• Performance von STS so lala, aber wer sie live kennt, der weiß wie es ist und weiß, dass die ROCKEN! Konnte mich ja oft genug selber überzeigen.

    Sag nur:"Geiler Ding" Gute gemacht. :great:
    Aber down below haben mich auch sehr positiv überrascht

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • mir hat subway to sally auch weniger gefallen... fand die bühnenshow einfach nciht so geil... down below hat sich richtig was einfallen lassen und den song geil gespielt.. auch ich hab alex gleich in der nacht noch gechrieben..^^

    es war der hammer...!!!!! :cool: :cool: :cool:

  • Auf welchem Platz sind eigentlich die eigentlich Besten, die Sporties, gelandet?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von BladeX86
    Performance von STS so lala, aber wer sie live kennt, der weiß wie es ist und weiß, dass die ROCKEN!

    jupp, die können richtig rocken, das stimmt definitiv. Ich habe sie bislang nur einmal live gesehen (zur Engelskrieger-Tour), fand sie aber richtig geil. Bei Raab fand ich sie aber eben nicht sooo überzeugend.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Jeder kann mal nen schlechten Tag erwischen, ich hab mal bei Down Below reingehört, so sehr überzeugen sie mich nicht, da fehlt das gewisse etwas...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Jeder kann mal nen schlechten Tag erwischen, ich hab mal bei Down Below reingehört, so sehr überzeugen sie mich nicht, da fehlt das gewisse etwas...

    down below sollte man live gesehen haben..fand sie von pladde schon gut aber live haben die was drauf, und mich auf jedenfall überzeugt.... sie haben den dritten platz auf jedenfall verdient... :daumenhoch:ich werd dieses jahr auch einige ihrer konzerte mitnehmen...!!!! :daumenhoch:

  • Naja mein Ding ist das irgendwie nicht...
    Ich fand einfach, dass das Lied nichts hatte, nur irgendein Text wo das Hauptaugenmerk darauf lag Wörter zu finden, welche sich reimen. Naja ist halt nicht mein Ding, aber wäre auch langweilig, wenn jeder die selbe Meinung hätte.

    Subway to Sally fand ich eigentlich ganz gut, kann man sich wohl anhören.
    Desweiteren fand ich die Vertreter aus Mecklenburg-Vorpommern gut, hat meinen Geschmack ganz gut getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von RotWeisserRüpel (19. Februar 2008 um 19:56)

  • Mich hat es irgendwo gewundert dass sts gewonnen hatte, die perfomance war meiner meinung nicht so überzeugend...die können mehr..
    da hat mich zb down below und auch panik mehr überzeugt.

    über sachsen brauch man nicht reden :daumenrunter:
    ne schande was die da für mein heimatland abgeliefert haben :teufel: :teufel: :teufel:

  • down below werden comerz ;)

    vorhin bei gzsz als der phillip ( ja so heißt da einer ) ausgerastet is lief "sand in meiner hand" :)

  • Habs auch gesehen,Phillip der alte Hooligan,tritt der das schöne Fahrrad kaputt :( *G*

  • Vielleicht liegts daran, dass ich dich schon sehr lange nicht gesehen hab.
    :hase1: Wir haben wieder die Schänke geöffnet. :hase1:

    nur nebenbei. Zurück zum Thema!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...