OFT 11. - 14 Sept 2008

  • Zitat

    Original von karle1987
    Ja, also das line up hört sich schon mal richtig goil an!!

    :daumenhoch:

    Und wer fährt wieder mit? Dr Karle nadierlich! Hehe!
    Wat freu ick mir schon wieder droppe!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Und wer fährt wieder mit? Dr Karle nadierlich! Hehe!
    Wat freu ick mir schon wieder droppe!

    Dat kannste aber glauben dass ich am Start sein werde!!! :D

  • Zitat

    Original von bo_essi
    also wie soll ich sagen bin sicherlich mit dem über mir,dem freiwilder,bulldog-style und dem wasserballer28 auch wieder dabei!!! :yeah:

    Jip, das hat bo_essi richtig erkannt. :dasgehörtso:

    Bleibt nur noch eine Frage: Haben die OFTler unsere Jungs aus den Niederlanden vergessen? ?(

    ***DISCIPLINE*** ...tauchen sicher auch bald auf dem Line-Up auf!

  • Hallo Leute,
    es ist mal wieder so weit Neuigkeiten zu verkünden.
    Zwei Bands, auf die wir uns jetzt schon gewaltig freuen!
    Keine Geringeren, als die Gewinner des Bundesvision Song Contest 2008 "SUBWAY TO SALLY"
    und die mit Sicherheit allen bekannten Hardcore-Metaler "PRO-PAIN" aus New York werden uns das Wochenende versüssen.
    Und für alle, die ohne "BERLINER WEISSE" nicht leben wollen: nur für euch sind sie in Ferropolis am Start. :evil:
    Leider gibt es auch eine nicht so tolle Nachricht. Pascow hat aus persönlichen Gründen abgesagt.
    Weitere Ankündigungen wird es schon in dieser Woche geben.

    Bisher bestätigt:
    PRO-PAIN, SUBWAY TO SALLY,
    9mm, Betontod, Berliner Weisse, Crushing Caspars, Dirk&Durstig, Dread Cannibals, Engel in Zivil, Frei.Wild, Glorreiche Halunken, Hörinfarkt, Kärbholz, Krawallbrüder, Planlos, Riot Company, Skafield, The Skaos, Staatspunkrott, Trabireiter,
    Verlorene Jungs, Zaunpfahl,

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

    • Offizieller Beitrag

    Also..auch wen ich jetzt nicht grade denke dass STS zum Restprogramm passen...ich freu mich drauf, weil die Live einfach mal ne Macht sind.
    Das wird richtig geil, auch wenn mir ihr aktuelles Album nicht so sehr gefällt.

    ProPain?
    au man ich seh blaue Flecken und Nackenschmerzen per Excellence *g*

  • Zitat

    Original von Otti
    Pro-Pain :great:
    hoffentlich rocken sie Terpentin^^

    also hab Pro Pain das letzte mal in Berlin im SO 36 erlebt
    wo sie Terpentin gerockt haben und das war der Hammer
    freu mich jetzt schon drauf wenn Sie das spielen
    wie Tiz schon sagt blaue Flecken vorprogramiert :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Also StS ist live auf jeden Fall ein absoluter Kracher. Ist halt Geschmackssache, ich find`Tröten-MEtal allgemein geil :yourock:

    Auf jeden Fall wäre das OFT ein absolutes Highlight. Mit dem bisherigen Line-Up erst recht.
    Würde mich freuen, wenn es diesmal hinhaut! :cool:

    Ich schulde dir ja immer noch ein Bierchen Karin:evil: :evil: :evil:

  • Pro Pain ganz großes Kino :great: Pogo ibs zum umfallen ,wenn ich an derren konzert in bonn erriner :evil:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also..auch wen ich jetzt nicht grade denke dass STS zum Restprogramm passen...ich freu mich drauf, weil die Live einfach mal ne Macht sind.
    Das wird richtig geil, auch wenn mir ihr aktuelles Album nicht so sehr gefällt.

    genauso seh ich das auch :) ich find die passen da nichso rein, aber ich freu mich drauf :)

    und cooooooooool das Berliner Weisse nun doch spielen :)

  • hab meine karte auch schon, :D


    hoffentlich wird das frei.wild zeltlager diesmal besser umgesetzt als letzes jahr...

  • Wie versprochen und schneller als gedacht, können wir euch weitere Bands ankündigen.
    Punk / Rock ´n´ Roll aus Schweden mit "THE BONES" dürfen wir endlich auch in Ferropolis begrüßen.
    Weiter geht's für die HC-Freunde mit ANTICOPS aus Berlin die mit Sicherheit die Hardcorebühne kräftig durchackern werden.
    Und wer hätte das gedacht, wir haben dem Druck der Fans nachgegeben und begrüßen hiermit wieder unsere Stammartisten, die eigentlich pausieren sollten, TOXPACK und DISCIPLINE.

    Bisher bestätigt:
    SUBWAY TO SALLY, PRO-PAIN, DISCIPLINE; THE BONES
    9mm, Anticops, Betontod, Berliner Weisse, Crushing Caspars, Dirk&Durstig,
    Dread Cannibals, Engel in Zivil, Frei.Wild, Glorreiche Halunken, Hörinfarkt, Kärbholz, Krawallbrüder, Planlos, Riot Company, Skafield, The Skaos, Staatspunkrott, Toxpack, Trabireiter, Verlorene Jungs, Zaunpfahl,

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

    Einmal editiert, zuletzt von karin66 (8. März 2008 um 15:39)

  • Zitat

    Original von Tiz
    Und wenn mir alles abfallen sollten und nur noch mein Torso existiert...ich bin sowas vom aufm OFT das glaubt ihr garnicht.


    GEIL FETT ach mir fehlen die Worte...

    Ich halt dir wieder nen Platz frei :D.

    Karin: Danke des ich auf beiden Hochzeiten tanzen darf, 80igster von der Omi und OFT, :D :D :D

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...