Neue Motive, T-Shirts, Jacken ...

  • genau das wollte ich hören Andy, warum,wieso,weshalb diese Preise zustande kommen, ich hab hier auch die Fresse aufgerissen aber zurecht denn an hand der Bilder beim emp ist die Qualität oder ob es gestickt oder die jacke gefüttert ist überhaupt nicht zu erkennen, um all diese Sachen also zu sehen müsste man Sie erstma bestellen und gesehen haben was beim emp nicht möglich ist da nur Vorkasse gewünscht ist.
    desweiteren stand bei den Artikelbeschreibungen auch nichts dabei,
    jez sind wir alle schlauer und bei den Preisen darf man sich auch mal aufregen, jez wissen wir ja wie die preise zustande kommen :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fb86bln
    genau das wollte ich hören Andy, warum,wieso,weshalb diese Preise zustande kommen, ich hab hier auch die Fresse aufgerissen aber zurecht denn an hand der Bilder beim emp ist die Qualität oder ob es gestickt oder die jacke gefüttert ist überhaupt nicht zu erkennen, um all diese Sachen also zu sehen müsste man Sie erstma bestellen und gesehen haben was beim emp nicht möglich ist da nur Vorkasse gewünscht ist.
    desweiteren stand bei den Artikelbeschreibungen auch nichts dabei,
    jez sind wir alle schlauer und bei den Preisen darf man sich auch mal aufregen, jez wissen wir ja wie die preise zustande kommen :danke:

    Ich werde versuchen die Beschreibungen im FW Shop möglichst detailiert zu machen ;) Aber ich kann Euch auf jeden Fall in so fern beruhigen, das die Ware wirklich Top ist, hab sie gesehen. Die gleiche Rohware hat beispielsweise die halbe Bundesliga in gebrauch.

    Gruss Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Boded Jacket: Ist gefüttert und hinten und vorne grossflächig bestickt!

    Also ist die Bonded Jacke auch durchaus als Winter Jacke tragbar?

    Weil ich brauch dringend ne neue Winterjacke ^^

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • @andy...hey andy...das interessiert mich jetzt aber,mit der bundesliga !? wie ist denn das gemeint !? was hat das genauer zu bedeuten,kannst/darfst du dadrüber was sagen !? ....ich bin erstaunt !!! danke schonmal im vorraus :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von km2000
    @andy...hey andy...das interessiert mich jetzt aber,mit der bundesliga !? wie ist denn das gemeint !? was hat das genauer zu bedeuten,kannst/darfst du dadrüber was sagen !? ....ich bin erstaunt !!! danke schonmal im vorraus :)

    Ich wollte damit nur sagen, das der Hersteller, der mit uns zusammen arbeitet zb auch Artikel für viele Bundesligavereine macht ;)

    Gruss Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kai1988

    Also ist die Bonded Jacke auch durchaus als Winter Jacke tragbar?

    Weil ich brauch dringend ne neue Winterjacke ^^

    Hmmm, also als richtige Winterjacke würd ich das nun auch nicht bezeichnen, sie ist ja jetzt nicht wasserabweisend oder windundurchlässig, wenn Du das unter ner Winterjacke verstehst? Ist halt Innen so eine Art Fliesfellfutter in Kapuse und Innenteil, an den Armen aber eher ne Art Polyesterinnenfutter ohne Flies. Ich würds mal von der Wärme vielleicht wie nen Parker bezeichnen. Wenn Du damit zb vom Auto in die Disco laufen willst oder aufn Konzert, dann ja. Wenn Du damit 3 Stunden im Schnell rumlaufen willst, dann eher nein :D

    Gruss Andy

  • :daumenhoch: :dasgehörtso:

    100% Zustimmung

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Die Klamotten sehen auf den Fotos bei EMP wohl etwas gewöhnungsbedürftig aus.
    Da sind wir wieder beim Thema wie immer: GESCHMACKSSACHE!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • wie fallen denn die Größen aus Andy?hab in letzter Zeit leider mehrfach neubestellungen machen müssen bei anderen Bands da es einfach viel zu klein ist, z.b. Kärbholz Trainingsjacke da hab ich jez ne XXL, bleibt es bei den normalen Größen, hast du mal ne jacke probiert bzw. nen Pullover?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich wollte damit nur sagen, das der Hersteller, der mit uns zusammen arbeitet zb auch Artikel für viele Bundesligavereine macht ;)

    Gruss Andy

    Und welcher Hersteller soll das sein?
    Adidas, Kappa, Nike oder Puma oder wie??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • @ andy....danke erstmal für die antwort...@ x.freiwild.x...ja das ist ne gute frage !! und was für welche artikel dieser hersteller beispielsweise herstellt ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • @ Andy : Was heißt da des Longsleeve wird vernachlässigt. ..hab doch gesagt ich werds bestelln weil des toll is :) Und preislich auch super =)
    Ich hab ja sonst T-Shirts für 30€ und Longsleeve für 35€ und Jacken für 50-80€ (alles "Skater/Sport"-Marken wie Billabong & Quiksilver usw) und wenn da mal n FW-Longsleeve für 20€ dazukommt is es super.

    Wiegesagt, nur n bissle blöd dass es des nich in rot oder blau gibt aber wenigstens mal OHNE Kapuze =)

    Würde mir auch gerne etwas von der teuren Kollektion kaufen, nur mein Geldbeutel sieht wegen (Sommerschlussverkauf) etwas leer aus =(
    Und dann noch 80€ wegen Frei.Wild DVD unso ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von fb86bln
    wie fallen denn die Größen aus Andy?hab in letzter Zeit leider mehrfach neubestellungen machen müssen bei anderen Bands da es einfach viel zu klein ist, z.b. Kärbholz Trainingsjacke da hab ich jez ne XXL, bleibt es bei den normalen Größen, hast du mal ne jacke probiert bzw. nen Pullover?

    naja das liegt vielleicht auch nicht unbedingt an den versch. größen das du ne xxl benötigst :D :D :liebe:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Signum71


    Kleiner Nachtrag: Das Händemeer Shirt und Longsleeve hat stinknormale Preise wie gewohnt...das erwähnt wieder keiner....nerv

    das is ja auch stink langweilig :D nen shirt und langarmshirt für ne dvd :daumenrunter:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney

    das is ja auch stink langweilig :D nen shirt und langarmshirt für ne dvd :daumenrunter:

    stimmt ...so könnte mans auch sehn ..vielleicht sollte ich des doch nich bestelln. ..weils ziemlich schlicht is & dann noch schwarz


    @ andy: könntet ihr nich allein nach vorn oder sowas mit langen ärmeln machen (des in rot) ?

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Bei EMP gibt es soviel geile FW Shirts und nun auch jacken die mir gefallen, aber leider brauch ich nichtmal ansatzweise was bestellen, da die Leute mit größerem Format selbst bei 2XL nicht bestellen brauchen.

    Im FW Shop bekommt man zwar bis 3XL aber passt auch nicht. bei fast 1,90 Größe und stattlicher Schulterbreite und zarten Schnitzelfriedhof wirds dann eher ein Bauchfreies TOP.

    Schade EMP. Kann ich mich nur an den tollen Motiven via Katalog ergötzen.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Also nachdem es ja genug Kritik gab werd ich jetzt auch mal meinen Senf los: Hab mir den Vintage Pulli und die Bonded Jacke gegönnt und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin!
    Die Preise, das muss ich zugeben, klingen auf den ersten Blick brutal teuer, aber ich kann den Preis absolut nachvollziehen wenn ich sehe was ich dafür geboten bekomme. Das Material ist um einiges hochwertiger als manch anderes was ich schon in den Händen gehalten hab und vor allem die Verarbeitung muss man mal loben, absolut top!! In der Form noch nich wirklich oft gesehen.
    Ich bin echt zufrieden und habs alles andere als bereut mal etwas mehr hingelegt zu haben als "normal"! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zitat

    Original von FreiUndWild92
    Also nachdem es ja genug Kritik gab werd ich jetzt auch mal meinen Senf los: Hab mir den Vintage Pulli und die Bonded Jacke gegönnt und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin!
    Die Preise, das muss ich zugeben, klingen auf den ersten Blick brutal teuer, aber ich kann den Preis absolut nachvollziehen wenn ich sehe was ich dafür geboten bekomme. Das Material ist um einiges hochwertiger als manch anderes was ich schon in den Händen gehalten hab und vor allem die Verarbeitung muss man mal loben, absolut top!! In der Form noch nich wirklich oft gesehen.
    Ich bin echt zufrieden und habs alles andere als bereut mal etwas mehr hingelegt zu haben als "normal"! ;)

    wie siehts mit den größen aus, fallen Sie normal aus oder muss man eher ne nummer größer bestellen?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN