Händemeer - DVD ...5....4...1

    • Offizieller Beitrag

    Wir verkünden großartiges: Platz 5 in den offiziellen deutschen Albumcharts, Platz 4 in den österreichischen DVD-Charts und Platz 1 in den deutschen DVD-Charts.

    Oh du Fröhliche..., es darf gefeiert werden. Und das schon im November bei diesen milden Temperaturen!

    Denn wer hätte das gedacht? Oder wer hätte sich das überhaupt erträumt? Unser jüngstes Baby "HÄNDEMEER" läuft bereits nach der 1. Woche mit großen Schritten durch sämtliche Zielflaggen und das in den vordersten Rängen. Eine DVD in den deutschen Albumcharts? Eine DVD? Ein Produkt, das in der gesamten Musikindustrie fast durchwegs floppt, als überflüssig und dessen Produktion ja als gänzlich nicht mehr empfehlenswert gilt, steigt vor dem Metallica-Album samt Lou Reed und sonstigen Weltstars in den Himmel der Musik-Alben ein? Ja, eine DVD, unsere DVD hat es geschafft, mit Eurer Hilfe.Ihr seid der lebende Beweis dafür, dass man gemeinsam Berge versetzen kann und zusammen vieles erreicht, was anderen misslingt. Eine Familie, ein liebevoll kreiertes Produkt, versehen mit weiteren hochwertigen Gimmicks und ein wirklich unschlagbarer Preis können Hürden durchbrechen und sich trotz enorm hohem Chartniveau durchsetzen. Scheisse sind wir stolz auf euch, aber auch auf all die Helfer, Crewmitglieder, Techniker, Vertriebler, sonstige Unterstützer und Hilfeleistenden, den Autor, den Grafiker, die Videoleute und zu guter Letzt auch auf uns selbst. Es ist uns immer wieder eine Freude, mit Euch zusammen Dinge zu erleben, die den meisten Anderen verborgen bleiben. Frei.Wild-Fans, ihr wart es schon immer, seid und bleibt was ganz Besonderes. Für uns, für viele Andere, aber auch für Euch selbst,

    Hoch die Tassen und angestoßen, fühlt euch gedrückt und umarmt!
    Föhre, Zegga, Jonas, Philipp

    Des weiteren vergehen Tage und Nächte in Windeseile, und auch die 31 x 32 cm grosse, 280 Seiten dicke, mit Gitarrentabs, zusätzlichen Fotos und
    Zeitungsberichten versehenen Bandbiografie samt den beiden DVDs und der Live-CD steht kurz vor Auslieferung. Jungs und Mädels, ihr habt uns gequält, aber wie heisst es immer? Selber Schuld, hättet ihr ja nicht machen müssen. Und dennoch hat sich die Reise ins norditalienische Padova (für uns Padua) gelohnt, die wunden Finger gabs umsonst und jetzt sind wir froh und glücklich darüber. Die 4000 fast schon vergriffenenen "Allein nach vorne"- Bücher sind unterschrieben und somit auch jedes Einzelne davon ein Unikat.

    Es ist und war uns eine Ehre! Hier das Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die letzten davon gibts auf http://www.frei-wild-shop.de/Tontraeger/Fre…mat-3--599.html , http://www.emp.de/freiwild-haend…ook/art_209879/ und http://www.amazon.de/Frei-Wild-H%C3…8-2&tag=fwsc-21 . Wer sich das Händemeer nicht holt, wird sich ärgern, glaubt und vertraut uns.

    Suttgart, Stuttgart, oh du schönes Stuttgart! Immer weiter klettert die Zahl der Partywütigen in der Schleyerhalle nach oben. Die Bierpavillions in den Tribünenumläufen sind bestellt, die Biere kühl gelagert und die meisten Vorbereitungen bereits getroffen. Das Ding wird voll. Auch da durchbrechen wir zusammen Horizonte. Leute das ist Rammstein/ AC-DC und Rolling Stones- Niveau. Wo führt der Weg uns hin? Vorerst in eine mit Sicherheit brennende Schleyerhalle. Erste Highlights sind unter Dach und Fach und so sichert euch die Tickets, denn es wird wie versprochen, ein historisches Fest mit einigen besonderen Gästen. Spekulationen sind erwünscht :).

    Tickets hier: Eventim

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin (9. November 2011 um 00:21)

  • Spitze!!!
    Obwohl ich davon eh überzeugt war, was Platz 1 in den deutschen DVD-Charts angeht!
    Österreich hätt' ich nicht damit gerechnet (also nicht mit so einer HAMMER-Platzierung)!
    Album-Charts gar nicht - ich dachte 'ne Bonus Live-CD zur DVD wird nicht gezählt - GEIL!

  • Der absolute Wahnsinn!!!
    Ihr habt es verdient.

    Bin ja mal gespannt ob die Jungs mittlerweile wieder nüchtern sind!?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Das ist ja der Wahnsinn. Geil,geil, geil
    Jetzt ist es schon so weit, dass andere Bands (Metallica) schauen müssen, in welcher Woche Frei.Wild eine neue Scheibe raus bringt.


    Bei aller Freude für FW, laß Metallica mal 'ne Metallica Scheibe rausbringen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • :hops: zum Glück schon lange bestellt..kann´s kaum noch erwarten..und dann auch noch am 02.12.2011 neue DVD-Box von den Onkelz...man das ist schöner als Weihnachten... :hops: Ihr 4 Halunken, habt´s voll verdient...Glückwunsch aus ganz Berlin....!!!

    :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Böhser DJ (11. November 2011 um 10:46)

  • :wiegeil: :groesten:
    Da fällt mir nicht mehr viel dazu ein, das ist mehr als verdient!!
    Glückwunsch!! ;) :bravo:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Respekt an die Band, aber auch an uns alle.
    Ein Wahnsinns Teil, was seines Gleichen sucht und natürlich auch Wahnsinns Support Leute...
    :freiwild: :groesten:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen