• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Am Freitag, 13.01. kommt das Video zum Song "Überdosis Leben" vom gleichnamigen Album.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Et voilá, das Video zum Song ÜBERDOSIS LEBEN vom gleichnamigen Album:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Morgen erscheint endlich das neue Kärbholz Album "Überdosis Leben" :thumbup:

    Meine EMP Edition ist schon auf dem Weg 8o
    Passend zum Release haben Kärbholz eine kleine Verkaufsshow auf Youtube veröffentlicht :bätsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von captaincrash83 (26. Januar 2017 um 08:44)

  • habe es mir heute auch mal bei amazon music angehört :daumenhoch:

    kapier immer noch nicht warum man sich da so neue Alben gratis anhören darf, mir solls recht sein :whistling:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • war gestern beim Tourauftakt in der Batschkapp in FFM.

    Wouw..
    ein tolles Konzert. Die 4 Jungs brennen echt n Feuerwerk auf der Bühne ab.
    Kann nur empfehlen die Jungs aml live zu sehen.

    Da sieht man richtige Spielfreude auf der Bühne..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Finde das neue Album wieder richtig gut. Von der Karma war ich nicht so begeistert.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Finde das neue Album wieder richtig gut. Von der Karma war ich nicht so begeistert.

    Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Geschmäcker. Mir gefällt das neue Album, aber "Karma" finde ich einen Tick besser! :D;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wir waren in Nürnberg am Start und das Konzert war absolute Spitzenklasse. Super Stimmung, Band gut drauf, Lieder gingen schön ineinader über ohne viel Zwischengequatsche :rolleyes::whistling: (ist nicht bei allen so :tongue: ) .....die Location nicht zu groß, richtig gemütlich...gute Mischung aus alten und neuen Songs.....die Vorband fand ich auch Klasse...alles in allem fanden WIR dass es ein super Konzert war :thumbup: ....und das Beste noch einige FWSC-ler aus unsrer schönen Region Bayern getroffen :thumbup:

    Ich entscheide mich für's Glück und lass die Sorgen zurück leb bewusst wofür ich strebe sorge dich nicht -LEBE-

    :freiwild:

  • Alles neu, alles anders?!
    Kärbholz, Spiel des Lebens, diese alten Lieder – unser erstes Albums – komplett neu gemacht und neu aufgenommen.
    Es ist nun schon ZEHN Jahre her, da erblickte die alte Dame „Spiel des Lebens“ das Licht dieser Welt. ZEHN JAHRE!
    Die ersten eigenen Songs, das erste eigene Album…damals noch mit anderem Trommler…zum ersten mal ins Studio gegangen, ohne zu wissen was uns erwartet, die Songs aufgenommen und… Mensch, was waren wir stolz, als wir die Platte in den Händen gehalten haben!
    In den letzten Jahren durften wir viel lernen und haben uns stetig weiterentwickelt. Und nun, nach unserem nunmehr 7. Album stellen wir fest, dass wir immer noch einige Songs dieser alten Platte gern live spielen. „Mein Weg“ z.B. darf eigentlich auf keinem unserer Konzerte fehlen. Und hört man sich diese ersten Songs von damals an, so hatten wir das Gefühl… Verdammte Axt… das sind gute Stücke! Aber: Die haben das so nicht verdient…
    Wir haben also den Entschluss gefasst: lasst uns den Songs das Gewand geben, welches sie verdient haben.
    Wir haben uns also den Liedern aus unserem jetztigen Standpunkt heraus genähert. Allen Songs. Wir haben gemerkt, ja, wir können zu jedem dieser Lieder stehen und ja, wir würden heute einiges ähnlich, aber auch vieles anders machen. Es war spannend und inspirieren, jeden dieser Songs so anzufassen, als wäre es ein brandneuer Kärbholz Song. Was ist daraus geworden? Die Songs sind die Songs von damals aber dennoch ist es ein brandneues Album, welches uns sehr am Herzen liegt und Euch mit Sicherheit an vielen Stellen überraschen wird.
    Wir freuen uns sehr, dass die alten Schätzchen das bekommen haben, was sie verdienen.
    Ja, genau so hätten wir es damals gemacht…wenn wir gekonnt hätten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Das ist Geschmacksache...

    Für mich klingt "Mein Weg" eh Live am Besten..
    Die gibt es ja aber nur uffm Konzert oder auf der Karma Live.

    Nichtsdestotrotz finde ich das Video echt gelungen. gerade die alten Video Schnipsel bringen (bei mir) einiges an Erinnerungen hervor und zauberten einiges an Lachen und Grinsen auf mein Gesicht beim Anschauen..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg