Frei.wild konzert in der Berliner Wuhlheide!

  • also ich weiß nicht ob das bis zur band vordringt,
    aber ich hätte da mal ein meines achtens noch guten Vorschlag

    wie wäre es mal mit einem Open Air im Sommer mitten in der Hauptstadt Berlin in der Wuhlheide.
    da treten unter anderen große Bands wie RAMMSTEIN auf .. selbst die ONKELZ haben im Jahr 2000 dort gespielt
    die Wuhlheide bietet platz für rund 18.000 Frei.wildler/innen und wird ganz bestimmt ausverkauft sein ..

    das wäre auch mal eine nette abwechslung nur frei.wild zu erleben Ausserhalb der stickigen Konzerthallen

    also was haltet ihr davon?

    http://www.wuhlheide.de/resources/medi…wKBW_atmo03.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von 655321 (24. November 2011 um 13:51)

  • Und ich hatte mich im ersten Moment schon gewundert, da ich die Wuhlheide noch etwas zu groß finde für Frei.Wild. Aber ein Rookies & Kings Festival wäre doch was...dann noch schön 9mm und Dr. Tinitus dabei... ;)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Und ich hatte mich im ersten Moment schon gewundert, da ich die Wuhlheide noch etwas zu groß finde für Frei.Wild. Aber ein Rookies & Kings Festival wäre doch was...dann noch schön 9mm und Dr. Tinitus dabei... ;)

    Wobei ich der Meinung bin wer die Stuttgarter Schleyerhalle voll bekommt, würde die Wuhlheide auch voll bekommen. Aber wie dem auch sei auf jeden Fall hätte ein Festival der Art auch ganz eindeutig seine reize ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • also ich weiß nicht ob das bis zur band vordringt,
    aber ich hätte da mal ein meines achtens noch guten Vorschlag

    wie wäre es mal mit einem Open Air im Sommer mitten in der Hauptstadt Berlin in der Wuhlheide.
    da treten unter anderen große Bands wie RAMMSTEIN auf .. selbst die ONKELZ haben im Jahr 2000 dort gespielt
    die Wuhlheide bietet platz für rund 18.000 Frei.wildler/innen und wird ganz bestimmt ausverkauft sein ..

    das wäre auch mal eine nette abwechslung nur frei.wild zu erleben Ausserhalb der stickigen Konzerthallen

    also was haltet ihr davon?

    http://www.wuhlheide.de/resources/medi…wKBW_atmo03.jpg

    Die Onkelz haben 2000 in der Waldbühne gespielt. :)

    FWSC 906 ESC 013

  • Ich hatte es ja für Sommer 2011 mit der Aktion "Frei.Wild auf die Filmnächte am Elbufer - Wir Fans machen uns stark!" bis zum Geschäftsführer der Filmnächte geschafft und Frei.Wild dort ins Gespräch gebracht. Die Herren dort waren nicht abgeneigt. Aber das FW-Management hatte Angst im Sommer 8.000 bis 13.000 nach DD zu bekommen
    und dann zur X-Mas auch noch die Messehalle voll zu bekommen. Leider kein
    Vertrauen in den Osten. Und mit den Modalitäten des Veranstalters war
    man in München wohl auch nicht einverstanden. Schade eigentlich. So wird wohl diese geile Location mit der einzigartigen Kulisse vor der Altstadt-Shilouette von Dresden auch 2012 ohne Frei.Wild auskommen müssen.
    Dafür bekommen die Ärzte und Roland Kaiser für 2012 schon wieder ein
    Zusatzkonzert. Unheilig hatte 2011 sagenhafte 3 ausverkaufte Konzerte und Roland Kaiser 2 x 13.000, sowie in den Jahren davor die Hosen und Ärzte dort jeweils 2 x 13.000 usw.

    Aber Berlin ist nicht Dresden und zu Eurer Stadt ist das Management ja wohlgestimmter. Vielleicht klappt es ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch für mein geliebtes Dresden und seine "Filmnächte am Elbufer". http://dresden.filmnaechte.de/de/pages/portrait


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Das mit dem Festival ist wirklich ne geile Idee!

    Alle Rookies and King Bands und als Headliner Frei.Wild.. Das wärs.. !