• Offizieller Beitrag

    Vor der Russlandtour gibt es noch die X-Tour 2014
    Bochum - Matrix 16.10.2014
    Karlsruhe - Festhalle Durlach 17.10.2014
    Leipzig - Hellraiser 18.10.2014
    Hamburg - Logo 23.10.2014
    Hannover - Musikzentrum 24.10.2014
    Schleiz - Holzkneipe 25.10.2014
    Berlin - K17 30.10.2014
    Bad Salzungen - KW70 31.10.2014
    Bremen - Tivoli 01.11.2014
    Frankfurt - Nachtleben 07.11.2014
    Kaiserslautern - Kammgarn 08.11.2014
    Wien (A) - Szene 14.11.2014
    Memmingen - Kaminwerk 15.11.2014
    Trockau - MCT1 26.12.2014
    Wenn das nicht schon genug wäre, so geht für uns in diesem Jahr auch noch ein weiterer kleiner Traum in Erfüllung. Am 26.09. feiern wir nämlich unsere Premiere in Polen und zwar im Club Rudeboy in Bielsko-Biala. Unser östlicher Nachbar darf sich also auf einen lauten und langen Abend einstellen, denn die Tatsache, dass Ost nur 40 km von diesem Club entfernt geboren wurde, macht diesen Gig für uns zu etwas ganz besonderem und die Nacht voraussichtlich noch kürzer.

  • Ich bin wahrscheinlich wieder in Bad Salzungen am Start. War beim letzten Mal richtig super.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    Disk: 1
    1. Teufelsweib
    2. Kids
    3. Bilder Im Kopf
    4. Blinde Fäuste
    5. Geboren Um Zu Leben
    6. Oh Jonny
    7. Schwarz Zu Blau
    8. Vom Selben Stern
    9. Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
    10. Emanuela
    11. Guten Tag

    Disk: 2
    1. Leichen Pflastern Unsern Weg
    2. Alte Liebe Rostet Nicht
    3. Sturm
    4. Eva
    5. Leck Mich
    6. Es Ist Nicht Alles Gold Was Glänzt
    7. Seelenpiraten
    8. Auge Um Auge
    9. Man Muss Nicht Sterben, Um In Der Hölle Zu Sein
    10. Ihr Kotzt Mich An
    11. Totgesagt Doch Neugeboren - Teil 3

  • Ich bin definitiv in Karlsruhe dabei!
    Hämatom ist einfach nach Frei.Wild das Beste vom Rookies Label! :daumenhoch: Seit dem AF und der geilen Bühnenshow dort, bin ich auf jeden Fall mehr als begeistert von den Jungs!

    Auf den Plakaten hier im Ort sieht das aber verdächtig danach aus, als ob da "Eisregen" die Headliner sind.
    Würd mir jetzt nix ausmachen, da ich die Thüringer auch absolut geil finde... wundert mich nur, weil das ja von Hämatom als Teil der X-Tour angekündigt ist...

    naja... who cares? Hauptsache sie spielen!

    Alerta Alerta Antifacista!

    • Offizieller Beitrag

    Die wissen vor allem wie man das Publikum mitnimmt.. Wir erinnern uns an diese Szenerie, das war so krass! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Grad eben dann mal bei EMP die Edition mit Flagge bestellt :)
    Wird wieder n schöner Brecher das Album. Ist man ja von den Jungs gewohnt.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ist garnicht so unwahrscheinlich, glaube die ersten drei Konzerte sind mit Meet & Greet! Werde es Donnerstag auch versuchen..

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • bei den letzten beiden Touren haben se sich danach immer noch n bissl Zeit für Autogramme und Fotos genommen :daumenhoch:

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Gestern die Scheibe bekommen, gefällt mir richtig gut.
    Nee CD mit Songs (Cover) die bereits schon einmal funktionierten + nen eigenes best-off kann ja nur gut sein.
    Das Buch gefällt mir auch sehr gut, die DVD beinhaltet alle Videos die es gibt, hätte ich jetzt nicht gebraucht.
    Stay kränk :thumbup:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Schon ein hammergeiles Brett... :)

    Ich finde es auch super, dass sich die Jungs nicht auf ein "Best-Of"-Album reduziert haben :)

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • Auf wieviel Stück waren die Metall-Boxen begrenzt. Habe vor einiger Zeit bei bücher.de bestellt und bekomme nun die Info "nicht verfügbar". Schade eigentlich.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • 1500 Stueck... Da ich ca. 2,5 Wochen vor Erscheinen bestellt und Nummer 602 bekommen habe, werden die wohl schon alle weg sein....

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • OK, viel später hatte ich auch nicht bestellt. Hab jetzt nochmal die Doppel CD bestellt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.