• Geile Sache! :daumenhoch:

    Ich finde generell, dass sich Gonzo seit dem Wechsel zu Rookies and Kings solistisch extrem weiterentwickelt und verbessert hat. Die alles ändert sich Ep hat schon so Bock auf das neue Album gemacht, die Songs haben einen ganz anderen Stil und klang wie noch bei Blitz&Donner. Das epk in dem dann alle Lieder angespielt wurden, stößt denke ich auch nur auf positive Resonanz und macht Bock auf mehr. Da kann man sich nur auf das release und die tour freuen! :)

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Also ich hab jetzt das Album aktuell laufen. Bin grad bei Lied Nummer 6.
    Und ganz ehrlich, das ganze haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Vor allem textlich ist das imo nur so la la. Die Gitarrensolos sind schon geil und die zeigen auch was Gonzo kann. Gitarre spielen. Aber singen...

    Naja, Geschmackssache. Aber mich wird er als Fan nicht gewinnen.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Ich habe "Zuflucht vor dem Sturm" inzwischen auch ein paar mal durchgehört und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin.
    Das Album ist abwechslungsreich und macht einfach nur Spaß.
    Wahnsinn, wie sich Gonzo stimmlich verbessert hat und, dass er auch Gitarre spielen kann wissen wir ja nicht erst seit gestern. ;)
    Jetzt freu ich mich nochmal ein ganzes Stück mehr auf Geiselwind.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich finds geil auf jeden Fall viel besser als das letzte Album.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch total begeistert ! Sehr geile Texte und jeder Refrain hat man sofort in der Wurzel !!! :daumenhoch: Freu mich auf die Tour und ganz besonders der Tag am 20.04 da ich Freiwild und Gonzo sehe ! Geil :hops:

    FWSC # 2445

  • Ich finde das Album TOP und auch die Texte sind sehr sehr gut und ehrlich. Im Vergleich zum letzten Album ein rießen Schritt in die richtige Richtung. Mir gefällt es richtig richtig gut... :dasgehörtso:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Schoenes neues Album, vor allem finde ich es besser als Blitz und Donner.

    Jetzt zweinmal solo gesehen und es macht einfach Spass ihn live zu sehen. Schoen finde ich es auch das er Onkelz Lieder live spielt, nur dieses Mexico Gegroehle geht mir gegen den Strich. Was man auch sagen muss, das er eine gute Liveband hat, Ferdy von Axel Rudi Pell ist echt der Knueller...

    Vor allem Gonzo zeigt den ganzen Onkelz Cover Bands wirklich, wo der Bartel den Most holt....

  • Hab mir das Album nun einige male angehört und finde es ganz nett.
    Kann man gut im Auto hören, oder beim Frühjahrsputz.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.