• Ich habe mich heute mal mit der Band befasst so hörertechnisch, hätte ich gewusst das die so geil sind , hätte ich mir die in Wacken angesehen .......Damned


    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Wusste gar nicht das Slipknot so gut deutsch sprechen können. :lol:

    Mit der Musik muss ich mich erstmal noch beschäftigen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • geiler song! :daumenhoch:
    ich find der "rookies einfluss" hat ihnen gut getan!
    fand die band zwar noch nie richtig schlecht aber besonders gut auch nich. naja des neue album wird gekauft und falls es nich gefällt, verschenkt oder so^^

  • is ja goil die kommen am 7 oktober (meinem geb) ganz in meine nähe 20 min mim zug


    is da eig jemand von euch in burghausen am start ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • finde die jungs auch ziemlich gut ..... box is bestellt dann wird nächste woche krach gemacht ... :teufel:

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • Hämatom is mal ne Band von denen ich mir jede Platte geholt hab, jetzt unter R&K bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt. Ich freu mich soooo auf das Teil, und wenn die Scheibe endlich da ist beginnt ein Kampf

    Hämatom vs. abgefuckter Presslufthammer vor meinem Haus :lachen:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • oh wie geil, also mich hat die Scheibe nicht enttäuscht, find se richtig fetzig. Ey und hallo nen EAV-Cover, wie geil is das denn. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Wobei mal im ernst ans orginal kommt nichts ran, ist aber nicht bös gemeint :grinning_squinting_face:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hab mir vor einiger Zeit die Stay Kränk geholt. Davon war bzw. bin ich bisher noch nicht wirklich begeistert. Nach ausführlichem probehören habe ich mir nun das neue Album geholt, was soll ich sagen....ich bin begeistert :yourock:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Habe mir die Scheibe auch vorbestellt,wenn sie dann mal kommt :frowning_face:
    Werde die ganze Zeit schon von EMP vertröstet das die Scheibe nicht lieferbar ist!!!
    Evt. ab dem 20.10.11 - grrr so ein dreck ......


    Aber wenn sie dann da ist,dann wird gedreht-und das am Regler :winking_face:


    Gruß

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Zitat

    Original von Aksl

    :wiegeil: :lol: Wer hat denn eigentlich gewonnen?

    der vorm Haus ist weiter gezogen, harharhar :daumenhoch:

    und morgen live in Epfendorf, das wird dann noch besseer wie von Platte

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295