HÄNDEMEER - ALLE Formate, alle Infos - JETZT überall vorbestellen:

  • So ich mal wieder :D

    Hab mir heute die 2te Version geholt und ich muss sagen sieht echt toll aus die Box. Auch die beiden Bücher sind richtig geil geworden gefallen mir wirklich sehr. Und auch meine Freundin die ja kein FW Fan ist hat gesagt der Preis für die Box ist in Ordnung.

    So werd mir jetzt ma das gute Stück ansehen :D

    Version 3 kommt ja auch noch am 18.11 :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Format 2 habe ich.

    Der Schuber löst sich bei mir leider an der Unterseite.

    Hab' es geklebt bekommen. :)

    Aber für den Preis kann man für 2 DVDs + 1 CD + 2 Bücher nicht meckern.

    Jetzt schau ich mir die DVDs an und hör die CD.

    Berichte die Tage dann über meine Eindrücke.

    Weiter so.

    cu Darkman

  • Also ich war eben meine Dvd kaufen ..
    und was seh ich da ein riesen Ragal voll und naja da stand nurnoch eine dvd drin Glück gehabt :D

    Fucking Sunshine !!!!


    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    dass wir den Pogo so lieben und Konzerte geben,
    denn diese Band sie ist unser Leben,
    von klein auf geil, und voll Starallüren,
    die uns eigentlich gar nicht gebühren
    es ist wirklich fein ein Teil von Frei.Wild zu sein

  • Am Donnerstag angekommen, erst heute Zeit gefunden!

    Also zum Preis muss man nicht viel sagen - SPITZE!!!!!! Das zahlt man heute schon allein für eine Doppel-DVD ohne Beiheft, Bio, Audio-CD usw.! Danke dafür!

    Zu den Live-Aufnahmen in Bild- und Ton:
    Die Audio-Spur eines Konzertes, unter Ausschnitte vieler Bildmitschnitte verschiedener Konzerte zu legen ist Geschmacksache. Ich find es ganz gut. Kannte ich bis jetzt nur von Volbeat. Am Anfang etwas schwer für die Gewöhnung, aber hat was. Die CD ist auch 1A!!!

    Zu den Interviews und dem dokumentarischen Teil:
    Ist alles gut gelungen was gegenseitige Vorstellung und Kritik, von Band, Crew usw. angeht.
    Ich kenne zwar niemand von der Band und Crew persönlich, wundere mich aber, dass eine Person niemals ein Thema ist! Der Name Bozi den man viel liest, sieht und hört wenns um Frei.Wild geht!?

    Die Bücher I+II:
    Kann leider noch nix drüber sagen, da ich noch nicht dazu kam sie zu lesen.
    Naja, außer 2 Punkte - 1. Geile Aufmachung und Qualität! 2. Das Foto auf dem man den Herrn Burger kotzen sieht, wecken wohl bei einigen Erinnerungen an die eigene Jugend (oder die aktuelle).

    Gestaltung, Grafik, Verpackung:
    Auch hier Daumen hoch, 1A. Man das Ding wiegt ja 50 kg! Geil geworden.
    Ach ja, danke das dieser hässliche, verkackt, drecks-FSK-Stempel nur aufgeklebt ist.
    Kam gleich runter. FSK 18 :) hätt ich dran gelassen! :)
    Vielleicht gibts ja auf der nächsten DVD ein "Groupie-Sonderbonusteil", dann haut das auch mit der FSK 18 hin! :)

    So, dann wartet meiner einer als alter Sammler nur noch auf Box 3 im November!

  • Zitat

    Original von Signum71


    @barney: Siehe Beitrag von Chris...SO sieht eine konstruktive Kritik aus, mit der man auch etwas anfangen kann!!! ;)

    gruss Andy

    genau das was ich schreibe nur anders verpackt... wayne?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale


  • Das kann ich so zu 110% unterschreiben!!!:daumenhoch:

    Einen Kritikpunkt hab ich dennoch gefunden:D
    Gerade bei den Konzertaufnahmen habe ich das Gefühl dass die Kameraperspektive zu schnell wechselt. Bzw. zwischen den einzelnen Locations zu schnell gewechselt wird.

    Gehts euch auch so?

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sauerkraut

    ....wundere mich aber, dass eine Person niemals ein Thema ist! Der Name Bozi den man viel liest, sieht und hört wenns um Frei.Wild geht!?

    So, dann wartet meiner einer als alter Sammler nur noch auf Box 3 im November!

    Ganz genau ... ;)

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    Einen Kritikpunkt hab ich dennoch gefunden:D
    Gerade bei den Konzertaufnahmen habe ich das Gefühl dass die Kameraperspektive zu schnell wechselt. Bzw. zwischen den einzelnen Locations zu schnell gewechselt wird.

    Gehts euch auch so?

    Jop :daumenhoch: find ich schade, da man die ganze Zeit gucken will, ob man vllt zu sehen ist ^^ aber sonst,, klasse Box!


  • Warum wurden die DVDs denn so gemacht wie sie sind? Hat das ein Grund?
    So hab ich das (gott sei dank) bei noch bei keiner Band gesehen.. Ich hab sie mir jetzt nochmal alleine zu hause angeschaut.. und dieser wechsel von den großen in den kleinen Hallen, das Philipp bei jeder Szene ein anderes Shirt an hatt, dieses Schwarz/Weiß nervt voll.

    Hättet ihr ne normale Live in Alsfeld oder Dresden DVD Produziert wer das wirklich die Perfekte DVD geworden.. Aber so... Will ich mir die DVDs nicht nochmal anschauen. Die Bozi Videos auf Youtube bringen ein höheres Livegefühl ins Wohnzimmer.


    Wird es im Frühjahr ne Special Version geben?
    (Gabs ja bei den anderen Veröffentlichungen auch)

  • Also Jungs! Respekt ! wirklich SUPER arbeit! habe mir soeben die DVD von Expert geholt und muss sagen in so einem Kleinen Kaff wie Wolfenbüttel war nur noch 1 Exemplar da ;)

    Sooo...
    Also bin grad dabei, die LIVE-CD zuhören muss sagen SEHR GEIL ! ich bekomme so den dicken wenn ich nur daran denke, wie geil dann die DVD sein muss ;) nebenbei lese ich natürlich eure Bücher... Echt geil!

    Fazit:
    HAMMER DVD, HAMMER CD, HAMMER BÜCHER !
    Jeder der sie nicht besitzt verpasst was..! ehrlich !
    hey ! Investiert ruhig 29,49€ Es lohnt sich! und der preis ist sehr Akzeptabel !
    wie viele Band's gibt es, die für Diesen Preis NUR eine CD raus bringen wo wenn's hin kommt nur 13 Lieder drauf sind? da gibt es viele !
    Aber Frei.Wild wissen einfach WIE sie es machen müssen! Und die Fan-Gemeinde wächst und wächst mit jedem Tag!

    Frei.Wild macht weiter so !

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig

  • Zitat

    Original von Niedersachsen
    Investiert ruhig 29,49€ Es lohnt sich! und der preis ist sehr Akzeptabel !
    wie viele Band's gibt es, die für Diesen Preis NUR eine CD raus bringen wo wenn's hin kommt nur 13 Lieder drauf sind? da gibt es viele !

    Welche Band bringt für 24€ eine CD raus?

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield

    Welche Band bringt für 24€ eine CD raus?


    Hey, das war ein "extremes" beispiel !

    Aber wenn man sich mal überlegt ist das nicht soweit hergeholt
    Beispielsweise habe ich mal für eine CD von DÄ 17€ gezahlt... für 19 Lieder, war eine "jubiläums CD"... totaler Schwachsinn, angeblich sollten dort NEUE lieder drauf kommen, so hieß es auf deren Website... was war?! es waren nur NEU aufgenommene Lieder... wovon 2 - 3 Wirklich absoluter SCHROTT waren...

    ich wusste ja nicht, das einige das sehr ernst nehmen mit den 24€ :D das war wie gesagt ein Extremes Beispiel ! :)

    Grüße Sören

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig

  • Gerade das Teil zugelegt und allein die Live CD ist einfach der helle Wahnsinn :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Hätte mir noch gewünscht das von "immer nur nach vorne" und "die welt brennt" live Versionen existieren würden, aber man kann ja nicht alles haben :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hobchob
    Hätte mir noch gewünscht das von "immer nur nach vorne" und "die welt brennt" live Versionen existieren würden, aber man kann ja nicht alles haben :(

    Naja - existieren tun auf jeden Fall welche, nur halt leider nicht auf DVD bzw. CD :P

    MZKHKEO_3qs

  • da war ich heute auch ;)
    ich hab mir da aber walking dead geholt

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield
    Warum wurden die DVDs denn so gemacht wie sie sind? Hat das ein Grund?
    So hab ich das (gott sei dank) bei noch bei keiner Band gesehen.. Ich hab sie mir jetzt nochmal alleine zu hause angeschaut.. und dieser wechsel von den großen in den kleinen Hallen, das Philipp bei jeder Szene ein anderes Shirt an hatt, dieses Schwarz/Weiß nervt voll.

    Hättet ihr ne normale Live in Alsfeld oder Dresden DVD Produziert wer das wirklich die Perfekte DVD geworden.. Aber so... Will ich mir die DVDs nicht nochmal anschauen. Die Bozi Videos auf Youtube bringen ein höheres Livegefühl ins Wohnzimmer.


    Wird es im Frühjahr ne Special Version geben?
    (Gabs ja bei den anderen Veröffentlichungen auch)


    volbeat z.B macht das auch !
    warum man das tut?
    damit jede Stadt irgendwie dran kommt .


  • das ganze geht ja mehr so um die live Geschichten und touren.
    bozi gehört nicht zur live crew kümmert sich aber um die dinge die keiner machen will ;)

    sprich ständig am Rechner hängen das e-team leiten und euch mit Informationen füttern und evetnuelle fragen beantworten .

    so kennen ihn sicherlich einige von euch und aus der crew ist er auch der einzige der hier ständig im forum aktiv ist und alles etwas verfolgt und uns dann hinweise gibt wie eure Meinungen sind.

    hoffe ich konnte das erläutern.

    es gibt viele wichtige crew Mitglieder die ihr live kaum oder nie sehen werdet wie Simone z.B die all eure Klamotten immer verpackt

  • Können ja nicht alle wie du immer live dabei sein da ist ja auch viel arbeit dahinter :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Robin

    Naja - existieren tun auf jeden Fall welche, nur halt leider nicht auf DVD bzw. CD :P

    und genau DAS ist das problem ;) find die beiden songs einfach abnormal geil, wenns die in ner vernünftigen live version geben würde...scheisse ich würd mich nichtmehr einkriegen :D