• ich muss ja zu meiner schande gestehen das ich erst ( OFT ) jetzt richtig auf die band aufmerksam geworden bin, aber dafür richtig.. lern jetzt auch mal fleißig die texte auswendig, möchte mich bei rockband helfen ja nicht blamieren *gg.

  • ich find auch bei den jungs kann man nicht meckern, machen gute musik!!!
    cd ist auch schon zu hause *gg
    aber die jungs kriegen eh nen fetten bonus weil sie aus dem schönen rheinland kommen,ist ja fast alles gut was von hier kommt :evil:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Für mich hat die Band ein großen Plus Punkt das sie wirklich extrem Fan Nah sind , im gegensatz zu paar andern bands

  • na das hab ich noch nicht rausgefunden, aber vielleicht kommt das ja noch;-)

    aber mal ehrlich, was aus dem schönen rheinland kommt, kann doch nicht verkehrt sein oder? *lach

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • KÄRBHOLZ ROCKT !!!
    Die Jungs haben genau wie Frei.Wild ihren eigenen Stil u. die Stimme von Torben is auch einzigartig.
    Ich denke, dass den Jungs auch noch ne große Zukunft bevor steht.

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • das wird das absolute Hammer Wochenende

    erst Frei Wild in Magdeburg und einen Tag später die
    Release Party von Kärbholz :great:

    ich hoffe das ich das hin bekomme
    wäre auf jedenfall geil freu mich schon riesig drauf :daumenhoch:


    Gruß Falko

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Wer heute abend nichts zu Scheißen hat außer Topfschlagen und Eierschaukeln ist herzlich dazu eingeladen sich bei Rautemusik.eXTreMe ab 19 Uhr einzuklinken und sich das Special mit Kärbholz anzutun!
    Mordsgaudi is vorprogrammiert wenn Adrian und Torben sich gegenseitig das Mikro in die Hand drücken!

    Check In To Another World: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rautemusik.fm ---> Extreme-Stream


    Frohe Ostern!

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.