• Mensch lasst doch wirklich mal die Vergangenheit ruhen, mich nervt das auch langsam.
    Der W ist auch nur ein Geschäftsmann, selbst die Geschichte mit Campino ist inzwischen geregelt!
    Und wenn MTV das Video spielen will, lasst sie doch. Tut doch keinem weh.
    Ich bin mir aber sicher, das es auch weiterhin keine persönliche Zusammenarbeit mit MTV/VIVA geben wird...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Mensch lasst doch wirklich mal die Vergangenheit ruhen, mich nervt das auch langsam.
    Der W ist auch nur ein Geschäftsmann, selbst die Geschichte mit Campino ist inzwischen geregelt!
    Und wenn MTV das Video spielen will, lasst sie doch. Tut doch keinem weh.
    Ich bin mir aber sicher, das es auch weiterhin keine persönliche Zusammenarbeit mit MTV/VIVA geben wird...

    Dito!

  • Genau!
    Lasst den Guten seinen Stil spielen, wo er unbeeinflusst von anderen seinen eigenen Ideen und Gednaken freien Lauf lassen kann. Geschichtenhasser ist ein geiles Lied! :great:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Zitat

    Original von bozi
    Mensch lasst doch wirklich mal die Vergangenheit ruhen, mich nervt das auch langsam.

    dich zwingt doch niemand, es zu lesen. Mich nervt eher das ständige "das nervt mich" Gerede :D.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von bozi
    Der W ist auch nur ein Geschäftsmann, selbst die Geschichte mit Campino ist inzwischen geregelt!
    Und wenn MTV das Video spielen will, lasst sie doch. Tut doch keinem weh.
    Ich bin mir aber sicher, das es auch weiterhin keine persönliche Zusammenarbeit mit MTV/VIVA geben wird...

    Halte den W. zwar auch für einen der vielleicht abgewixesten Geschäftsmänner in der deutschen Musikindustrie, aber gegen die Ausstrahlung des Videos kann er sich nicht wehren. Er kann dafür nur eine "angemessene Vergütung" verlangen. Ihn wegen der Ausstrahlung zu verteufeln ist wahrscheinlich unfair.
    Und bitte nicht vergessen, mit den Onkelz hätte er locker (und ohne Risiko) auch noch ein paar Millionen "scheffeln" können, wenn er sie nicht aufgelöst hätte.

  • Zitat

    Original von OnkelzFan_92
    Also ich finde das "album" Geschichtenhasser ist echt Top geworden.. :daumenhoch::daumenhoch: .. gefällt mir echt gut!!

    Was sagt ihr zum "Album"?

    Man nennt es Maxi CD (kommt ja am Freitag zum Glück als etwas, das man in den Händen hält), das ist eine Singleauskopplung aus dem Album


    Der heutigen Downloadjugend muss man alles noch erklären :D


    Ja zur Frage:
    Mir gefällt es nicht so, weiß nicht. Irgendwo fehlt mir da einfach der einfache Rock, ändert sich hoffentlich mit dem Album

  • Zitat

    Original von OnkelzFan_92
    Ich hab es geschickt bekommen, kA woher es ist!

    Kauf es mir aber sobald es Offizel ist!!
    Ja stimmt Maxi-CD mir ist es nur nicht mhr eingefallen deswegen -> "Album" danke dir "B-Unit"

    Passt schon, war ja nicht böse gemeint ;)

    Und die Lieder konnte man bisher nur in Downloadportale wie Musicload.de sich erwerben. Werde mir trotzdem am Freitag (außer ich bin da in Schweinfurt) oder die Woche darauf die Maxi kaufen

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Mir gefällt es nicht so, weiß nicht. Irgendwo fehlt mir da einfach der einfache Rock, ändert sich hoffentlich mit dem Album

    Zitat

    Original von B-Unit
    Werde mir trotzdem am Freitag (außer ich bin da in Schweinfurt) oder die Woche darauf die Maxi kaufen

    du willst dir also die maxi holen obwohl sie dir net gefällt?!

  • Zitat

    Original von FW_Thomas


    du willst dir also die maxi holen obwohl sie dir net gefällt?!

    Japp, einfach fürs Onkelzregal :D Gonzos Album hab ich auch da liegen, 2x gehört, seitdem steht es einfach nur da

  • Weil gesagt wurde, es wurde sich gut rausgeredet von dem Stephan & Co. , genau das wurde doch angesprochen in derem Text, das einiges zu schnell verurteilt wird auf Grund fehlender Information und scheinbar auch durch Einbildung einzelner.
    Sicher soll man nicht alles glauben was einem erzählt wird, aber man kann ja auch mal jeden Scheiss hinterfragen, der im Enteffekt nich wirklich interessiert.

    P.S. Ich persönlich finde das Video scheisse, um es auf gut deutsch zu sagen, aber das is ja wieder mal Geschmackssache!

  • nur weil die Erklärung aus Stephans Reihen kommt, muss es noch lange nicht die Wahrheit sein.

    Nebenbei: mir gefällt das Video sehr gut und der Song ist eigentlich auch recht gut.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (14. April 2008 um 02:19)