Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

  • Ich will mal kurz zu den Meinungen davor eingehen, die da lauten "Frei.Wild sollte auf dem Boden bleiben, früher haben sie auch nicht soviel rausgebracht usw"

    Ich denk mal dass FW uns einfach was bieten will. Früher waren sie ja nicht so bekannt und hatten warscheinlich auch noch nicht das Geld dazu soviel zu produzieren, aber da jetzt die Fans in Scharren zu ihren Konzerten folgen (--> siehe X-Mas Tour ´11) muss man das Sortiment auch erweiter, d.h. mehr T-Shirts und ja auch um Himmels Willen mal so eine "Edition-Box" bei der man nicht alles braucht.
    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass i-welche Fan´s sich einen Hut oder sowas gewünscht haben und das wurde umgesetzt !
    1. Wir wollten ja auch alle Hardtickets und jetzt kamen diese (leider erst) über EMP = Wunsch erfüllt.
    2. Wir wollten das Poster zur X-Mas ´11, das (eigentlich?) nicht zum Verkauf ausstand wenn nicht soviele Interesse daran gezeigt hätten.

    Und hey, für alle die es nicht wollen, es ist nur eine Auflage von 500 Stück, also ein "kleines Ding". ^^


    EDIT: Andy, könntest du ne Info geben wieviele schon verkauft sind? :danke:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    2 Mal editiert, zuletzt von Roedi (6. August 2011 um 14:09)

  • Ich hoffe in der Richtigen. Würde mir aufm Kopf nämlich besser gefallen als als Deko im Wohnzimmer.

    :freiwild:
    Danke, danke für die ganzen Jahre,
    für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare,
    danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben,
    auf all den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben!

    [GLOW=red]V.I.P # 1268[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Rickolito
    Ich hoffe in der Richtigen. Würde mir aufm Kopf nämlich besser gefallen als als Deko im Wohnzimmer.


    so seh ich das nämlich auch :daumenhoch:

    und bestellt is nu auch für mich und meine freundin eins :wiegeil:

  • Kleine Info für die Mods der Link zur Seite ''Ohne Uns Frei.Wild gegen Extremismus'' funktioniert nicht mehr währe schön wenn das einer wieder in Ordnung bringen könnte!! :danke:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • PUH!! eben bestellt :)

    weiß jemand wie groß das Bild is?

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • Hi wollte mich gerade im fw shop anmelden bzw registrieren aber ich soll agbs annehmen aber niergends ein button dafür ? noch jemand on der mir hilft?

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat

  • musste n Häckchen machen, links wo die Schrift rot hinterlegt ist. Ganz unten bei de AGB ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Blac…=item43a8e465f8

    Krass, und schon ist diese Box auf Ebay zu finden! Dann steht auch nooch in der Beschreibung "Sie ist schwer zu bekommen!"
    ---> hört sich ja so an als müsste man CREW-Mitglied sein ^^ XD

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Kann es sein dass es ausverkauft ist? Ich finds im Shop nemmer, aber ham zum Glück für mich und nem Kumpel bestellt :)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: