jnPBytT34EE
Hämatom
-
-
ich freu mich druff
-
Ich habe mich heute mal mit der Band befasst so hörertechnisch, hätte ich gewusst das die so geil sind , hätte ich mir die in Wacken angesehen .......Damned
Gruß Kai
-
Wusste gar nicht das Slipknot so gut deutsch sprechen können.
Mit der Musik muss ich mich erstmal noch beschäftigen.
-
Die kommen im November ins Saarland
-
- Offizieller Beitrag
Und am 19.10. kommen die nach Epfendorf JUCHUUUU.
-
67oWJzz5ILc
-
geiler song!
ich find der "rookies einfluss" hat ihnen gut getan!
fand die band zwar noch nie richtig schlecht aber besonders gut auch nich. naja des neue album wird gekauft und falls es nich gefällt, verschenkt oder so^^ -
is ja goil die kommen am 7 oktober (meinem geb) ganz in meine nähe 20 min mim zug
is da eig jemand von euch in burghausen am start ??
-
finde die jungs auch ziemlich gut ..... box is bestellt dann wird nächste woche krach gemacht ...
-
Hmm, naja ... also so musikalisch halte ich nicht so viel von denen und optisch erinnern die mich ein wenig an Sido.
Vielleicht kommen sie live ja besser rüber.Aber das muss ja nicht jedem gefallen, nur weil da mal ein Phillip Burger gesungen hat
-
Hämatom is mal ne Band von denen ich mir jede Platte geholt hab, jetzt unter R&K bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt. Ich freu mich soooo auf das Teil, und wenn die Scheibe endlich da ist beginnt ein Kampf
Hämatom vs. abgefuckter Presslufthammer vor meinem Haus
-
warum erinnern die dich an sido^^ des is doch eher so slipkot styl oda
-
oh wie geil, also mich hat die Scheibe nicht enttäuscht, find se richtig fetzig. Ey und hallo nen EAV-Cover, wie geil is das denn.
Wobei mal im ernst ans orginal kommt nichts ran, ist aber nicht bös gemeint -
oh hat sich Herr Burger zweimal die Ehre gegeben, hört sich zumindest so an
-
Hab mir vor einiger Zeit die Stay Kränk geholt. Davon war bzw. bin ich bisher noch nicht wirklich begeistert. Nach ausführlichem probehören habe ich mir nun das neue Album geholt, was soll ich sagen....ich bin begeistert
-
- Offizieller Beitrag
Diesen Freitag live in Epfendorf-Harthausen, Rocknacht der Iron Bones!!!
-
Habe mir die Scheibe auch vorbestellt,wenn sie dann mal kommt
Werde die ganze Zeit schon von EMP vertröstet das die Scheibe nicht lieferbar ist!!!
Evt. ab dem 20.10.11 - grrr so ein dreck ......Aber wenn sie dann da ist,dann wird gedreht-und das am Regler
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 1602king
Ich freu mich soooo auf das Teil, und wenn die Scheibe endlich da ist beginnt ein Kampf
Hämatom vs. abgefuckter Presslufthammer vor meinem HausWer hat denn eigentlich gewonnen?
-
Zitat
Original von Aksl
Wer hat denn eigentlich gewonnen?
der vorm Haus ist weiter gezogen, harharhar
und morgen live in Epfendorf, das wird dann noch besseer wie von Platte
-