der CD beschäftigen, um
    so besser wird sie auch! Also einfach mal die Schnauze halten wenn es nicht angebracht ist! :denken:

    :freiwild:


    Strom kann unterbrochen werden,
    Gedanken leider nicht.
    Du warst die süßeste Versuchung,
    fühlte mich toll und jetzt als Wicht.
    Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht?
    Versuch die Wahrheit zu meinen,
    verdammt, ich seh' in dein Gesicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=yHsiwZfH7Mo&feature=youtu.be