Guten Morgen aus Bielefeld

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 31 und wohne in Bielefeld! Das erste mal auf Frei.Wild aufmerksam geworden bin ich als ich bei youtube nach neuen Songs gesucht habe und da auf den Song "Das Land der Vollidioten" gestossen bin. Ich dachte einfach nur: WOW! Bin seit 14 Jahren ein riesen Onkelz von und bin ziemlich froh, jetzt diese Band entdeckt zu haben die den Spirit der Onkelz weiterführt! Sie existieren zwar auch schon 10 Jahre, sind aber trotzdem noch frisch und unverbraucht! Und bei "nur" 7 Alben wird hoffentlich noch einiges folgen! Da ich absoluter Frei.Wild - Neuling bin werde ich wohl noch einige Fragen hier ins Forum stellen! Also auf viel gemeinsamen Spaß und gute Postings!

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche | Konzerte | Häufig gestellte Fragen | Bilder | Jugendschutz und U18 | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke für den netten Empfang! Übrigens:

    Lieblingsalbum und Albumcover: Mitten durchs Herz
    Lieblingssong: Das Land der Vollidioten

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • na dann auch von mir ein großes HALLOOOO :)

    endlich mal ein paar bielefelder mehr hier :D


    lg anja

  • Bielefeld?! Gibt es nicht :D

    Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :welcome: in unserer kleinenm Familie....du wirst sicher deinen Spass hier haben....

    Achja....Bielefeld gibt es doch garnicht.. :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Klar gibts uns!!! 8) Werfen unsere vier "Frei.Wildler" eigentlich auch ab und zu einen Blick in dieses Forum?

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Zitat

    Original von hollenton
    Klar gibts uns!!! 8) Werfen unsere vier "Frei.Wildler" eigentlich auch ab und zu einen Blick in dieses Forum?

    Jep, aber logischerweise ist Ihre Zeit begrenzt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Dieses Forum hier ist eine richtig geile Sache! So ein richtiges "Von Fans für Fans" - Ding und nicht wie bei bei so vielen anderen Bands von irgendwelchen Agenturen zusammengekleistert und die Hauptakteure werfen dann noch nicht mal einen Blick darauf! Respekt, immer weiter so!!!

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen