Offener Brief nach Berlin !

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO

    nur weil man nicht jeden tag nen neues lied präsentiert krieg ,oder die ständig irgendwo konzerte geben, heißt das noch lange nicht das sie sich ausruhen und nix machen. das müsste man eigentlich wissen. wenn man auch überlegt das die letzten jahre so steil beergauf gingen, haben die sich auch mal zwischendurch urlaub verdient. klaro freue ich mich wenns neue lieder gibt oder ich irgendwo auf konzerte kann, aber ich verstehs auch wenn es mal länger dauert bis das nächste konzert stattfindet. und wenn dann fahr ich auch mal paar kilometer, verständlich das es nicht gleich vor meiner tür stattfindet!

    Ich habe nicht gesagt das sie sich ausruhen, nur das es ruhig geworden ist... Und diese Ruhe könnte der FWSC beenden...

  • Zitat

    Original von Signum71

    Sorry aber wenn ich solchen Honk lese, dann kann ich nur sagen: Es zwingt Dich niemand hier zu sein..


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Signum71

    Meiner Meinung nach kommt von DIR schon länger nur noch negatives! Das beobachte ich jetzt schon seit der Seesack Edition...also eigentlich egal was die Band/der Club macht, für Dich sowieso nagtiv...Wenn Du Gründe sammelst.. das brauchst Du nicht! Sorry aber wenn ich solchen Honk lese, dann kann ich nur sagen: Es zwingt Dich niemand hier zu sein..

    Das mit der Seesack Edition kann ich nicht nachvollziehen, weil ich mich dort nicht negativ geäußert habe!!! Es ist nicht alles negativ, sonst wäre ich längst weg... Aber ich spreche hier auch immernoch für eine Region die bis heute nicht wahrgenommen wird...

    Und meine Meinung äußere ich immernoch wie ich will... Wenn ich keine eigene Meinung hätte und diese nicht äußern könnte, wäre ich nicht hier und würde dem Mainstream folgen...

    Einmal editiert, zuletzt von BöHsEs_AuGi (2. Juli 2011 um 12:34)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Macht doch einfach mal wieder etwas wie Alsfeld wo sich jeder drüber freut ...

    Dazu kann jedes einzelne Mitglied in diesem wunderbaren Club Vorschläge einbringen, mitorganisieren, etc........... :D

  • was hat das jetz mit deiner region zu tun? okay du bist regionssprecher, aber können die leute deiner region sich nicht selbst zu wort melden?

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    was hat das jetz mit deiner region zu tun? okay du bist regionssprecher, aber können die leute deiner region sich nicht selbst zu wort melden?

    Dann schau mal wann wer von ihnen zuletzt online war... Ich stehe mit einigen privat in gutem Kontakt, weiß somit das dem Großteil die Motivation fehlt und manche sich hier gar nicht mehr äußern wollen, weil hier vieles falsch verstanden wird, grade negative Äußerungen was ich ja jetzt grade auch merke...


    @Nessi na dann planen wir ma was hier oben :D

  • Ich kann darüber nur lachen ''die Band möchte keinen Krieg anfangen'' un dann wird der Brief veröffentlicht und dann das ganze wieder über die Fans laufen zulassen ist echt eine Scheißaktion!!!!

    Ich hoffe echt die Ärzte haben mehr Niveau un schauen drüber über diesen Brief und Dank den Briefs wird es nicht lange dauern und mann wird wieder auf offener Straße dumm angemacht wegen nen FW-Shirt nur weil mann sich über eine kleine Textzeile so dolle aufregen muss nein echt das geht ma garnicht :daumenrunter:

    Wir sind doch hier nicht in der Hip Hop Szene wo jeder nach einen ''Disssong'' denn anderen auch wieder dummmachen muss un dann hört das ganze Monate fast Jahre nicht mehr auf weil es immer wieder hin und her geht.

    Wenn sich jemand dazu aüßern sollte dann ist es einzig und alleine die Band weil die Textzeile hieß ''Zwischen Frei.Wild und den Onkelz...'' und nicht ''Zwischen den FWSC und den Onkelz...'' aber die haben ja auf deutsch gesagt ''keinen Arsch in der Hose'' überdenkt die ganze Scheiße nochmal!!!

    So jetzt könnt ihr mich hier steinigen wenn ihr wollt aber so ist nun mal meine eigene Meinung zu den ganzen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also ich selbst finde die Reaktion super. Egal ob es sich um Ärzte und sonst wem dreht. Wie schon am Anfang geschrieben: war die schon längst überflüssig. Gerade wenn es um politische Sachen geht sollte man sich sofort einklinken. Man wird schon so ins rechte Spektrum gedrückt wenn man Deutschrock (gerade BO & F.W) hört. Und somit bin ich der Meinung - wenn man die Chance hat, auch nur ein bisschen Veränderung in diese Polit-Maschinerie zubringen sollte man diese nutzen.

    Dass es über die Art und Weise verschiedene Meinungen gibt ist klar (Meinungen sind wie Arschlöcher: jeder hat eins) und man sollte alle akzeptieren.

    Ich finde den offenen Brief super. Da kann jeder wissen dass der FWSC voll hinter seiner Band steht und auf diese nichts kommen lässt - so wie es sein soll!!!

    Ich kann für mich sagen dass ich als Mitglied 1000% hinter dem Brief stehe, denn Frei.Wild ist nicht nur ne Band - und der FWSC nicht nur ein Club - WIR sind eine Familie - und ich stehe rückhaltend hinter meiner Familie.

    Was an dieser Stelle gesagt werden sollte:
    Hasseinträge in das GB der Ärzte oder auf ähnliche Ärzte Seiten müssen meiner Meinung nicht sein - dass wirft ein schlechtes Licht auf unsere Familie. Jeder kann seine Meinung posten - aber vieles geht echt zu weit :daumenrunter:

    AgF Denny

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Danke...
    Ihr habt im Namen von allen FWSC'lern gesprochen...

    :groesten:

    WE are the best !!!!!!!!!!!
    FUCK the rest !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Signum71

    Meiner Meinung nach kommt von DIR schon länger nur noch negatives! Das beobachte ich jetzt schon seit der Seesack Edition...also eigentlich egal was die Band/der Club macht, für Dich sowieso nagtiv...Wenn Du Gründe sammelst.. das brauchst Du nicht! Sorry aber wenn ich solchen Honk lese, dann kann ich nur sagen: Es zwingt Dich niemand hier zu sein..

    Man muss unterscheiden ob jemand negative Äußerungen tätigt oder Kritik ausübt. In dem Fall wohl eher Kritik....
    Nicht jede Kritik ist was schlechtes...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ich zitiere mal aus dem anderen Thread

    Zitat

    Original von Signum71
    Seh ich 1:1 genauso ! ;) Wollt Ihr jetzt einen Konflikt ala Onkelz/Hosen ? Bitte nicht ! Das ist es echt net Wert...lass Farin doch...es wird nichts nützen..dadurch ist FW auch nicht mehr aufzuhalten, im Gegenteil :D

    Gruß Andy

    Wie sich Zeiten doch ändern...... Sicherlich kann man auf so was reagieren allerdings hätte ich mir dabei doch etwas Niveau erhofft.

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (2. Juli 2011 um 13:08)

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    Ich zitiere mal aus dem anderen Thread


    Wie sich Zeiten doch ändern...... Sicherlich kann man auf so was reagieren allerdings hätte ich mir dabei doch etwas Niveau erhofft.

    Was mich ja mal interessieren würde: auf welche Art und Weise man es noch machen könnte?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Der Brief musste folgen oder irgendeine andere Reaktion, hinnehmen und runterschlucken macht es nicht besser.

    Nur ich hätte den Brief nicht ganz so krass geschrieben, da sind schon einige Formulierungen drin, die schon ziemlich beleidigend wirken und neuen Hass schüren.

    Und ich denke der Brief wurde mit der Absicht geschrieben, dass sie bemerken, dass wir das nicht einfach so hinnehmen, aber ich glaube im Moment wurde nur erreicht, dass wirklich nur neuer Hass aufkommt.

    Die Zeit von ihnen ist abgelaufen, jetzt hat hier Frei.Wild das Sagen und das sollen sie ruhig zu spüren bekommen, nichts desto trotz der Brief, auch wenn er stark beleidigend wirkt, vertritt voll und ganz meine Meinung!


    Berlin darf gern auch meine Mittelfinger zu sich gestreckt sehen! :---

    #1256

    :dasgehörtso:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich kann darüber nur lachen ''die Band möchte keinen Krieg anfangen'' un dann wird der Brief veröffentlicht und dann das ganze wieder über die Fans laufen zulassen ist echt eine Scheißaktion!!!!

    Ich hoffe echt die Ärzte haben mehr Niveau un schauen drüber über diesen Brief und Dank den Briefs wird es nicht lange dauern und mann wird wieder auf offener Straße dumm angemacht wegen nen FW-Shirt nur weil mann sich über eine kleine Textzeile so dolle aufregen muss nein echt das geht ma garnicht :daumenrunter:

    Wir sind doch hier nicht in der Hip Hop Szene wo jeder nach einen ''Disssong'' denn anderen auch wieder dummmachen muss un dann hört das ganze Monate fast Jahre nicht mehr auf weil es immer wieder hin und her geht.

    Wenn sich jemand dazu aüßern sollte dann ist es einzig und alleine die Band weil die Textzeile hieß ''Zwischen Frei.Wild und den Onkelz...'' und nicht ''Zwischen den FWSC und den Onkelz...'' aber die haben ja auf deutsch gesagt ''keinen Arsch in der Hose'' überdenkt die ganze Scheiße nochmal!!!

    So jetzt könnt ihr mich hier steinigen wenn ihr wollt aber so ist nun mal meine eigene Meinung zu den ganzen.

    ohm man....Ihr diskuttiert hier über Niveau und lasst hier eine Grütze ab die Sondersgleichen ist!!!

    1. Hier wird KEIN Krieg über die Fans ausgetragen! Lies Dir mal die Facebook Kommentare durch, m.e. sind wir hier bei den 90% die solch eine oder ähnliche Reaktion vom Club erwartet haben !!!! DU gehörst eben zu den anderen 10%....und ? Das macht die Entscheidung keineswegs falscher....

    2. Die Band hat keinen Arsch in der Hose sich zu sowas zu äussern ? ....Wäre es Dir lieber gewesen die Band schreibt sowas öffentlich ? Ahhja klar, dann würde Dich natürlich niemand mehr auf der Straße anmachen... :lol:

    Ich bleib dabei, von mir gibts KEINE 2. Wange !!!

    Daß heißt aber noch lange nicht, daß ich auf sowas wie den Onkelz/Hosen Disput Bock habe...das braucht auch kein Mensch!!!

    Gruß Andy

  • hi

    ohne Reaktion kann man so einen scheis nicht lassen, find den brief richtig.

    Man kann nicht alles auf sich sitzen lassen

    :--- nach Berlin

    gruß Jäger

    FWSC 1257

    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau

    Das dumme Volk ist schnell zufrieden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Heute halten mich hauptsächlich die Fans hier, denn um die Band selbst wirds allmählich ruhiger, weniger Konzerte, weniger Aktionen ihrerseits und wenn dann soweit weg das es für mich ohnehin nicht in Frage kommt... Dinge die ich nicht nachvollziehen kann häufen sich... Siehe die viel zu späte Ankündigung der Truckeinweihung, das Tourplakat und die Aktion jetzt...

    Macht doch einfach mal wieder etwas wie Alsfeld wo sich jeder drüber freut und verschwendet eure Energien nicht an Menschen die es nicht wert sind...


    In diesem Sinne rennt meine Motivation nackig mit nem Cocktail über die Wiese...

    Weniger Konzerte? ~ Dafür nehme ich mir dann lieber die Zeit & produziere hochwertigere Song's wie früher.

    ... E&L ist dir zu wenig? Falls ja dann müsste theoretisch jedes Bundesland in welchem dieses Jahr ein Konzert stattfindet einmal aufschreien und lostrompeten wie scheiße es doch ist dass nur ein Konzert in der Region in diesem Jahr stattfindet; soll heißen, nicht jeder freut sich über Alsfeld wie von dir geschrieben, viele (mehr?) freuen sich über Stuttgart, Hamburg, FFM, ...

    ... schon lange nichts postives mehr von dir gelesen, klar muss man nicht alles vom Vorstand mit einem Lächeln begrüßen aber wenn dir nichts mehr gefällt was hält dich dann; die Zitat: "pubertärende Rebellen" etwa? Die normalen Mitglieder denke ich nicht, bisher habe ich fast keinen gesehen der alles genauso sieht wie du ....

  • Ich find den Brief gut! Wir sind die FANS und wir können uns das nicht gefallen lassen. Von Krieg oder sonst was zu sprechen halte ich für übertrieben. Rückhalt ist nicht umsonst unser Motto!

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885