Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

  • Meine ist auch da und ich muss ganz klar sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

    Zuerst einmal ist die ganze Box total siffig. Ganz ganz schlecht verarbeitet und voll mit klebrigem Dreck.

    Zweitens ist das Bild schlauerweise nicht direkt unterschrieben worden. Die Autogramme sind auf dem Glas des Rahmens :rolleyes:. So kann man natürlich nicht einen anderen Rahmen benutzen, falls dieser einem geschmacklich nicht zusagt und mit Verlaub, ich hab nicht wirklich oft was hässlicheres gesehen. Nun sind Geschmäcker sicherlich verschieden aber ich stehe eben nicht auf diesen antiken look. Klar ist das Bild deutlich größer als ich dachte aber das Problem ist damit nicht gelöst. Abgesehen davon, das man das Glas natürlich auch nicht wirklich reinigen kann, ohne das die Unterschriften evtl leiden.

    Drittens und für mich das Schlimmste, der Hut ist ja wohl ein kompletter Reinfall. Er passt nicht... ok, er ist eher ein günstiges und kein Premium-Modell.... ok ABER vom aufbügeln der Sticker und vom reinquetschen in die Box ist das Ding derart verknickt und verformt, dass man es nichtmal vernünftig in die Vitrine stellen kann.


    Das einzig positive sind die Krawatte, die CD und der Flaschenöffner aber das sind eben auch die Dinge auf die ich verzichten kann.


    Alles in allem leider eine echt herbe Enttäuschung und mein Rat in Zukunt doch bedeutend intensiver auf Qualtität zu achten.


    :daumenrunter:

    :freiwild:
    Danke, danke für die ganzen Jahre,
    für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare,
    danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben,
    auf all den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben!

    [GLOW=red]V.I.P # 1268[/GLOW]

  • also manchmal frage ich mich schon, was die Leute bei den Preisen erwarten, hab kein Plan von sowas, also hab ich mal bei Amazon geschaut,
    so nen Hut fängt bei 8 euro an (das is dann wohl auch nen billiges Teil, und dann bewegen sich die Preise so bei 15 Euro und steigen dann eigentlich ohne Beschränkung an ;), dann war die CD drin, die regulär ja auch schon 6 oder 7 Euro kostet, dann nen Bild wo denke ich größer ist wie jeder erwartet hat ( wenn man so nachließ haben die meisten mit Postkartengröße gerechnet.) Dann noch nen Flaschenöffner, ok der kostet nur nen Euro beim Konzert-Shop und noch ne Krawatte.

    Also mal ehrlich, denke nicht dass man sich dann über die 25€ beschweren kann und von der Quali nicht begeistert ist. :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Shadow91
    das das bild nicht direkt signiert ist find ich auch schade hut passt nicht aber is eh füre sammlung ansonsten alles top

    ps wems nich gefällt bei ebay wirstes bestimmt gut los

    hab ich so nen komischen Kopf :D mir paßt das Teil :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Sicher kann man bei 25 € keine super gute Quali erwarten. Was uns nur so ärgert ist die Tatsache wie es hier an kam. Die Box ist voll von Klebresten, das sieht sehr unschön aus. Und der Hut wurde auch unsauber bebügelt und hat so seine Form verloren. Egal ob günstig oder nicht. Man möchte den Hut ja in gutem Zustand erhalten.

    Der Rest ist super. Die Krawatte ist gut, der Öffner und die CD sowieso.

    Das Autogramm ist viel Größer als erwartet. Was mich sehr überrascht hat. Hätte es nur besser gefunden wenn die Unterschriften auf dem Bild gewesen wären.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Meine Box ist noch nicht da & ist auch nicht bei der örtlichen Post.. dann werde ich die wohl morgen bekommen^^

    Achja.. die Nummerierung. Beinflusst die Nummer auch der Zeitpunkt, zu dem man bestellt hat? Also wer früher bestellt hat, hat auch ne niedrigere Nummer?^^

    30.10.11 (Pinneberg): Frei.Wild - Über(f)all - Händemeer Release
    30.12.11 (Hamburg): Frei.Wild - X-Mas Meeting 2011
    24.03.12 (Pahlen): Frei.Wild - AnV - Club Tour 2012
    01.11.12 (Dortmund): Frei.Wild - FdF - Arena Tour 2012
    27.12.13 (Frankfurt): Frei.Wild - Ruhig - Laut - Still - Zusatzshow
    25.04.15 (Hannover): Frei.Wild - Opposition - Arena Tour 2015
    09.04.16 (Kiel): Frei.Wild - Opposition Xtreme - Tour 2016
    30.07.16 (Berlin): Frei.Wild - 15 Jahre Deutschrock & Skandale

  • Zitat

    Original von Intenso
    Meine Box ist noch nicht da & ist auch nicht bei der örtlichen Post.. dann werde ich die wohl morgen bekommen^^

    Achja.. die Nummerierung. Beinflusst die Nummer auch der Zeitpunkt, zu dem man bestellt hat? Also wer früher bestellt hat, hat auch ne niedrigere Nummer?^^

    denke das ist reiner Zufall

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Nummerierung ist definitiv Zufall, hab noch eine original verpackt nr 22, und die für mich ist nr 71 also Zufall... bei der geöffneten kann ich mich nicht wirklich beschweren, Hut passt bestens, Karton nicht dreckig nur leider eine kante etwas zerdrückt (was aber auch von der post kommen kann, nur der Bilderrahmen hätte besser verarbeitet sein können, hat leider abplatzungen, und die Ecken passen nicht so aufeinander, aber alles in allem bin ich recht glücklich damit :D

  • Zitat

    Original von Rickolito
    Meine ist auch da und ich muss ganz klar sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

    Alles in allem leider eine echt herbe Enttäuschung und mein Rat in Zukunt doch bedeutend intensiver auf Qualtität zu achten.


    :daumenrunter:

    wenn du sie nicht willst...ich nehm sie :)

  • Bin ich hier die einzige wo nichts zu bemängeln hat oder was ?
    Die Box sieht sehr cool aus, hehe hab NR. 122 ;] aber is ja Zufall
    Die Krawatte fühlt sich super an, passt auch pörfekt.
    Und hey, ich hab scho nen großen Kopf aber der Hut passt auch pörfekt.
    Naja die Single hab ich jetz des 3. mal
    Den flaschenöffner hab ich mir i-wie größer vorgestellt aber des war wegen den Fotografien über ebay da sahen die so rießig aus :DD

    Und der Rahmen ist das absolute Highlight. Der Rahmen zieht zwar scheisse aus aber allgemein sowas stehn zu haben is schon schick :D

    Weiter so Jungs und Mädels, ich bin sehr zufrieden ;]

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • malne frage habe hier ja des öfteren gelesen das sich viele beschweren weil die unterschriften auf der glasscheibe der bilderahmens sind und nciht auf der autogrammkarte bei mir sah es so aus als sei auf dem bild unterschrieben desshalb hab ich mal alles auseinander gebaut und siehe da bei mir ist das autogramm unterschrieben und die glasscheibe sauber ist das denn nur bei mir so ??? oder gibt es noch andere weil konnte bisher nur das gegenteil von mir hier lesen

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • Zitat

    Original von -S-T-Y-L-E-
    malne frage habe hier ja des öfteren gelesen das sich viele beschweren weil die unterschriften auf der glasscheibe der bilderahmens sind und nciht auf der autogrammkarte bei mir sah es so aus als sei auf dem bild unterschrieben desshalb hab ich mal alles auseinander gebaut und siehe da bei mir ist das autogramm unterschrieben und die glasscheibe sauber ist das denn nur bei mir so ??? oder gibt es noch andere weil konnte bisher nur das gegenteil von mir hier lesen

    Hier am Anfang sieht man, dass ein Großteil der Bilder auf der Glassscheibe unterschrieben werden:

    S2raANT19bU

  • jop habe das viedeo ja schon vor ein paar tagen gesehn aber mich wunderts trozdem das mein bild anderst unterschrieben ist find ich auch gut so wies bei mir ist finde es aber ungerecht den anderen gegenüber das nicht jeder das gleiche bekommt hat ja auch jeder das gleiche bezahlt

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tazzy
    Was uns nur so ärgert ist die Tatsache wie es hier an kam. Die Box ist voll von Klebresten, das sieht sehr unschön aus. Und der Hut wurde auch unsauber bebügelt und hat so seine Form verloren.

    Bild machen und an andy@frei-wild.net schicken, is doch kein Problem, dann wirds halt umgetauscht ;)

    Unterschriften nicht auf Bild: Dies war leider nicht unsere Schuld...die Rahmen wurden inkl. Bild in Fernost gefertigt, wir dachten eigentlich man könne das Bild leicht herraus nehmen und unterschreiben lassen, dem war aber leider NICHT so...

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    Unterschriften nicht auf Bild: Dies war leider nicht unsere Schuld...die Rahmen wurden inkl. Bild in Fernost gefertigt, wir dachten eigentlich man könne das Bild leicht herraus nehmen und unterschreiben lassen, dem war aber leider NICHT so...

    Gruß Andy


    Warum sind dann auf manchen bzw. mindestens auf einem die Unterschriften doch auf dem Bild und nicht auf der Scheibe?

    Ich bin ja mal gespannt wies bei mir is, meine kommt erst morgen....

    FWSC 1019

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal94


    Warum sind dann auf manchen bzw. mindestens auf einem die Unterschriften doch auf dem Bild und nicht auf der Scheibe?

    Ich bin ja mal gespannt wies bei mir is, meine kommt erst morgen....

    Weil bei ein paar die Scheiben beim Transport defekt waren...diese wurden natürlich dann direkt unterschrieben und dann erst Scheibe getauscht...nur die die schon zusammen gebaut wurden haben wir gelassen.

  • so meines hab ich nun auch bekommen

    danke an den netten nachbarn ;)

    box schaut geil aus geine flecken oder sont was

    bild ist ja hammer groß nut der ramen hat ein klein wenig gelitten bzw diese verzierung auf dem rahmen ist an einem stück nicht vorhanden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Weil bei ein paar die Scheiben beim Transport defekt waren...diese wurden natürlich dann direkt unterschrieben und dann erst Scheibe getauscht...nur die die schon zusammen gebaut wurden haben wir gelassen.

    Gut, danke für die Antwort.
    Dann hoff ich mal ich krieg eine von denen bei denen die Scheibe defekt war. :D

    FWSC 1019